Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Pfeil Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...
Ein einfaches aber (wie ich finde) sehr ausdruckstarkes Colorize.
Mir geht es hier um die "Echtheit", also ob man merkt das es coloriert ist, oder eben nicht.
Es ist ausserdem nicht mein erstes XD

LG Nana
(Originalbild im Anhang)

Dateianhänge:
jpg 22.jpg (433 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg 23.jpg (355 KB, 147 mal heruntergeladen)
17.07.2006 00:08 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man bemerkt nicht das es nicht echt ist smile . Ich finde es sehr gut gelungen und ausgearbeitet.

*traube geb*
17.07.2006 12:37 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi. Ich finde man sieht das nicht, das es 'unecht' ist. Hast du gut gemacht ! *pinken keks geb* großes Grinsen

Gegenbewertung ? fröhlich
17.07.2006 15:48 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nana

Danke für eure Bewertungen!

+alles weg mampf+
18.07.2006 10:27 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ich bin auch der meinung, dass es nich gaanz so echt aussieht... den haargummi würde ich etwas dunkler machen
und den kontras der haare auch etwas stärker stellen...
dann 'glänzen' sie vll mehr

vlg
eva ^^
18.07.2006 12:24 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH