Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zum Verlinken im Menü ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Verlinken im Menü ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galina Galina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-482.jpg

Frage zum Verlinken im Menü ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte gerne, dass sich auf einen Klick im Menü, sowohl eine Seite im untermenü, als auch eine Seite im Hauptframe öffnet. Kann mir wer dafür den Code geben?
06.04.2005 20:36 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Galina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteht mich keiner, weiß das keiner oder geht das net? ^^
11.04.2005 16:44 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kapier ich ned etwas genauer
11.04.2005 16:55 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..

images/avatars/avatar-2784.gif

Herkunft: Bayern

ich versteh zwar, was du willst - wüsst aber nicht wie das funktionieren soll. man müsste theoretisch zwei links an ein und der selben stelle übereinander lagern - meiner Meinung nach unmöglich (zumindest mit purem html - mit anderen Sprachen evtl möglich; mir allerdings auch nichts bekannt)

11.04.2005 17:08 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

huhu, ich glaube schon das das geht, aber nicht mit html -soweit ich es weiß jedenfalls-
11.04.2005 17:21 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Du müsstes per JavaScript beim Aufrufen des Untermenü's die zweite Seite laden lassen. Code hab ich so nicht zur Hand, muss mal gucken, ob ich was finde.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
11.04.2005 17:54 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Galina

okay, danke ihr,hab bis jetzt nur bei HTML Codes geschaut und da auch nichts gefunden, ich werde mein Glück auchmal mit JavaScript versuchen. Wenn wer was findet: gerne her damit *g*
11.04.2005 18:18 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zum Verlinken im Menü ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH