Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Keine Aufträge mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine Aufträge mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Keine Aufträge mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Da ich Ferien habe mache ich mal wieder einen Designservice auf.
Wenn euch das Design gefällt und ihr wollt noch ein paar passende Grafiken wie Enter,Banner etc. werde ich mal gucken was sich machen lässt Augenzwinkern

Meine Regeln:
Sagen wenn ihr es nehmt/nicht nehmt
Mit sasi von Gb verlinken
In eurem Beitrag Lola schreiben
nicht quengeln wenn es mal etwas länger dauert

Füllt bitte dieses Formular aus:

Hpaddy:
Email:

Grafik:
Größe:
Hintergrund:
Textfarbe:
Text:
Schriftart:
Ausrichtung:
Bilder:

Brushes etc.:
Frames:
Anzahl der Frames:
Sonstiges:

Beispiele (rausgenommen)

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 09.08.2006 11:09.

14.07.2006 22:57 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den niemand einen Auftrag für mich?

16.07.2006 21:33 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich!
Lola
Hpaddy:http://www.gestuet-goldenesonne.de.vu
Email: goldenesonne1@web.de

Grafik: Disign
Hintergrund: ein blau das "abkühlt"
Textfarbe: hellblau
Schriftart: Wie hier *klick*
Ausrichtung: oben das Untermenü links
Bilder: im Anhang

Brushes etc.: ja ich will ein Brush von *klick* kannst du dir aussuchen welchen. Soll aber so ein bisschen "kreativ" aussehen
Frames:/
Anzahl der Frames:/
Sonstiges: kannst du coden? wenn nicht ist nicht schlimm dann lass ich das von jemand anderem machen smile
Liebe Grüße Julia

Dateianhänge:
jpg Springstute4a.jpg (11,48 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg 1024_6531643234366565.jpg (15,01 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (5,11 KB, 293 mal heruntergeladen)
jpg pferdehengst.jpg (5 KB, 289 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 17.07.2006 09:24.

17.07.2006 08:30 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Die Bilder funktionieren nicht, coden kann cih leider nciht.

Edit: Ach ja du hast vergessen die Größe anzugeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 17.07.2006 11:29.

17.07.2006 11:21 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
vampiri
Mitglied

ok... kannst du dann selber Bilder raussuchen? Es sollen welche mit Dressurpferden, Springpferden oder ähnliches sein. Das mit dem Coden macht nichts ich suche mir halt jemanden dann der mir das codet

17.07.2006 11:55 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Ich brauch noch die Größe,hattest vergessen die anzugeben

17.07.2006 12:17 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hpaddy:www.gestuet-finkenstein.de.vu
Email: Pn

Grafik: Hg+Navi(hoffe du machst sowas)
Größe: 800*600
Hintergrund:Grün(nicht zuhell)
Textfarbe:helleres Grün wie der Hg
Schriftart:Tiranti Solid Let , Vivaldi
Ausrichtung:Egal
Bilder(bitte nur 1 verwenden pro Hg bzw Navi):
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/03.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/12.jpg

Brushes etc.:Ja
Frames:/
Anzahl der Frames:/
Sonstiges:Lola

17.07.2006 12:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Bei Hg und Navi weiß ich nciht wie groß die Navi und derHg sein sollen...

17.07.2006 12:26 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
vampiri
Mitglied

Oh sry tut mir Leid
Größe: 1024*725

17.07.2006 12:42 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Hpaddy: noch keine schick ich dir dann per pn, weis noch nicht on ich den hof dann wirklich mache mal schauen
Email: caro-g16@hotmail.com

Grafik: Desi
Größe: 800x600 pixel
Hintergrund: etwas passendes zur saison
Textfarbe: heller oder dunkler als hintergrund
Text: Gut Hohenstein Version 0.1
Schriftart: hmm etwas schönes
Ausrichtung: egal
Bilder: unten

Brushes etc.: irgendein paar oder auch nur einer von da: http://www.moargh.de/~moargh/candy_shop.php
Frames: jop
Anzahl der Frames: 2
Sonstiges: Lola

lg Blackmoon

Dateianhänge:
jpg Reds_Gonna_Rein_05.jpg (15 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (22,18 KB, 252 mal heruntergeladen)
17.07.2006 13:30 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

@vampiri ich habe es etwas anders gemacht als du gesagt hast *duck*
stell es mal rein, das Menü mache ich dann noch dazu, brauche aber die einzelnen Menüpunkte (Willkommen,hof etc.)
Kannst ja mal sagen ob ich es nochmal komplett neumachen soll oder es fertig machen soll.
Die Quali kommt nur vom hochladen
@VRH-Blackmoon werds versuchen

Dateianhang:
gif desifastfertig.gif (219,41 KB, 287 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 17.07.2006 13:35.

17.07.2006 13:34 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Westernpferde

okay danke
17.07.2006 13:36 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
vampiri
Mitglied

Sieht gut aus! Ich glaube man braucht keine einzelnen Punkte weil sich das automatirsch in das Menü einfügt... Da brauch man nur noch das zu coden... ich probiere es mal aber das Disign sieht gut aus!
Julia

17.07.2006 13:44 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Ja ich weiß, aber in dem Fall habe ich gar kein menü gemacht sondern nur das Textfeld (Main).

Edit: So Vrh-Blackmoon dein Desi ist fertig Quali kommt halt nur vom hochladen

Dateianhang:
gif Guthohenstein.gif (128 KB, 241 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 17.07.2006 14:30.

17.07.2006 13:50 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Westernpferde

gefällt mir sehr gut danke^^

kannst du noch eine passendes Enter und Anno machen? ( Anno ohne Datum einfach schrift mitgeben, damit ich das dann selber drauf kritzeln kann)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 17.07.2006 14:51.

17.07.2006 14:48 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you

images/avatars/avatar-16986.png

Herkunft: zu Hause

Lass dich nicht hetzen.................

Name: Astrid
Art der Grafik: Desing
Größe: 800x600
Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3
Farben: helblau
Stil der Grafik: Am liebsten hätte ich ein Menö und ein Content (Main) nebendran
Auschrift: Wendy
Schriftfarbe: Blau

LOLA

Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whitehorse: 17.07.2006 21:27.

17.07.2006 16:43 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

@ Vrh-Blackmoon weißt du ungefähre Größen? Sonst ich versuch es einfach mal.

@whitehorse ich mache es wenn du die Regeln gelesen hast

17.07.2006 18:23 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Westernpferde

ne einfach so passende grösse zum desi, damit man es sehen kann, aber es soll net das halbe bild bedecken^^
17.07.2006 18:25 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

So, hier schon mal das Enter
Die Quali...kommt halt wieder vom hochladen

Edit: und das Anno (finde ich nciht sooo gelungen, die Schrift ist selfish)

Dateianhänge:
gif Enterguthohenstein.gif (41,30 KB, 202 mal heruntergeladen)
png Anno.png (12,30 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 17.07.2006 19:03.

17.07.2006 18:49 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

+meep meep+
Hey Sasi!
Speicher die Desings doch mit <.png> ab.. dann haben sie ne schöne Qualli xD
Wollt dir nur sagen.. fallsus ned weißt ^^

mfg Girl

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 17.07.2006 18:51.

17.07.2006 18:51 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Keine Aufträge mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH