Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor | Fuchsportrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor | Fuchsportrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Vektor | Fuchsportrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich mit meinem ersten Vektor nich gaaaanz anfreunden.
Aber nunja. Ich mag den Hals und die Augen ^^
Würde aber gerne konstruktive Kritik hören ^^

LG, Katja
16.07.2006 23:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Gegenbewertung. smile

Alles in allem sehr gelungen. Würde ich so niemals hinkriegen.
Ein bisschen Kritik, was mir so auffällt:

Die Form des Auges ist noch nicht so ganz das wahre. Und einen Tick größer eventuell?
Am Ohr. Dieser Strich nach unten. Gehört das so? Sieht irgendwie falsch gesetzt aus. XD Die Blesse (oder was das für ein Zeichen da ist [man verlernt so einiges merk ich gerade]) ist gut gelungen finde ich. Etwas krakelig vielleicht noch. Augenzwinkern Wie auch die Mähne usw. XD
Irgendwie stimmen meiner Meinung nach auch die Proportionen des Halses nicht im vergleich zum Kopf. Schade auch, dass die Mähne noch nicht so ganz "ausgereift" ist. smile
Die Nüstern gefallen mir noch nicht so gut... Vorne erkennt man keine klare Abgrenzung.. Soll's ja eigentlich auch nicht geben, aber hier verschwimmt das ganze zu doll.

So, das erstmal von mir.

Liebe Grüße,
Katharina
16.07.2006 23:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^

Ich hab 20 Minuten an der Mähne gessesen und dann hatte ich nen Anfall bekommen und einfach übermalt XDDDDDD
Falls ich nochmal sowas machen sollte, denk ich an deinen Post Zunge raus
16.07.2006 23:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu,
Also mir gefällts (: du solltest nur mehr schattierungen miteinbringen
ich hab mich auch schon oft an sowas versucht - ohne erfolg :/

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.07.2006 00:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das sieht mir eher nach PsP aus. ^^

Da hilft nur 1Pixel Pinsel und dann immer mit niederiger Deckkraft hin und herwedeln. xDD

Zum Vec:
Die Ohren fände ich mehr schattiert schöner und es fehlen mir Details am Kopf wie Ganaschen, Jochbein...
Die Nüstern diesen hellen Strich hätte ich hellgrau gefärbt und dann verwischt, damit es so ein wenig wie Glanz aussieht. ^^

Ansonsten gefällts mir ganz gut, die Mähne ist eigentlich passend zum Gesamtbild, deshalb stört mich nicht, das sie nicht umbedingt 'haarig' aussieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 17.07.2006 07:45.

17.07.2006 07:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke für eure Bewertungen XD
Stimmt.. PSP XD
17.07.2006 07:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

<---kennt ihre Programme.

Habs an dem Übergang an der Schnauze, vom schwarzen ins braune gesehen, bei PSP ist das nicht so fein wie bei PS. ^^

17.07.2006 08:05 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ganz ehrlich... ich finde es iwie richtig geil... auch wenn es jetzt vll nicht ausschaut wie ein echtes Pferd... aber es hat voll was. <33

17.07.2006 08:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

ich finds total toll du hast es mir ja auch schoonmal gezeigt <3
also da ich das selber nicht wirklich kann (und immer dran verzweifle) würd ich jetzt einfach mal sagen, dass das richtig-super-mega-super-dingz-toll ist <3*

<3
Tim Borowski <3

18.07.2006 16:47 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Andi510
Mitglied

Für den ersten Vector ist es auf jeden Fall super geworden smile
Etwas Kritik hab ich aber trotzdem xD das Auge sieht etwas zu klein aus, die Mähne gefällt mir nicht soo gut und dieser Strich beim Ohr schaut iwie komisch aus.
18.07.2006 16:54 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Danke XD Vielleicht versuch ich mal noch einen.
01.08.2006 10:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor | Fuchsportrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH