Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerset | violett & blau | Gut Farrach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerset | violett & blau | Gut Farrach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Sommerset | violett & blau | Gut Farrach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend C=

So, jetzt bin ich zufrieden. Ich finds hübsch, mir gefallen die Farben, das Pferd etc.
Würde nur mehr gerne eure Meinungen hören.
Den Rahmen beim Anno hab ich jetzt vergessen, das ist dann einfach ein schwarzer 1 px Rand.
Bildquelle: MyTear.de

MfG
Schnegge

Edit: Ja, editiert und das neue angehängt C=

Dateianhänge:
jpg neues_desi.jpg (55 KB, 161 mal heruntergeladen)
gif neues_enter.gif (69 KB, 114 mal heruntergeladen)
gif neues_anno.gif (39 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 14.07.2006 21:09.

14.07.2006 17:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das dseign uach schick
und wenn ich mich entscheiden müsst würde ich das dritte nehmen
na sieht man fast den ganzn kopf
beim anderen fehlt das maul und des sieht nicht so gut aus

14.07.2006 18:46 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

So, hab jetzt endlich was Passendes gefunden und gleich ein ganzes Set gemacht C=
Mir gefällts
14.07.2006 21:10 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Mir gefällts halb halb (;
Die Farben sind angenehm, das Grundgerüst auch.
Aber ohne Schrift hätte ich vll. eher auf das Layout
für eine private HP getippt... ^.~
Die Blümchen wollen mir nicht ganz gefallen und ich hätte
leichte Pattern in HG noch sehr auflockernd gefunden (;
Geschmackssache <3

Lg,
LoLLi

Gegenbewertung?
14.07.2006 21:40 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hmmm... Da ich lila überhaupt nicht mag, bin ich wohl schon etwas voreingenommen *seufz*

Mir gefallen diese Balken nicht so ganz, da sie durch die Unterbrechungen alles auseinanderreißen.
Die Blumen im Hintergrund find ich irgendwie unpassend. Und alles in allem wirkt es auf mich etwas unspektakulär und eher abschreckend. Ich hätte fließendere Übergänge gemacht, so dass es einladender wirkt.

Aber wie gesagt - ich bin wohl voreingenommen. Sorry, Süße *mal flausch*
14.07.2006 23:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Voreingenommener Wuzel XD +knuff+
Ich mag lila <3
Aber trotzdem danke
Und diese Blümchen werd ich wahrscheinlich nochmal ändern..
Irgendwie gefielen mir die grade - und jetzt nit mehr.. naja
15.07.2006 00:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Gefällt mir von der Farbe her nicht so,
im Großen aber ganz ok.
15.07.2006 10:58 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerset | violett & blau | Gut Farrach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH