Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Main u. Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Main u. Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Main u. Menü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe eine Mini-Bitte an euch^^

Und zwar hat mein Schott-PC weder Paint noch sonstiges, deswegen;

Kann einer von euch vll dieses Desi http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=64134
nomma hochladen, Main und Untermenü abtrennen und auch hochladen???????
Wäre supiiii von euch^^

LG Kerstööön

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

15.07.2006 17:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir das gern machen.. nur versteh ichs nich ganz..
Soll ich dieses Desing nochmals Hochladen, dann Main und Untermenü wegmachen,...oder einzeln hochladen? Oder nur das Desing.. mit den leeren Feldern dann? Naja egal.. ich mach ma beides xD

mfg Girl

Editiert:
Jetzt hab ichs so gemacht.. da ich denke du wirst die zwei Kästchen vom 'Main' und 'Untermenü' nicht brauchen.. hab ich die nich einzeln hochgeladen..!
Sollte dies doch der fall sein, xD, so sags mir bitte.. das kann ich dir natürlich auch machen!

Hier is mal das erste.. kA wie dus gemeint hattest oder wie du es brauchts xD
Nr.1

Und hier ises nomal, jedoch hab ich da 'Main' , 'Menü' und 'Untermenü' weggetan..:
Nr.2

Ja.. ehm.. wenn ichs falsch verstanden hab.. erklärs mir bitte nochmal und ich mach dir das liebend gern nochmal xD

Nomal Editier:
So und jetzt, da mir das keine ruhe gelassen hat XD, hab ichs nomal mit nur den Kästchen gemacht xD

Untermenü
und
Main

mfg Girl

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 15.07.2006 22:08.

15.07.2006 21:08 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangööö! Das nomal edierte brauchte ich xDDD

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.07.2006 22:19 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Ahh xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh xD
Oke gut ^^
Bitteschön!

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

17.07.2006 22:47 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Main u. Menü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH