Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen String, Panty oder doch Normal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/.\

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 12.10.2007 15:40.

23.01.2006 21:18 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da? Tanga oder hotpants! die normalen stören mich! vorallem beim reiten...
Was tragt ihr bevorzugt? String!
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? O.b reingroßes Grinsen bleibe auch dann beim tanga!
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? machen doch nur die von der anti-fa *kotz*
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? naja... wenn man ihn mal ein bischen sieht easy... aber so richtig demonstratif rauf gezogen... *kotz*

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
24.01.2006 11:21 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Was tragt ihr bevorzugt?
- Strings & Hotpants

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
- Ebenfalls Strings

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
- Wieso nicht Augenzwinkern Trag auch ab und zu mal die von meinem Freund, aber nur daheim...

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?- Naja diejenigen die es extra machen sind extrem billig, aber wenn das mal zurfällig passiert und nicht das ganze Teil rausguckt, isses bei FAST allen sexy, eben dezent Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 24.01.2006 11:27.

24.01.2006 11:26 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Was tragt ihr bevorzugt? normal
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? nichts^^ alos nicht besonderes^^
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? *ggg* meine freundin wollt sich mal eine zulegen, dann wurde se vom verkäufer angesprochen:"welche größe hat denn Ihr Freund?" wir ham uns nimma gegriegt^^
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?naja, die jungs in meinerklasse feixen dann imma^^ heut in mathe^^ ham alle n lachanfall bekommen. wenn et zu schlimm is^^ okay^^
24.01.2006 14:24 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von *Dark_AngL*
Wie geht es euch da? *frage net ganz raff* Wie gehts uns wo?

wie es dir dabei geht wenn du ein string trägs ob dus unangenehm etc findest Augenzwinkern

ah ok ^^... thx smile
Wie geht es euch da? Also ich find nen String merkt ma gar net, wenn ma ihn trägt. Ich zumindest net Augenzwinkern . Und wenn ichs unangenehm finden würd, würd ichs sicher net nur anziehen, um irgendwie auf mich aufmerksam zu machen oder cool zu sein Augenzwinkern .

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

25.01.2006 08:26 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Wie geht es euch da?
ich finds nicht unangenehm

Was tragt ihr bevorzugt?
hot pants, pantys

nix besonderes^^, mit Tampon geht das problemlos

hab eine Freundin dies macht, soll sies doch machen, wenn sies toll findet großes Grinsen

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
...naja, sieht immer so tussyhaft aus, nicht wirklich "cool"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 17.07.2006 13:48.

15.07.2006 20:29 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Wie geht es euch da?
Im grunde isses mir scheißegal, aber ich find schlimm, wenn man Tangas nur Trägt um 'In' oder so zu sein.
Was tragt ihr bevorzugt?
Hot Pants
da sind auch wieder Hot Pants die besten *lol*
Zum Schlafen o.k, aber sonst..nana find ich halt nich so toll^^
Geht garnich, vor allem wenn's beabsichtigs is.
17.07.2006 17:21 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessanter thread! smile
17.07.2006 17:51 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Zitat:
Original von No LiMiT

XD
Was liest du auch immer die Threads die nicht für dich gedacht sind *hau*
btw. Was trägst du denn?
17.07.2006 18:50 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Wie geht es euch da?
Eigentlich ist es mir ziemlich egal was wer für unterwäsche trägt aber eine aus meiner klasse hat so ne komische unterhose... schaut fast so aus wie eine riesenwindel oder so... also mit sowas würd ich mich schämen aber sonst ist es mir eigentlich egal

Was tragt ihr bevorzugt?
Tangas oder normale Unterhosen

Bei Tanga : ob ; bei normaler Unterhose: ob + Binde

find ich jetzt nicht so schlimm also wenns ihr gefällt und sies bequem findet.

Naja, bisschen zu übertrieben find ich

17.07.2006 19:20 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Zitat:
Original von Gydia
Zitat:
Original von No LiMiT

XD
Was liest du auch immer die Threads die nicht für dich gedacht sind *hau*
btw. Was trägst du denn?

retroshorts.

nur frage ich mich irgendwie, wen das interessieren sollte oder warum...
17.07.2006 23:01 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr* xD

Wie geht es euch da?
ist mir eigentlich egal xD

Was tragt ihr bevorzugt?
String Tanagas und jaa noch selten halt die normalen

na was schon ... ich zieh mir Windeln an xD neeein... gibt doch genügend Frauenartikel ^^ trage trotzdem Tangas Freude

wenn sie sich wohl fühlen...

naja, mir passiert da sglaub ich nie ^^ man muss ja die Hosen nicht am Arsch unten tragen und die Tangas am Bauchnabel oder? oO

02.10.2007 22:00 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wie geht es euch da?
Also wenn mans wirklich extrem sieht was man drunter trägt find ichs peinlich wenn man den geilen Omaslip sieht XD
Ansonsten soll jeder tragn was er will..meiner Meinung nach ,)

Was tragt ihr bevorzugt?
Strings,Boxer & Pantys

ob..bedeutet is eigentlich egal was ich trage

ich maaaag es <33

billig...ich find das muss nich sein & wenn ichs seh mach ich sie drauf aufmerksam das wir hier keine Unterwäscheshow veranstallten...nija

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.10.2007 22:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr bevorzugt? - Hot Pants & Boxershorts <3
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Hot Pants.. ist einfach am gemütlichsten.
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? ich lieeeeeebe es <3 großes Grinsen
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Naja kommt drauf an, bei wem, ne? Augenzwinkern

02.10.2007 22:56 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt

Herkunft: Hannover

Seltsame Umfrage aber oke xD

Wie geht es euch da? Wie solls mir schon gehen? ô.o
Was tragt ihr bevorzugt? Strings, nur zum schlafen boxer oder panty
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? man greife zum o.b ;D
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? kann ich verstehn, sind gemütlich xD ich mein jedem das seine <3
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? billig. vorallem dann die dicken weibsen (nichts gegen dicke!) das sieht dann richtig schlimm aus. was soll das bezwecken!? try a gürtel or zieh your hose hoch xD
03.10.2007 20:52 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Eine sehr witzige Umfrage xD

Was tragt ihr bevorzugt?
String, Panty oder Boxershorts.. letzteres aber nur zum Schlafen ^^
ich benutz dann o.b
Zum Schlafen find ichs gut, aber so unter der Hose.. is doch peinlich ^^
Ich krieg dann immer voll den Lachkick.. vorallem haben das immer die kräftigeren. Sorry Mädels, aber ist das nötig?!

03.10.2007 21:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
..:Mandy:.. ..:Mandy:.. ist weiblich
gehöre zum Uub Fanclub :D

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Berlin

Wie geht es euch da? Trage nur strings,eigentlich ganz normal xD
Was tragt ihr bevorzugt? String-Tangas haben nur Strings (müsste so um die 30haben xD)
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Tampon?xD
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? Keine ahnung kenne keine,ziehe boxers nur zum schwimmen als badehose an haha
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? Wenss nicht sooo extrem sich dann normal. Bei mir guckt er auch manchmal nur ein kleines stück raus -.-' xD

12.10.2007 12:24 ..:Mandy:.. ist offline E-Mail an ..:Mandy:.. senden Beiträge von ..:Mandy:.. suchen Nehmen Sie ..:Mandy:.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ..:Mandy:.. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ..:Mandy:.. anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Halfstring.
16.01.2010 20:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Ich hab von Jedem etwas im Schrank. Am Liebsten trage ich allerdings Strings, vorallem wenn ich ausgehe.
Am Wochenende, sprich, wenn ich nur Zuhause bin, trage ich gerne Pantys.
16.01.2010 20:25 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Was tragt ihr bevorzugt?
Hot Pants, werd aber mich dazu im Sommer durchringen Tangas an zu ziehen, da mein Mann das doch scharf findet xD

Stinknormale Unterhosen ^^ Ich kann das sonst nicht brauchen großes Grinsen

Wems gefällt, hab früher die von meinem Mann angezogen xD

Ebenfalls billig... Also es kommt drauf an, wenn man sich bückt und eine Hüfthose anhat und es dann sieht, ists halt so smile
Aber man muss es nicht provozieren Augenzwinkern

--> Reitverein Sonnenstein <--

16.01.2010 20:36 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH