Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofcoder für neues Projekt von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofcoder für neues Projekt von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Hofcoder für neues Projekt von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche ein Hofcoder, der mir Klappmenues coden kann, der Hof ist noch lange nicht fertig aber ist ja auch erst seit einer Woche in Arbeit. Ich bräuchte da schon jemanden auf dem man sich verlassen kann. ich hab schon jeden gefragt der coden kann bei den, die das anbieten. Aber die können kein Klappmeneu coden, und einige melden sich einfach nicht.
16.07.2006 13:10 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ish kanns dir mal erklären mit klappmenü^^

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

16.07.2006 13:32 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn du Icq hast, dann ist es leichter. Aber kannst du Klappmenue coden?
16.07.2006 13:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

yah hab icq und ja ish kann klappmenüs coden^^ sonschd hätt ich dir net geantwortet Augenzwinkern

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

16.07.2006 14:26 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

gibste Icq addy per pn ich dann auch dann können wir da weiter reden geht eigentlich auch ein Klappmenue bei oyla?
16.07.2006 14:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofcoder für neues Projekt von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH