Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Golden Retriever Deckrüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Golden Retriever Deckrüden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

[s]Golden Retriever Deckrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine 3 jährige Jona Jacky einen Golden Retriever Zuchtrüden.
Er sollte evtl schon Erfahrung haben, da es Jonas erster Wurf ist.
Sie stammt von einem guten Züchter und ist HD und ED frei. Sie ist auf ihre Zuchttauglichkeit geprüft.
Die Welpen würden nach dem Deckakt nach 1-2 Wochen kommen und würden virtuell verkauft werden.
Ich würde mich über Angebote freuen.

04.07.2006 17:15 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich denke ich hätte da was, bauen gerade eine Hundefarm auf!
Also, hat deine Hündin denn auch einen Stecki?
Hier habe ich einen:
Klick to Ghost rider
Und dann bekommen wir vielleicht bald noch einen, aber ich empfehle dir den da^^

04.07.2006 17:43 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir Leon anbieten. Er hat die BH und ZTP bestanden, ist frei von Krankheiten und hat bereits 1x gedeckt.
Augenzwinkern
04.07.2006 19:31 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

kann die Leon nur empfehlen ! Ich habe bei Bonnys ersten Wurf auch Leon genommen und es kammen super welpen.
Hier ein bild wie die welpen aussehen und jetzt

bei der geburt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93236653932.jpg

9 Wochen alt
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26132363138.jpg

ausgewaschsen 1 Geburstag
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16461376238.jpg

alle sind klasse Hunde geworden und die beiden Hündinen bekommen bald auch schon ihre ersten würfe

05.07.2006 11:59 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

danke casiopaya großes Grinsen ja, der leon ist schon ein toller großes Grinsen

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

05.07.2006 20:13 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

ich bin am hin und her überlegen.
beide rüden gefallen mir sehr gut, ghost rider hat leider noch keine erfahrungen. gefällt mir aber vom charakter sehr gut.
da so ein wurf ja etwas ernstzunehmendes ist, werde ich mich noch nicht entscheiden und überlegen, welcher rüde mir eher zusagt
05.07.2006 20:49 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

so, nach langem hin und her habe ich mich entschieden.

ich werde leon, den Golden Retrievr Rüden von der Hundefarm Ghost nehmen.

Gründe:
-genaue Größen- und Gewichtsangaben.
-bereits Erfahrung
-schöner großer Rüde

da ich jetzt 6 Wochen nicht da bin, wird die Tragzeit ca. 6 Wochen betragen. Ich teile dir dann per PN mit wenn die Welpen geboren worden sind.

Wo findet man die Deckregeln deine Rüden?

lg lisa
16.07.2006 13:30 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Golden Retriever Deckrüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH