Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen tollen VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche einen tollen VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Pfeil Suche einen tollen VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all!
Ich suche einen VRH, auf dem die Besitzer nett sind, viele schöne Tiere zur Auswahl stehen und man Spaß am Berichte schreiben findet. Außerdem sollte man nicht 2 oder 1 Berichte pro Woche schreiben, denn dazu habe ich keine Zeit. Bis 2 Berichte im Monat ist es okay, denn die Schule bietet mir nicht noch mehr Zeit. Ich möchte auf dem VRH ein glückliches, frohes und stolzes Mitglied sein, auf dem VRH will ich lange ein Mitglied bleiben! Sehr lange, so wie es geht! Denn gaaanz viele VRH´s auf dem ich angemeldet war, schlossen dann oder war ganz unfreundlich oder boten nicht mehr schönen Dienst&Aussehen. Also falls ihr euren VRH anbietet schreibt mir doch bitte:

Adresse zum VRH:
Name des VRH´s:
Was mein VRH alles bietet:

Denn dann brauch ich nicht noch lange auf der ganzen Page rumgucken und so. Also ich hoffe, mit dieser Anzeige werde ich einen schönen VRH finden auf dem ich lange ein glückliches Mitglied sein kann.
mit vielen, erwatungsvollen Grüßen
crazy_change

ps= ich schreibe sehr gerne Berichte, erwarte darauf auch Kritik

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 17.07.2006 18:23.

17.07.2006 18:23 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse zum VRH: http://turnierelala.oyla.de
Name des VRH´s: Turnierelala
TL bietet viele Turniere an und auch Speziale Turniere, wir haben viele Verkaufspferde. Berichte muss man nur 2 mal im Monat schreiben. Nette Mitglieder auch nette Besitzerin. Mitgliederzahl ist begrenzt worden auf wunsch deren Mitglieder.
17.07.2006 18:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse zum VRH:http://caro1109.oyla18.de
Name des VRH´s:Gut Lärchenhof
Was mein VRH alles bietet:eine Zucht, spiele(Lotto..), bald abzeichen,nette midi's, 1 bericht im moant, man ist aber normaler weiße erst probemidi,(falls du interresse hast (per pn noch was dazu))nette Hofbeistzerin&Midi's

x

17.07.2006 18:47 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Adresse zum VRH: http://gutholstein.de.ms
Name des VRH´s: VRH Gut Holstein
Was mein VRH alles bietet: nette Mitglieder, nette Hofleitung, Tuniere, Wahl zum Pferd des Monats 8demnächst auch weitere Aktionen), einen eignenen Zuchthof, vielei tolle Verkaufspferde udn Tiere, keine Berichtepflicht, es gibt für die geschriebenen Berichte Punkte und für die Punkte gibt es Geld

Joa mehr fällt mir momentan nicht ein schau doch einfach mal vorbei

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

17.07.2006 19:02 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change

Bitte noch mehr... will alle möglichen sehen!

17.07.2006 20:58 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Gehört hier nicht rein, sondern hier: VRH-Suche
17.07.2006 21:04 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Hi, also ich habe da auch was für dich:

www.friesen-gestuet-schwarze-perle.de
Friesengestüt schwarze Perle

Wir bieten: Steigerungsmöglichkeiten, Mitgliederzuchten, Abzeichen machen, Turniere finden regelmäßig auf unserem Turnierstall statt, wir haben eine eigene Klinik, schöne Verkaufspferde (kommen bald noch mehr)

Wir ziehen bis Ende Juli auf einen anderen Server um, Deign ist schon online http://friesengestuet.fr.funpic.de/Index/index1.html
also wenn du da auch mal schauen willst Augenzwinkern
Deine Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.07.2006 21:09 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Adresse zum VRH: www.kitty-catty.ch.vu

Name des VRH´s: VRH Kitty Catty

-Gute und grosse Auswahl an Pferden und Tieren, auf Wunsch werde ich v i e l l e i c h t auch noch eine bestimmte Pferderasse reinstellen.

-Auf meinem VRH findest du viele Aktivitäten, werden auch wieder neue dazukommen.

-Die Hofbesitzerin ist nett, wenn die members auch nett zu ihr sind *gg* versucht auch dann nett zu sein, wenn andere sie nicht gern haben. Sie versucht immer das Beste aus einer Blöden Situation zu machen.

-Die Members sind alle auch ganz nett, auch wenn nicht absolut viele vorhanden sind.

-Versuche immer etwas Frische auf den Hof zu bringen.

-Leider muss man erst Probemitglied sein.

-Der Hof bietet auch viele Ecken, wo man sich unterhalten kann.

-Ich (Hofbesitzerin) werde die HGs auch wieder ändern, wenn sie langweilig werden.

-Bin sehr oft online..

-und und und.

LG Andreaa

Life is a stage!

17.07.2006 21:11 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
the sad live...

RE: Reiterverein Winterbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei dem reitverein winterbach: bei mir öffnet sich das menü nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 17.07.2006 21:35.

17.07.2006 21:35 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Reitverein Honey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse zum VRH: www.reitverein-honey.de.vu
Name des VRH´s: Reitverein Honey

- Viele Verkaufspferde (Wallache noch nicht ganz fertig)
- Leider noch keine Tiere werden aber es werden bestimmt noch welche folgen..
- Ein super Eröffnungs-Turnier mit tollen Preisen.
- Einen sehr vielseitgen Reiter und Pferde Shop.
- Schöne helle Stallungen mit anschliessenden Paddocks.
- Leider noch nicht so viele Mitglieder.

LG Baengeli

17.07.2006 22:01 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Adresse zum VRH: http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
Name des VRH´s: Gestüt for Pleasure
~ eine große Auswahl an Verkaufspferden (Ponys, Sportpferde, Dressurpferde und Westernpferde, Fohlen haben wir zurzeit keine)
~ Nette Hofbesitzerin und Mitglieder
~ Auf Wunsch, kann man sein Pferd auch Mitbringen
~ Ständige Aktualiesierung
~ Fotos die es nicht oft gibt (Selbstgemachte Fotos)
~ Man kann eine eigene Zucht machen
~ Probezeit von 2 Wochen
~ Hofchat
~ und vieles mehr.....
17.07.2006 22:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
the sad live...

Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all!
Vielen, vielen Dank für alle eure Zuschriften hier. Aber ich habe nun genügend zur Auswahl und werde mir einen schönen heraus suchen.
Aber, DANKE an alle!

LG
crazy_change

Ps=nun keine Zuschriften mehr, danke!

18.07.2006 12:45 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen smile
18.07.2006 13:15 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen tollen VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH