|
 |
[b] Erstellung von Verkaufspferden |
Usuri
Mitglied

|
|
[b] Erstellung von Verkaufspferden |
 |
Hey
Mehr oder weniger aus Langeweile biete ich hiermit an, die Verkaufspferde für einen Hof zu erstellen. Ich habe mir das so gemacht, dass ich diesen "Job" nach Möglichkeit längerfristig mache. Dabei würde ich mich wie gesagt um sämtliche Verkaufspferde des entsprechenden Hofes kümmern - passende Bilder suchen, Steckbriefe erstellen und, falls gewünscht, selbige auch online stellen.
Meine Charaktere umfassen im Durchschnitt 150-300 Wörter, ausreichend Kenntnisse rund um Pferde & Reitsport sind selbstverständlich vorhanden.
Am Liebsten wäre mir ein Hof, der schon besteht, Höfe im Aufbau können sich allerdings auch bewerben. Da das Erstellen der Verkaufspferde denke ich einiges an Zeit beanspruchen wird, werde ich vorerst nur einen Hof auswählen. Bitte habt dafür Verständnis
Würde mich freuen, wenn ich jemandem die Arbeit abnehmen könnte. Ein Beispiel habe ich leider nicht - wer dennoch eines möchte, soll bitte ein Bild mit anhängen und ich werde dann einen Charakter als Beispiel verfassen [ohne Bild geht leider nicht +g+]
Sollte jemand interesse haben, bitte einfach hier im Thread melden. Bitte die Hofadresse nicht vergessen! Außerdem wäre es schön, wenn ihr schildern könntet, was ihr ungefähr von mir erwartet. Also ob noch sämtliche Verkaufspferde erstellt werden müssen, ob immer nur einige hinzukommen sollen etc.
Edit: HTML-Kenntnisse sind übrigens vorhanden!
Liebe Grüße, Usuri
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usuri: 14.07.2006 23:10.
|
|
14.07.2006 23:02 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
|
15.07.2006 01:24 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Das Sportpferdezentrum Eifelstal besteht zwar schon lange, ist auch fertig gestellt und hat einige Mitlgieder, aber trotzdem brauchen wir monatlich ca. 20 neue Steckbriefe für unsere Nachzucht. Außerdem müssen die Steckbriefe der Nachzucht monatlich aktualisiert werden und drei reale Monate nach der Geburt einen erwachsenen Steckbrief bekommen. Dies ist viel Arbeit, wenn man bedenkt, dass ich alles nur mit etwas Unterstüzung der Mitglieder mache. Daher käme mir eine Hilfe, wie du, sehr recht (:
Achja, ich bin gerade dabei, die Pferde in neue Steckbrief-Tabellen umzutragen .Eigentlich geht jeder Steckbrief schnell, aber auf die gesamte Pferdeanzahl gesehen, ist's viel Arbeit. Dabei könntest du, bei Interesse, auch helfen.
Da es ja viel Arbeit ist, könnte ich dir Gegenleistungen anbieten:
- Grafiken kostenlos erstellen (siehe www.laura.steigerwald.de.vu)
- virtuelles Geld
- virtuelle Decksprünge unserer Hengste
- natürlich einen Ehrenmitgliedsplatz
- oder auch anderes (;
Wir würden uns alle sehr freuen, da ich mich dann wieder mehr um meine Mitglieder kümmern könnte - zur Zeit mache ich echt nur Pferde o.O
Liebe Grüße,
Laura & die Mitglieder Eifelstals
www.spz-eifelstal.de.vu
|
|
15.07.2006 10:56 |
|
|
Usuri
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für eure Angebote
Ich werde mich heute Abend entscheiden, bis dahin kann weiterhin gepostet werden <3
15.07.2006 16:38 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Ich glaube zwar nicht, dass ich unter diesen vielen, tollen Höfen eine Chance habe, aber versuchen kostet ja nichts (=
Mir würde deine Hilfe wirklich sehr recht kommen, da ich den Hof alleine am aufbauen bin (meine Mb macht nichts) und das ziemlich viel arbeit ist.
Ich selber kann einigermaßen html. Mein Hof: www.rsz-lavendelwald.de.vu . Zur Eröffnung werde ich allerdings wieder ein neues Design machen, da bei diesem das Main doch zu klein ist. Außerdem muss ich sagen, dass ich den Hof vor zwei Monaten übernommen habe, ich andere Steckbriefe habe als die unter Verkaufspferde, außerdem auch die Texte erneuern werde und die Bilder.
Du würdest die Verkaufspferde nicht alleine erstellen, ich würde dir immer stark unter die arme Greifen.
Als Belohnung könnte ich dir geben:
-virtuelles Geld
-(ein oder mehrere) einmalige Pferde mit eigenen Bildern
-natürlich einen Ehrenmitgliedsplatz. Du hättest viele Vorteile
-kostenlose Decksprünge von unseren Hengsten
-verlinken natürlich
-du könntest eine private Zucht aufmachen
-Grafiken (welche nicht soo toll sind, Beispiel im Anhang)
und noch anderes (:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für meinen Hof entscheiden würdest.
Deine Alina
Klick zu Beispieldesign (Übrigens, das Bild darauf ist von mir)
15.07.2006 17:01 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
Hallo!
Auch der Reitstall Avotasol würde gern deine Hilfe annehmen.
Wir sind ein kleiner VRh, der erst seit ein paar Tagen vollständig online ist. Wir haben jedoch erst 2 Pferde auf dem Hof stehen.
Da unser Hof besonders professionell werden soll haben wir sicherlich nicht so viel Zeit für die Verkaufspferde, denn auch die Features auf unserem Hof sollen einzigartig sein.
Wir würden uns daher sehr freuen wenn du uns helfen möchtest.
Belohnung stellen wir dir natürlich! Du darfst dir daher etwas aussuchen.
Wir können dir dabei in jeder Hinsicht behilfreich sein,da unser Team aus guten grafikern, html'lern und so weiter besteht!
Natürlich müsstest du nicht alle Pferde allein machen! Wie du deine Arbeit aufteilst wäre uns egal. ob du nun an einem Tag 12 machst oder in einem Monat 3 ist Schnuppe, solange sie mit Liebe geschrieben wurden und gewisse Qualität aufweisen!
Und hier der VRH:
http://www.rs-avotasol.de.vu
Wir würden uns sehr freuen! Viele liebe Grüße,
das RSA-Team, stellvertretend Lisa als Hofleiterin!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 15.07.2006 17:08.
|
|
15.07.2006 17:07 |
|
|
Bonnymaus

Mitglied

Herkunft: Brandenburg
 |
|
[CENTER]Hi,
das ist ja echt ein super Angebot was du hier machst.
Es würden sicher viele deine Hilfe gerne in anspruch nehmen. So wie ich xDAlso zu mir, ich baue den Hof gerade erst auf,
aber es sind schon viele Textseiten da.
Da ich jeden Tag daran arbeite und mir mühe gebe,
möchte ich, dass der Hof bald eröffnet.
Ich hatte schon mehrere Höfe in Arbeit,
doch immer ist es bei mir an den Verkaufspferden
gescheitert. Deshalb würde ich mich sehr freuen.
Zu den Pferden. Im Moment gibt es erst ein Verkaufspferd.
Der Steckbrief steht soweit, allerdings wollte ich morgen ihn
noch etwas bearbeiten und dann wäre er fertig.
Du : Also da ich den Hof alleine aufbaue, wärst
du mir eine große Hilfe. Wie gesagt, es fehlen
noch sehr viele Pferde und ich würde mich sehr
über deine Hilfe freuen.
Lg Bonnymaus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 15.07.2006 20:05.
|
|
15.07.2006 19:10 |
|
|
Usuri
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Noch einmal danke für eure Angebote - die Wahl fiel mir umso schwerer
Grundsätzlich möchte ich jedoch sagen, dass ich weder auf den Anbieter, noch auf die Belohnungen geachtet habe. Da ich im Moment bis auf einen Zeitüberschuss so zu sagen wunschlos glücklich bin, waren Entlohnungen für mich nicht wichtig oder notwendig. Nett gemeint, aber danach habe ich nicht ausgesucht +g+
Letztendlich fiel die Wahl dann auf almanya und ihren Hof, deren Angebot ich per PN bekommen habe. Ich kann nicht genau sagen, warum ich mich gerade für sie entschieden habe - aber ich denke, es war die richtige Wahl.
Sorry an alle anderen!
Liebe Grüße, Usuri
15.07.2006 19:59 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Schade, aber dann wünsch ich dir mal viel Spaß (;
|
|
15.07.2006 20:29 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Mh..schade...aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an almanya..
PS: Könntest du uns ihre HP addy geben? Dann könnten wir uns den sieger Hof mal anschauen
|
|
15.07.2006 20:43 |
|
|
Usuri
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Almanya hat sich per PN beworben, weil sie die Hofadresse noch nicht öffentlich machen will. Ich werde wenn sie online ist nachfragen, ob ich sie hier posten darf.
Allerdings gibt es sowieso noch nicht alt so viel zu sehen, da sich der Hof im Aufbau befindet
Liebe Grüße, Usuri
15.07.2006 21:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|