Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarahs Vectorpferdis // verschoben nach: Sarahs Vector-Staffel I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarahs Vectorpferdis // verschoben nach: Sarahs Vector-Staffel I
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds shetty am süßesten hast du Lust mal meine zu vectoren?

15.07.2006 15:08 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste gefält mir besser als das Zweite, aber das Erste, da sind die Muskeln echt geil gemacht, wow voll super!!! Nur der Schwef sieht etwas unecht aus Augenzwinkern

Edit: dumm die dumm^^... ich habe mal wieder nicht weitergeguckt^^, also das dritte ist perfekt und das letzte voll süß, aber meiner meinung nach nicht so gut, aber mit dem Scheckenmuster wars sicher auch schwehr!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 17.07.2006 15:20.

17.07.2006 15:18 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Sry war lange Zeit nicht mehr da.Es ist nicht so wie eD aber auch so Ähnölich.Es wird einb Browser-Spiel.Der saieht echt cooooool auzs total süß.Tolöl das du den gemacht hast :-)

22.07.2006 22:57 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Themenstarter Thema begonnen von Sarah

Danke, ihr Lieben *knuddl*

@snupi: Hmm, ich muss das Foto angucken. Das Shettyfoto war schwieriger, als ich dachte.

@Lianna: Ja, der Schweif beim Ersten ist auch total improvisiert xDD Hmm, der Schecke war nicht wegen der Farben so schwer, sondern ... man hat fast keine Details gesehen und ich hab fast nur improvisern und schätzen können, wo ungefähr die Schatten und Schimmer liegen, außerdem war die Schulter irgendwie sauschwer, weil die Farbe irgendwie schwierig war, unter Kontrolle zu kriegen Augenzwinkern

@Lisa-Marie P.: Oh, freu mich schon, dass der Kleine auch dabei sein wird *g*

Lg,
SArah

26.07.2006 20:48 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also das pferd vor dem shetty sieht wirklich hammageil aus!!!sehr schöne übergänge und allgemein schöne proportionen
lg sa
27.07.2006 11:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey, da du das so gut kannst, kansste mir auch von meinem Pferdl n Vector machen??
Ich habe es versucht, aber garnicht hinbekommen *heulz*

27.07.2006 13:07 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Voll coole Vektore geschockt

Wie pixelt/vektort man eigtnlich?*dumm sei*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aischa: 27.07.2006 13:18.

27.07.2006 13:13 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

@Aischa: Geh auf 'Suche' und dann wählst du den Bereich bei Grafiken: Tutorials & Tricks . Du tippst bei Benutzer Rainy rein und klickst auf 'nur gestartete Themen' oder so ähnlich. Dann müsste sich ein Tut für Vectorgrafik erstellen sein, den liest du dir genau durch und befolgst die Anweisungen. Mit etwas Übung und ein paar Fehlanläufen - ohne ihnen gehts einfach nicht Augenzwinkern - wirst du dann auch vectorn können, wenn du alle Hauptschritte gut beachtest.

@Lianna: Ich guck noch ... Das Pferd is aber cool, besonders die Mähne! Wenn ich vielleicht mal viel Zeit hab, probier ichs! Ich kann dir aber nicht 100% versprechen, es fertig zu kriegen, denn vorher muss ich noch einen Haif und noch etwas vectorn, außerdem hab ich einen Auftrasg von Gestüt Vivaldi, ein großes Vectorprojekt, für das brauhc ich viel Zeit - kann also dauern ...

28.07.2006 21:35 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Sarah
@Lianna: Ich guck noch ... Das Pferd is aber cool, besonders die Mähne! Wenn ich vielleicht mal viel Zeit hab, probier ichs! Ich kann dir aber nicht 100% versprechen, es fertig zu kriegen, denn vorher muss ich noch einen Haif und noch etwas vectorn, außerdem hab ich einen Auftrasg von Gestüt Vivaldi, ein großes Vectorprojekt, für das brauhc ich viel Zeit - kann also dauern ...

macht nix wenn es etwas dauert und danke, das du mein Schatziii hübsch findest XDD +auch.stolz.auf.mähne.sei+

28.07.2006 21:43 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Also des 1. Pferd find ich nicht ganz so schoen, aber die andern gefallen mir umso besser!
Die sehen meiner Meinunq nach ziemlich reaL aus und ich find die einfach toLL <3

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

28.07.2006 21:48 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

na, sahrilein (omg, klingt das komisch, dich so zu nennen^^), jz hast ja mal viel zu vectoren! ich werd dich eh nicht mehr belästigen mit anfragen bezüglich vectoren, weil das foto vom beauz soooo super gevectort wurde von dir und der shetty soooooo lieb is, du kannst die beine so gut machen, bei den meisten sind die so unförmig, aber bei dir immer perfekt^^

jaja, also du weißt ja, dass ich alles von dir liebe, da muss ich net mehr sagen, bussilein, hanni

28.07.2006 23:27 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Na, Hannilein ... *nachahm*gggg*

Oh, danke ... dein Bautzi (der Spitzname *ggg* ich nenn ihn halt so) ist aber ein dickes Plüschpony geworden *lol*

Hm, auf allen Fällen, danke an alle Lobe smile ))

LG,
Sarah

31.07.2006 19:34 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

bautzi? lol na eig beauzi, aber wie du willst^^
bin übrigens heute mit ihm voll auf die nase gefallen im galopp, war irgendwie witzig! nja, chatten können wir auch per msn, also nochmal: deine grafiken sind voll geil, nicht aufhören, immer weiter grafiken! wer braucht shcule, setz dich halt stattdessen an den pc und vector pferde.....^^

31.07.2006 22:15 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

I know, I know - du nennst ihn Beauzi, aber ich bautzi ... erinnerst du dich nimma? xDD

Huch, Lianna, hab grad angefangen dein Pferdchen zu vectorn smile

Lg,
Sarah

04.08.2006 20:13 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Sarah
Huch, Lianna, hab grad angefangen dein Pferdchen zu vectorn smile

woa geil, freu mich sowas von *glücklich.sei*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.08.2006 20:14 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sarahs Vectorpferdis // verschoben nach: Sarahs Vector-Staffel I

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH