Redeklima bei Gb..Niveau |
Rou

011110 - you'n'me.
 

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Man muss ja nich gleich so kommn "Ey du verstehsch eh keine Kritik, des Bild is trotzdem hässlich un Blaa"
Man kanns ja auch... Freundlich sagn Oo'' xD Oder sich einfach raushalten a lá "Is mir zu kindisch" <- isses ja och Oo
__________________
I'm awesome. end of story.
|
|
16.07.2006 18:19 |
|
|
Topsy

Mitglied
 

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748
Themenstarter
 |
|
Ja, aber wenn man sich immer raushält wird sich hier nie etwas ändern und einer der sagt hier ist alles super, der sieht sich das hier nur oberflächlich an.
|
|
16.07.2006 20:20 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!
 

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028
 |
|
Zitat: |
Original von Fröschii
Zick zurück
Nee Scherz... Sag dem eben deine Meinung, kann dir doch egal sein, was der von dir denkt, schließlich stehsch du im Recht ^.- |
Tolle Einstellung. Ich hab Recht, also halt die Klappe? oO
Kein Wunder das man hier nicht vernünftig diskutieren kann.
Man sollte sich nicht über das Niveau von GB aufregen, wenn man dieses nette kleine Wörtchen nicht mal schreiben kann... Schonmal was von Nivea gehört?
Also sry, aber ich find das schon ein bisschen übermütig... Ich denke, wenn man die Meinung der anderen nicht akzeptiert oder es egal findet, sollte man nicht diskutieren. Wer immer nur seine eigene Meinung vertritt und dem anderen nicht zuhört, weil man glaubt, Recht zu haben, der sollte sich nicht aufregen, wenn es andere auch so machen...
LG, Vally
__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
16.07.2006 20:42 |
|
|
Sallysha
Mitglied
 
Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703
 |
|
Zitat: |
Original von Thinka
Zitat: |
Original von Vally
Bei GB eine Diskussion zu starten, das artet in 98 von 100 Fällen in Streit aus:
"Woher willst DU das wissen?"
"Das sehe ich nicht so!
"Ja klar... du bist perfekt, oder was?"
"Hey, wenn's dich nicht interessiert, verpiss dich doch einfach!"
Sorry, aber so sieht fast jede zweite Diskussion bei GB aus. Das machts einem iwann wirklich keinen Spaß mehr, da hast du recht. Aber wie will man das ändern? Ein gutes Beispiel sein? |
"Das sehe ich nicht so" ist doch ein ganz normaler Satz. Ist doch nur ne Meinungsäußerung, was ist daran so schlimm?
|
Sie meinte sicherlich ein unbegründetets "Das sehe ich nicht so!". Daraus entsteht dann auch keine Diskussion. Bzw. nur rumgezicke.
|
|
16.07.2006 20:54 |
|
|
Topsy

Mitglied
 

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748
Themenstarter
 |
|
Entschuldiung für das falschgeschriebene in der Überschrift, hatte ich echt übersehen...
Aber diese Antwort ist schon wieder sehr patzig von dir Vally, aber ist mir auch egaL.
|
|
16.07.2006 20:56 |
|
|
Topsy

Mitglied
 

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748
Themenstarter
 |
|
Ja, natürlich wird es immer wieder diese User geben, das war mir von Anfang an auch klar.
Allerdings hab ich diese patzigen Antworten echt satt.
|
|
17.07.2006 12:21 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.
 

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
Original von Vally
Zitat: |
Original von Fröschii
Zick zurück
Nee Scherz... Sag dem eben deine Meinung, kann dir doch egal sein, was der von dir denkt, schließlich stehsch du im Recht ^.- |
Tolle Einstellung. Ich hab Recht, also halt die Klappe? oO
Kein Wunder das man hier nicht vernünftig diskutieren kann. |
Ich habs beispielsweise nich nötig mit jemandem rumzustreiten, der sich eh nix sagen lässt
__________________
I'm awesome. end of story.
|
|
17.07.2006 12:29 |
|
|
Joel

Thriller
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover
 |
|
Die meisten hier sind eben nun mal noch in der Pubertät, haben Langeweile, suchen Streit aber was willst du dagegen schon machen?
das ist nun einmal so, entweder kann man damit umgehen oder man lässt es bleiben und regt sich drüber auf.
Hm...die Quasselecke. Wir sind nun mal alle etwas in der Pubertät u.w.w.i.n.a, aber es ist doch vollkommen NORMAL das es mal einen kleinen Streit, Auseinandersetzungen, Meinungsverschiedenheiten...in einem Forum gibt. Dazu ist das Forum doch unteranderem da; Um zu diskutieren...würde jeder nur still ja und amen sagen wäre es den meisten hier auch nicht recht...
Klar, sind mir hier auf schon öfters Personen aufgefallen die es anscheinend durch gezielte Sätze, Ausdrücke zu einem Streit bringen wollen...ihr reagiert gereizt darauf und schon hat die jeweilige Person doch das erreicht was sie wollte; Streit.
Schon mal was von Ignorieren gehört?
__________________
|
|
17.07.2006 13:12 |
|
|
Topsy

Mitglied
 

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748
Themenstarter
 |
|
Du wiedersprichst dir doch selbst...wenn du ignorierst ist es genauso als würdest du Ja und Amen sagen.
|
|
17.07.2006 13:32 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Thinka
Zitat: |
Original von .:~*Lianna*~:.
Zitat: |
Original von Thinka
Zitat: |
Original von .:~*Lianna*~:.
das mit diesen Smileys, man kann es doch keinem verbieten und, was sollen die Mods/ wir denn jetzt ändern?? |
Wir (als User) und die Mods können nicht viel machen, außer mit einem guten Beispiel voran gehen.
Ich denke der Thread wurde nicht als Kritik, sondern als Anregung erstellt.
Vielleicht lesen ja die "Betroffenen" (mir fällt jetzt auch kein besseres Wort ein^^) den Thread und werden mal darüber nachdenken und sich verbessern.
Ob das wirklich was bringt werden wir ja dann merken
. Wobei es immer User geben wird, die das Klima kaputt machen "wollen".
Kann mich heut aber auch gar net ausdrücken! *lol* |
ja, das stimmt, aber ich denke es gibt sehr wenige hier, die das Redeklima kaputt machen wollen
oder?? |
Ja, da hast du Recht
!!!
Es gibt aber auch insgesamt nicht viele User, die wirklich das Klima in GB kaputt machen *find*. Klar gibts ab und zu Zickereien, aber das ist doch normal. Ohne die wärs doch auch irgendwie langweilig
, wenn alle super brav dasitzen würden und sich keiner trauen würde zu wiedersprechen <-- ok, das war leicht übertrieben, aber ich hoff mal ihr wisst, was ich mein
.
Und joa, diese einzelnen Fuzzies, die meinen immer und überall rumstressen zu müssen, wird GB auch überstehen. Wir sind doch alle zumindest halb normale Menschen mit denen man umgehen kann, oder?
|
ja, das stimmt vollkommen... ich glaube eher, das manche einfach sich nicht bewusst sind, das sie manchmal andere damit "verletzen" was sie sagen!
__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island
|
|
17.07.2006 14:59 |
|
|
Nadin

Yeah.. Nadin is here
 
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg
 |
|
@ Fröschii
Du bist ja selber auf dem Nivou
Zitat: |
Was wollt ihr denn spielen? Avatarbewertung?
Wenns Euch nich gefällt, weils hier keinen Spielplatz gibt könnt ihr ja gehn >.< ? |
Naja jetz würde von dir bestimmt keine freundlichen Sätze kommen aber erst sagen du hast es nicht nötig zu streiten...
naja wollt ich halt numa sagen
__________________

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um
|
|
17.07.2006 16:21 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P
 

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Klar es gibt immer Leute die keine Kritik vertragen ebenso wie es Leute gi9bt die keine Kritik (angemessen) äußern können.
Was ich allerdings noch weitaus schlimmer finde, dass hier viele Leute nicht in der Lage sind eine ordentliche Diskussion zu führen, ohne dass die Agrumente in beleidungen ausarten oder ins persönliche abgleiten.
Ich nehme dafür jetzt mal meinen Thread über das Alter der VRH-Besitzerinnen als Beispiel.
Ich hatte eine ganz normale sachliche Frage gestellt und wollte jetzt mit anderen Usern darüber diskutieren wie sie das sehen. Und was bekam ich als Antwort?
Vorwürfe und Unterstellungen ich sei ja bloß neidisch.
Das ist jawohl unterstes Niveau, wenn einem keine passenden Gegenagrumente mehr einfallen ins Persönliche abzugleiten.
Diese tatsache finde ich um einiges extremern und auch trauriger als die Kritikäußerungen.
__________________
|
|
20.07.2006 08:47 |
|
|
puschl
...
 
Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576
 |
|
Herrlich, musste gerade mal lachen *g*
Also ich finde GB in Ordnung, Zickerein sind selten geworden (zumindest in den Ecken wo ich hier unterwegs bin) und alle bemühen sich, vernünftig zu sein. Gibt natürlich auch Ausnahmen.
Lasst GB GB sein und macht ned ständig Kritikthreads auf.
|
|
20.07.2006 17:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|