Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crazy Summer Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy Summer Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Crazy Summer Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

Also erst mal :
Ich hab noch nicht ganz sooo viel Übung^^

Eigenkritik : Ähmm.. Die schrift oben...mich störts einfach das die nicht über dem ganzen anderen Zeug liegt...Ich habs irgendwie nicht hinbekommen die drüber zu legen....
Anasonsten wollte ich es so, dass es nicht gaaannnz so zugebrusht...ist^^ Zunge raus Die Farben sollten hell und ein bischen sommerlich sein....

Joaaaa...würd mich freuen über eure kommis....^^

Liebe Greeeeetzzzz smile

Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

14.07.2006 20:17 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34926.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An für sich find ich des grafisch und auch farblich sehr schön, die Farben sind nicht zu grell aber trotzdem sommerlich und hell. Das Einzige, was mich irgendwie stört, ist links bei den Brushes das Grüne...kann dir nicht sagen, woran es liegt, aber das gefällt mir irgendwie nicht so richtig. -.-
Insgesamt aber doch schon sehr schön und wenn du noch nicht so viel Übung hast, ist das wirklich schon gut gelungen. Augenzwinkern
15.07.2006 00:15 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nancy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke smile

Noch wer?

Thx an Crazymakerin

15.07.2006 09:15 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Mir gefallt das Design garnicht >.<
Die Farben... sind nicht der Hit und das Grün stört (mich zumindest) sehr.
Die verwendeten Brushes sind auch nciht mein ding und die rosanan personen passen da überhaupt nicht rein, wie ich finde...
Die Schrift geht noch.

Also im groben und ganzen: Wenn ich eine solche Seite sehen würde, würde ich gelich auf das kleine rote Kreuzchen klicken.
Sorry, aber mir gefällt es nicht (x
15.07.2006 14:52 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nancy13

Ok , trotzdem danke^^ smile

Thx an Crazymakerin

15.07.2006 15:07 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crazy Summer Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH