Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete so gut wie alles! Nehme momentan keine Aufträge an! Schnelle Bearbeitung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete so gut wie alles! Nehme momentan keine Aufträge an! Schnelle Bearbeitung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst dud amit? MEinst du nicht mein geschamcke? check das grad nciht ganz Augenzwinkern
Lg Julia
15.07.2006 22:06 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja finde es nciht so toll

15.07.2006 22:36 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
NickyMcCartney NickyMcCartney ist weiblich
~Schmusekatze~

RE: Biete so gut wie alles! Nehme Aufträge an! Schnelle Bearbeitung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nicky
Art der Grafik: Desi
Größe: 800x600, 1024x768
Bilder: würde ich dir mailen (bräuchte mal deine Mail-Addy)
Farben: helles grün oder ein warmes gelb
Stil der Grafik: ähm...so naturmäßig
Auschrift:
HP-Titel: virtuelle Reitergemeinschaft Zschopautal
Schriftfarbe: ähm...so, dass es passt
16.07.2006 00:11 NickyMcCartney ist offline E-Mail an NickyMcCartney senden Beiträge von NickyMcCartney suchen Nehmen Sie NickyMcCartney in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

okay, kp, ähm @Nicki: Julia_Po@gmx.de lieber wäre es mir aber, wenn ich die per pn bekommen würde.
Achja, und weche größe denn nun?
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 16.07.2006 00:43.

16.07.2006 00:42 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Dankschön wirst sobald es online ist verlinkt !!!
16.07.2006 03:17 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

okay Augenzwinkern
16.07.2006 10:27 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hmm ich hab mal ne frage...
mit welchem programm machst du die grafiken?
und zum andern würd ich dich gerne auf die Rechtschreibfehler in deiner Signatur hinweisen... Es ist total schwer das zu lesen, wenn man beim lesen dauernd über so fehler stolpert.

vlg
16.07.2006 12:17 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

geschockt oh, danke, mir ist das nie aufgefallen, dass ich so extrem viele fehler mache^^ dankeschön Zunge raus
werden ich demnächst m,al ändern. Ägm, ich arbeite mit PSP9
16.07.2006 12:34 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

wenn du willst,schau mal hier:brauche Desi+enter
16.07.2006 15:42 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

sry, aber oich mache immer nur einen teil
16.07.2006 18:38 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

viiiielen dank, sieht sehr schön aus smile
freut mich ^^

16.07.2006 19:31 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

hey fröhlich

na dan meld ich mich mal^^

Name: Roxy
E-Mail: roxana_moody@yahoo.de
Homepageadresse: http://piratenbraut.zweipage.de/

Text: 1,2,3
Sag Cheese
Schriftart( bitte zwei verschiedene falls ich eine nicht habe): was hüpsches, origineles fröhlich
Schriftfarbe: Orange wen es passt

Bilder: Klick Klick
Position der Bilder( Z.B. links oben oder so): nichts...
Sonstiges der Bilder(ausschneiden, verziehren): Ausschneiden e.v.t verziren immer gerne^^
ps. fals du mit diesen Bildern nix anfangen kannst dan hier hats mehr Augenzwinkern

Hintergrundfarbe: Die bilder... (wen es geht ansonst grünton)
Farbe der Navi( also da wo die Textseiten sind): Dunkelgrün, soll sommerlich wirken oder e.v.t orange
Brushes(kleine verziehrungen zum beispiel schmetterlinge): Brushes, Patters, Schmetterlinge alles immer gerne gesehen! XD

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

16.07.2006 19:42 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Würdest du mir auch ein Enter passend zum Desi machen? Und eine Trennlinie? ^^

Name: Jule
eMail: blue_cherry91@hotmail.de
Homepage: http://rvcorrado.funpic.de/pages/index.html

Art der Grafik: Enter
Größe: Nicht zu groß, nicht zu klein...such dir was aus ^^
Bilder: Im Anhang
Farben: Passend zum Desi ^^
Stil der Grafik: Elegant
Auschrift: Enter RV Corrado
Schriftfarbe: Was drauf passt ^^

Art der Grafik: Trennlinie
Größe: sollte auf keinen Fall groß sein, eher klein und dezent.
Bilder: Im Anhang
Farben: Passend zum Desi
Stil der Grafik: Elegant
Auschrift: RV Corrado
Schriftfarbe: Schwarz

lg Jule

Dateianhänge:
jpg 06.jpg (78,46 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg winddancer.jpg (34 KB, 62 mal heruntergeladen)

16.07.2006 20:00 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Julia
*Supernanny*

okay, weil ich schon was für dich gemac ht habe, udn du es nimmst Augenzwinkern erstmal
ANMELDESTOPP
16.07.2006 20:30 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
NickyMcCartney NickyMcCartney ist weiblich
~Schmusekatze~

Ok..

weißt du auch, wie man die Desi´s codet, die du erstellst?
Ich hab schon mal im Forum geschaut, aber keine Anleitung darüber gefunden. Oder hab ich da an der falschen Stelle gesucht?
16.07.2006 21:48 NickyMcCartney ist offline E-Mail an NickyMcCartney senden Beiträge von NickyMcCartney suchen Nehmen Sie NickyMcCartney in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

ähm unter www.julias-art.de.gg findest du eine unter tutorials Augenzwinkern

>(übrigens meine homepage *lol*)
16.07.2006 22:26 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

hey

ich wil dich ned hetzen oder sonst was,
aber wieso steht im titel Schnelle Bearbeitung wen ich schon über 4 Tage warte...?

Nimmt mich nur wunder und wie gesagt kein Angriff...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

17.07.2006 13:50 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you

images/avatars/avatar-16986.png

Herkunft: zu Hause

Huhu,
Hab noch eine bitte...

Name: Astrid (whitehorse)
Art der Grafik: Desing
Größe: So wie das klick
Bilder: im Anhang
Farben: helblau
Stil der Grafik: Am liebsten hätte ich ein Menö und ein Content (Main) nebendran
Auschrift: Wendy
Schriftfarbe: Blau

Dateianhänge:
jpg Scannen0025.jpg (192 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Scannen0021.jpg (153 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 200.jpg (64 KB, 57 mal heruntergeladen)

Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

17.07.2006 14:01 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

ähm, du hast erst gestern geostet? Hab ja auch schon angefagen, ist aber noch net fertig.
Lg Julia
17.07.2006 14:56 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

machst du auch hofpläne? wenn ja kannst du mal ein beispiel geben?
17.07.2006 15:03 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete so gut wie alles! Nehme momentan keine Aufträge an! Schnelle Bearbeitung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH