Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für angefangenen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb für angefangenen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

[s] Mb für angefangenen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Endlich ist es soweit, Sommerferien haben angefangen und ich bin endlich wieder gesund genug um meine Freizeit der vRh Welt zu widmen. Derzeit versuche ich eni altes vRh Projekt wieder aufleben zu lassen und würde mich über Hilfe freuen. Gerne auch als Team mit mehr als 2 Personen.
Es stehen schon einige Seiten, aber nicht unbedingt viele. Online sind nur alte, unvollständige Versionen. Das würde ich euch per PN oder ICQ schicken.

Über mich:
14 Jahre
HTML
CSS
PHP (ein wenig, aber es reicht für Anmeldungen, Log-In ect.)
8 jährige Reiterfahrung
habe schon lange mit vRh´s zu tun
Grafiken (in Grafiken Bewertungen sind neueste Beispiele)
Eigene Bilder (siehe auch Bilderbewertung)

Ja, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ^^
Wenn ihr interessiert seid würde ich gerne wissen, wie alt ihr seid, ob ihr Grafiken erstellen könnt (nicht so wichtig), eigene Bilder habt (nicht so wichtig), HTML könnt (ganz wichtig) und was ihr sonst noch könnt. Schreibt einfach wass ihr wollt Augenzwinkern

lg, almanya

12.07.2006 11:50 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

würde mich interessieren^^

name: Caro
html: sachen coden kann ich net, aber wenn ich codes habe kann ich die einfügen, da wo sie hinkommen. und frontpage hab ich auch^^
grafiken: siehe mein set
bilder: kann leider keine eigene bilder schiessen, da es bei uns so gut wie keine pferde gibt...
reiterfahrung: reite seit 4 1/2 jahren western freizeit

msn: caro-g16@hotmail.com

jo hoffe du antwortest ma^^ hab auch erfahrung mit vrh's
16.07.2006 17:55 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, HTML is mir eigentlich schon wichtig, also inklusive coden ect. Tut mir Leid, aber das müsste schon sein.

lg, almanya

16.07.2006 18:01 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Hey,
würde mich sehr freuen das mit dir zu machen.

Also:

Ich bin werde 13, habe viele Erfahrungen mit vRh`s gemacht (5 Jahre) und besitze gutes Pferdekentniss. HTML kann ich. Das Problem ist nur dass ich kein PHP kann. Na ja falls du sonst was wissen willst frag einfach. Ah ja ich kann leider nicht grafiken und habe kein ICQunglücklich

Liebe Grüsse Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 16.07.2006 19:00.

16.07.2006 18:46 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Hätte auch interesse! Bin 14 Jahre alt und da meine Eltern einen eigenen Stall haben, habe ich auch shcon mein ganzes Leben mit Pferden zu tun gehabt (englisch& bissl western)
VRH- Erfahrung hab ich auch schon so seit 4-5 Jahren.

Ich kann HTML und CSS ohne Probleme und PHP krieg ich auch hin, wenn ich mir ein bisschen zeit nehme. Grafiken kann ich ebenfalls und ein paar eigene Bilder könnte ich auch beisteuern.

kannst dich ja bei interesse über PN, ICQ (308-908-883) oder MSN (kathie_4u@hotmail.com) melden!

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

16.07.2006 18:59 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

² Vrh los Cabello, hm, du hast ja schon Rv Micado mit Blondie91 zusammen und ich suche eher jemanden, der wirklich Zeit hat und nicht nur mit halben Einsatz bei der Sache ist. Denn so ein hof ist nicht gerade wenig Arbeit. EDIT: Ach ja und bei der Umfrage hattest auch du geschrieben, 2 Besitzer, Lass sein. Wie kommt es, dass du dann mit Blondi einen vRh hast und dich hier bewirbst ?

² Kruemel, im Prinzip hört sich alle super an. Nur eine Frage hätte ich noch. Hattest du nicht in einem Thema mal gesagt, dass zwei Besitzerinnen ein absolutes No Go sind ?

lg, almanya

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 17.07.2006 14:17.

17.07.2006 14:05 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

2 Besitzer lass sein? Also wenn das ich war, war das vor einiger Zeit. Ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht nun aber meine Meinung geändert... war ne lange Geschichte.
Also heisst das nein, ich akzeptiere es obwohl ich es schade finde weil ich für beide vRh`s gleich genug Zeit hätte ich hab sehr viel Zeit Augenzwinkern

Lg Valerie
17.07.2006 16:26 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Nein, 2 Leute sind auf jeden Fall okay Augenzwinkern Aber wenn es mehr werden, dann ist das mit der Absprache schlecht und ich find es sehr wichtig, dass viel kommuniziert wird Augenzwinkern

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

17.07.2006 19:28 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für angefangenen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH