Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » no scrollbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen no scrollbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride

images/avatars/avatar-22782.jpg

Herkunft: Bayern

no scrollbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich hab ein Problem, und zwar bekomme ich den scrollbar
des, ich sag mal Hauptfensters nicht weg.
Ich hab schon einiges probiert, damit es eben nicht mehr zum scrollen geht, aber irgendwie schaff ich es nicht!
Wer jetzt nicht genau versteht was ich mein, bitte mal kurz auf meine Site schauen *klick*
Bitte helft mir da ein bisschen weiter fröhlich

LG,
Shee !

11.04.2005 15:37 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<body scroll="no">
das thema gabs schonmal

11.04.2005 15:40 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride

images/avatars/avatar-22782.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Shee !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich aber ich hab extra die Suche benutzt!

Nya, danke jedenfalls ^^

11.04.2005 15:48 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » no scrollbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH