Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [Suche]ein paar Codes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Suche]ein paar Codes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

[Suche]ein paar Codes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche ein paar Codes. Ich hab schon ein paar gefunden, aber eineige fehlen mir noch. Und ja ich habe die Suche benutzt Augenzwinkern
Also ich brauche:
#Bild verrutscht etwas, wenn man drüber fährt
#Link bekommt einen gestrichelten kasten
#Die scrollbar besteht nur noch aus kleinen Pfeilen
#Der Pfeil wird zu einem Kreuz

Wäre echt lieb, wenn mir ein paar Leute helfen würden...
LG Lisa
17.07.2006 15:29 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...hast du dafür nen code...das versteh ich nämlich nicht so ganz Augen rollen
*DummSei*

EDIT:Habs hingekriegt danke *knuffs*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 17.07.2006 16:44.

17.07.2006 16:40 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hätte dir wohl auch noch beim scrollbar helfen können, aber das ist ja schon fröhlich

Aber das mit dem Bild verrutschen interessiert mich auch ^^

17.07.2006 17:27 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hmm also bild verrutschen...
ich hoff ich stell mir das jetz auch richtig vor ;D
wie wärs, wenn du den rollovereffekt benutzt...
dein 1. bild is dann das normale bild... meinet wegen mit weißem/transparenten hg.. allerdings machst du die 'Leinwand' en bisschen größer... ca 5-7 px...
beim 2. Bild setzt du dein eigentliches bild einfach 5-7px runter..
dann müsste es eigentlich klappen....
kapiert? ^^
ich werd auch gleich noch nen anderen weg posten -> mussu auf edit von mir warten ^^

[E]: also hier is n Link.. das is aber en tutorial über 'shaking' images... die wackeln dann so... löl -> www.icedale.de/tutorials -> html -> shaking images

wenns jetz falsch erklärt war.. hast du vll beispiele von anderen pages?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 17.07.2006 18:35.

17.07.2006 18:29 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [Suche]ein paar Codes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH