Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin (Entscheidung ist gefallen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin (Entscheidung ist gefallen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

[B] Mitbesitzerin (Entscheidung ist gefallen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Ich war gerade ein halbes Jahr kaum im Internet und habe jetzt mal wieder so richtig Lust einen hübschen VRH zu führen und da habs gedacht vielleicht braucht ja wer ne ordentliche MB. Also ich stell mich erstmal vor.

Name: Mona
HTML: Jap und zur Not Frontpage
VRH-Erfahrung: ca. 3-4 Jahre
Pferde-Erfahrung: Reite seit 5 Jahren
Grafiken: Leider nein

Ich würde sowohl auf einem HTML-Hof mithelfen als auch auf einem schönen Baukastenhof.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person etc. bitte einfach hier im Theard melden oder ne PN schreiben.

Ich hoffe das sich ein paar Leutis melden.

lg Monella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 18.07.2006 19:19.

14.07.2006 16:43 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Longraider
Design:Nein
Grafiken:Nein
html:Ja
AIM:NO
e-mail:reenasranch95@yahoo.de

15.07.2006 13:39 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Hast du den nen Hof? Ich hab deinen Beitrag nicht so ganz verstanden.

Kannst dich ja nochmal melden. Sonst noch wer Intresse?
Würde mich freuen fröhlich
lg Monella
16.07.2006 20:00 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ich habe einen Hof bei freepler.de und würde diesen Hof gerne mit einer MB führen. Aber du müsstet auch Vertrauenswürdikgeit und saubere Arbeiten aufweisen. Das kling jetzt sehr anspruchsvoll, aber ich will nicht mit irgendwem zusammenarbeiten. Du hörst dich gut an. Du kannst HTML aber nicht Grafiken. Ich kann Grafiken aber nicht HTML. Bei weiteren Fragen und fürs Passwort und Aufträge bitte per PN melden. Nun nochmal mein Steckbrief:

Name: Michelle
Design: ja
Grafiken ja
HTML: Wie schon gesagt; nein
AIM: Wieder nein
E-Mail: ponykids@diddlpost.de

Name des Hofes: Gestüt Sun Valley
Addy: http://www.freepler.de/sunvalley
Fertig zu: 6%

Ich hoffe du hast Interesse, aber bitte versteh, dass du nicht sofort das PW zugeschickt bekommst. Du musst wirklich zuerst Einsatzt und Vertrauenswürdikgeit zeigen.......

Greetz, Michelle

PS: Kannst du auch Designs coden und einbauen ?

17.07.2006 09:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Name: Nadine
HTML: Ja und NVU
VRH-Erfahrung: ca. 2 Jahre *gg*
Pferde-Erfahrung: reite 3 1/2 Jahre
Grafiken: Ja, alle auf Gut Hede selber gemacht
Hof: www.gut-hede.de.vu

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für mich und meinen Hof entscheiden würdest. Es gibt noch viel zu tun, denn er soll sehr schön werden großes Grinsen
Wie sieht es mit eigenen Bildern aus ?
17.07.2006 09:15 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf

Hey ihr!

Ich finds klasse das ihr euch gemeldet habt! Ich werde noch ein bisschen warten, aber wenn sich niemand mehr meldet werd ich mich bis morgen abend entscheiden. Ich hoffe das ist okay für euch.

lg Monella
17.07.2006 11:01 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Text Hey Monella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich bin mit VrH`s noch nicht wirklich vertraut,würde aber gerne mit Dir einen hübschen VrH eröffnen!Habe In den Ferien sehr viel Zeit,und möchte auch alles unterstützen!
Es wäre schön,wenn Du Dich schnell meldesdt,wir könnten heute schon anfangen!

Mfg;
Jana Maus smile

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

17.07.2006 12:06 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
HTML: kann ich
VRH-Erfahrung: ca.2 Jahren
Pferde-Erfahrung: Reite seit 8Jahren
Grafiken: kann ich machen

Mein VRh: http://gestuetflyer.oyla12.de

17.07.2006 12:09 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Annika
11
Jops Html ist mleicht großes Grinsen
ca.1 Jahr
3 Jahre:
Grafiken:Jops
Vrh: http://muehltal.piranho.om
17.07.2006 14:07
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Name: Jessy
HTML: yah machs aber meisstens trozdem mit frontpage weils schneller als im editor geht.
VRH-Erfahrung: ja schon ziemlich lange
Pferde-Erfahrung: Reite seit 2 Jahren aktiv im verein, früher zwar auch alle drei heilige zeiten mal aber das kann man ja nich zählen.
Grafiken: job und sind sogar recht gut möcht ich meinen.
Hof: http://rv-nahetal.drition.net/indexx.htm

Klick Mich bitte Bitte
17.07.2006 16:25 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Jetzt ist Abend. Wem hilfst du jetzt denn ?

nur `ne kleine Info: Ich bin ab Morgen 8 Tage weg !!!

Mfg, Michelle

17.07.2006 20:38 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen

Hi ihr!

Joa, aber es ist heute abend^^ Ich wollt mich eigentlich morgen abend entscheiden, weil ich denke das man sich sowas doch überlegen sollte weil man an so einem Projekt ja auch länger seine freude haben will.
Aber ich finds richtig klasse das sich so viele melden und es wird echt keine leichte entscheidung. Werde mich jetzt mal mit ein paar Leutis unterhalten die grad so on sind damit ich weiß mit wem ich eventuell demnächst zusammenarbeite.

lg Monella
17.07.2006 21:25 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Bin schon gespannt großes Grinsen
18.07.2006 02:42
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Text Allgemeine Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! smile

Ich mache einfach mal eine allgemeine Anfrage:
Falls Sich Monella nicht für Mich entscheidet,hätte dann jmd. Interesse mit Mir einen hübschen VrH zu erarbeiten & dann später zu eröffnen,mit all so super tollen Sachen die es gibt?

Meldet euch einfach so schnell wie möglich auf meine Frage!

Mfg;
Jana
Zunge raus

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

18.07.2006 07:24 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf

Hey leutz!

@JanaMaus: Bitte keinen Spam in den Theard hier. Du kannst die Leute ja auch einfach per PN anfragen.

Soo ich hab eine kleine Vorauswahl getroffen aus denen die mir am besten gefallen haben. Ich hoffe die anderen sind nicht enttäuscht. Also es sind:

• Bayer04
  • Latino Mausi
  • Bonnymaus

So eure drei VRH's werde ich jetzt bis zum Abend genaustens unter die Lupe nehmen, euch bei ICQ adden und mal rausfinden mit wem ich am liebsten zusammen Arbeiten würde.

lg Monella
18.07.2006 10:24 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!

Ich denke mal, dass ich jetzt zu spät komme, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen:

Bielleiocht hast du ja LUst meinen HOf für ein halbes Jahr zu übernehmen.Ich hatte zwar eigentlich scchon jemanden gefunden, aber sie meldet sich jetzt nicht mehr unglücklich und ich habe nur noch bis Donnerstag zeit Augen rollen , jemanden zu finden, da ich ab Donnerstag für ein halbes Jahr in den USA bin und da nicht so viel an den PC kann.
Du kannst ihn dir ja einfach mal anschauen:

http://www.vrh-morgentau.de.vu

Falls ich jetzt schon zu spät bin, ist es zwar schade, aber ich hätte auch Verständniss für dich.

^^irgentwie ein ziemlich chaotischer TExt *gg*

18.07.2006 13:31 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf

Hey leutz!

@Nofri: Ich habe dein Angebot mit berücksichtigt.

Och mensch das ist ne schwere entscheidung. Aber ich habe mich entscheiden. Ich nehme *trommelwirbel*

!Bayer04!
18.07.2006 19:19 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

tolll großes Grinsen DFreu mich richtig großes Grinsen Hab dirs in Icq geschrieben wenn du on kommst kriegste zugangsdatn
18.07.2006 19:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin (Entscheidung ist gefallen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH