Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Vieles|Nehme noch 0/4 Aufträge an| Suche Aufträge ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Vieles|Nehme noch 0/4 Aufträge an| Suche Aufträge ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Biete Vieles|Nehme noch 0/4 Aufträge an| Suche Aufträge ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt mal in Pause gegangen bei vielen Pferde Herden, und hab mich nun entschlossen wieder ein paar Grafiken anzubieten.

Ich mache : Boxenschilder, Desings, HG+Navi, Welcoms, Enter, Buttons, Annos, Awards, Ava & Sigi (jedoch nur ungern xD), Banner (auch nur ungern +lOol+), Trenni .. joa.. jede menge.. könnt auch ruhig per PN nachfragen ob ich soetwas auch mache.. wenn ihr einen Wunsch habt ^^

Für Desings:
Name:
Homepage: (Wenn ihr eine Habt)
Größe:
Farbe:
Schriftart und Farbe:
Frameanzahl:
Aufschrift:
Sonstiges: (Brushes oder so?)
Bilder:

Für andere Grafiken:
Name:
Homepage: (Wenn ihr eine Habt)
Art der Grafik:
Größe:
Schriftart und Farbe:
Ungefähre Farbe:
Aufschrift:
Sonstiges: (Brushes oder so?)
Bilder:

Bitte keine Großaufträge!

Beispiel:
Im Anhang ist mal eine Grafik von mir!
Weitere folgen!

Dateianhang:
png ST.png (166 KB, 335 mal heruntergeladen)

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 25.07.2006 13:30.

15.07.2006 23:43 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessica
Homepage: (Wenn ihr eine Habt): www.gut-wolpen.de.vu
Größe: 1020*599
Farbe: grünlich
Frameanzahl:2
Aufschrift: Gut Wolpen
Sonstiges: (Brushes oder so?): Was passt.
Bilder: von ImpressiveHorses und www.klosterhof-medingen.de
16.07.2006 13:29 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst,schau mal hier:
brauche Desi+enter
16.07.2006 14:12 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jack Sparrow Girl

@Jessie: Sorry das es so lange gedauert hat ^^'
Hier, endlich fertig.. /Unten!
Also.. ich hab das jetzt eher schlicht gemacht.. wenn du willst kann ich dir gern noch ein Pferd oder auch etwas anders, hin machen.. brauchste nur sagen.. ^^

Desing

@Windy: Ja gern.. werd mal schauen Augenzwinkern

16.07.2006 15:01 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Mitglied

Lange gedauert?! Das war doch total schnell! Das Desing gefällt mir sehr gut, nur zwei Sachen stören mich. Kannst du vielleicht den Hintergrund etwas nunja "leerer" machen? Es sieht durch die Brushes etwas voll aus. Und kannst du das Pferd wegmachen, und das Pferd, was du auf den kleinen Bildern genommen hast, unten hinsetzen? Sonst ist es sehr schön.
Jessie
16.07.2006 17:15 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Name: Julia
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) http://www.gestuet-goldenesonne.de.vu
Art der Grafik: Welcome
Größe: 161* 78
Ungefähre Farbe: blau
Aufschrift: Willkommen
Sonstiges: (Brushes oder so?) ja etwas was so ein bisschen "kreativ" ein paar schöne Brushes findest du Hier
Bilder: Im Anhang

Dateianhänge:
jpg Springstute4a.jpg (11,48 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg brauner1.jpg (9 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 16.07.2006 19:30.

16.07.2006 19:23 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Jessie: Ja oke.. ich habs jetzt nomal komplett neu gemacht, wär anders ja nicht gegangen, doch hab ich wieder ein paar Bildatz klein draufgepackt.. sieht doch ohne so leeerr aus xD
Bild: Anhang

@Vampiri: Hier ist dein kleines Bildchen.. hoffe du bist zufrieden.. ist halt eben sehr klein, kann man ned gut grafiken mit machen ^^'
Bild: Anhang

@Windy: Deins mach ich später..hab leider grad keine Zeit!

Dateianhänge:
png Welcome.png (22,18 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg Desing Nr.2.jpg (396,02 KB, 278 mal heruntergeladen)

16.07.2006 19:58 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Mitglied

Mmh irgendwie sieht es immernoch etwas komisch aus. Jetz sehen die Sachen so draufgepatscht aus.
16.07.2006 21:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tja.. dann tuts mir leid, hab des ja extra nomal komplett neu gemacht!

Schau mal jetzt.. bei mir war das vorige etwas kleiner als gedacht.. da hat was ned gefunkt beim Hochladen.. kA ob des nur bei mir so war..
Hier ises nomal hochgeladen:
Nomal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 16.07.2006 21:31.

16.07.2006 21:19 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Für andere Grafiken:
Name: Christina
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) http://reiners4ever.oyla11.de
Art der Grafik: Banner
Größe: Wie es am besten passt
Ungefähre Farbe: blaulich
Aufschrift: http://reiners4ever.oyla11.de
Sonstiges: (Brushes oder so?) Brushes
Bilder: klick klick

Wär schon wenn du es mal probieren könntest fröhlich

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
16.07.2006 21:54 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Mitglied

Ja klar machs gleich +grml+
Ne spaß.. mag Banners nur ned xD Abaa werd mich bemühen x)

Editiert:
Omg wie hässlich xDD
Kanns verstehen wennu ihn ned nimmst ^^'

Dateianhang:
png Banner.png (81 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 16.07.2006 22:27.

16.07.2006 22:03 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Du spinnst doch!! Das sieht mega geil aus!!! Ich nehm es ich verlink dich im Impressum!!

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
16.07.2006 22:31 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Mitglied

Ohh.. nagut schön das er dir gefällt ^-^
Ja mach das bitte ^^

baba Girl

16.07.2006 22:33 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
vampiri
Mitglied

smile Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Enter! Sry is einfach so das sieht echt sowas von cool aus! THX a lot! Sieht einfach nur cool aus! Dankkkee! Julia

17.07.2006 08:19 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für andere Grafiken:
Name: Désirée
Homepage: (Wenn ihr eine Habt) http://mybestfriends.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Art der Grafik: Trenni
Größe:nicht zu gross aber auch nicht zu klein
Ungefähre Farbe: Verschwommenes Blau
Aufschrift: My best friends
Sonstiges: (Brushes oder so?) ja
Bilder:

Die Bilder haben nicht alle die beste qualität smile mach einfach das beste daraus Augenzwinkern
Kiss Désirée

17.07.2006 10:27 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
vampiri
Mitglied

HI!
Das Welcome find ich so schön das ich noch einen Auftrag für dich habe:
Name:Julia
Homepage: (Wenn ihr eine Habt)http://gestuet-goldenesonne.de.vu
Größe:1024* 725
Farbe:blau
Frameanzahl:/
Aufschrift: Gestüt Goldene Sonne
Sonstiges: (Brushes oder so?)ja kannst du dir aussuchen
Bilder: die selben bilder wie beim welcome

17.07.2006 11:21 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Désirée: Werd mein bestes geben +lol+ Doch kanns schwierig werden, alle Bilder daruf zupacken...

@Vampiri: Ja mach ich gern.. soll das nen Desi werden? Wenn ja dann sag mir bitte wieviele Frames du haben willst!

17.07.2006 13:54 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
vampiri
Mitglied

Augenzwinkern Frames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei einer Oyla Page Frames haben? Kann man da auch so machen, dass sich immer ein Untermenü öffnet? Wenn ja dann 3: Main, Mitgliederbereich, Sonstiges
Lg Julia

17.07.2006 13:59 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja kann man.. aber dann wärs aber besser wenn das so heißt: Main, Menü (oder eben Mitgliedsbereich) und <Untermenü> sonst wärs ja doof lol.. höchstens du willst des so xD
Kann ich natürlich schon machen..

@Désirée: Habs versucht.. aber tut mia leid wenns dir ned gefällt +lol+

Dateianhang:
png Trenni.png (44,08 KB, 182 mal heruntergeladen)

17.07.2006 14:17 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
vampiri
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich? Und kommt man da auch dann wirklich hin wenn man da drauf klickt? Dann natürlich super wenn du das hinbekommen würdest! Lg Julia

17.07.2006 14:24 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Vieles|Nehme noch 0/4 Aufträge an| Suche Aufträge ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH