Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete so gut wie alles! Nehme momentan keine Aufträge an! Schnelle Bearbeitung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete so gut wie alles! Nehme momentan keine Aufträge an! Schnelle Bearbeitung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Biete so gut wie alles! Nehme momentan keine Aufträge an! Schnelle Bearbeitung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich biete so ziemlich alles, was es an Grafiken gibt, mir ist grade sterbens langweilig, also ran mit den aufträgen Augenzwinkern

Aber nicht mehr als 3 aus einmalund jede PErson nur eine Sache Augenzwinkern !

Nur Formular ausfüllen:

Name:
Art der Grafik:
Größe:
Bilder:
Farben:
Stil der Grafik:
Auschrift:
Schriftfarbe:

Alle, die eine Grafik von mir bekommen (und diese auch verwenden) müssen mich mitt www.r-pintequa.de verlinken.
Lg Julia

Dateianhänge:
gif Rainbowstar.gif (305 KB, 231 mal heruntergeladen)
gif Dreams...gif (135 KB, 224 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 18.07.2006 13:30.

14.07.2006 19:51 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you

images/avatars/avatar-16986.png

Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hoffe du kannst mir ein Banner machen.

Name: Astrid
Art der Grafik: Banner
Größe: 320x240
Bilder: http://img49.imageshack.us/img49/2058/scannen00042nz.jpg
Farben: Blau
Stil der Grafik:
Auschrift: Die coolste Wendyfanpage www.dbi.ch/wendy
Schriftfarbe: Arial , oder Comic Sans Ms kannste aussuchen

Hoffe das kannst du machen für mich.

Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whitehorse: 14.07.2006 20:08.

14.07.2006 20:08 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ist nicht so besonders schön geweorden, aber mir viel es schewer aus den angaben was zu amchen, ich hoffe, es gefällt dir.
Lg Julia

Dateianhang:
jpg Wendyfanpage.jpg (23 KB, 221 mal heruntergeladen)
14.07.2006 20:40 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you

images/avatars/avatar-16986.png

Herkunft: zu Hause

Wow toll, danke.

Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

14.07.2006 21:27 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

bitte, gerne geschehe, dafür brauchst du mich nicht verlinken
14.07.2006 21:31 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Name: Lucifer
Art der Grafik: Design
Größe: 800x600
Bilder: - Pn -
Farben: - PN -
Stil der Grafik: ???
Auschrift: Farmhunde
Schriftfarbe: schwarz
14.07.2006 21:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

ich mache es, sobald ich die bidler bekommen habe Augenzwinkern
14.07.2006 21:50 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

PN haste ^^
14.07.2006 21:57 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 29.12.2011 21:04.

14.07.2006 21:57 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

soppa, fertich,. ich hoffe, dir gefällt die grafik

Dateianhang:
jpg Farmhunde.jpg (58 KB, 209 mal heruntergeladen)
14.07.2006 23:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Soll ich gaaanz ehrlich sein?

ich find so wie du die Schrift gemacht hast furchtbar x.X
Die Sterenn brushes sidn auch nicht der Hit und der eine Hundekopf passt da überhaupt nicht rein... und die Frames...
nya...

Sorry, aber das trifft überhaupt nciht meinen Geschmack - tut mir Leid unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 14.07.2006 23:27.

14.07.2006 23:27 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Email: PN!
Homepage:---

Art der Grafik: Ava & Siggi
Größe der Grafik: Ava:100x100 Siggi egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: schwarz weiß das was man sieht!
Schriftart: modern!
Text: Ava: Nur son herz da! Siggi: Christian Ich liebe Dich !
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: JAA!

Bilder:

Ava:

Siggi:

15.07.2006 09:31 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Hello ^^
Hab da was für dich:

Name: Jule
eMail: +klick+
Homepage: +klick+
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768 px
Bilder: Im Anhang
Farben: Egal ^^ Irgendwas herbstlich/sommerliches ^^
Stil der Grafik: Elegant
Auschrift: RV Corrado
Schriftfarbe: Was drauf passt ^^ Am besten schwarz

lg Cola

Dateianhänge:
jpg dressurpferd.jpg (143 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg sansicso.jpg (22,42 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 16.07.2006 19:46.

15.07.2006 09:32 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Julia
*Supernanny*

Zitat:
Original von Lucifer
Soll ich gaaanz ehrlich sein?

ich find so wie du die Schrift gemacht hast furchtbar x.X
Die Sterenn brushes sidn auch nicht der Hit und der eine Hundekopf passt da überhaupt nicht rein... und die Frames...
nya...

Sorry, aber das trifft überhaupt nciht meinen Geschmack - tut mir Leid unglücklich
naja, wenn du so wenige angaben machst, ist das kein wunder,ich bitte ja um einen stil, den anzugeben, aber ich finde es in ordnung, wenn dus nciht nimmst.
Lg Julia

Edit: design für Hofzeitung Micado Augenzwinkern : achja, es ist ziemlich shclicht, kann egrne nochw as ändern, und das ist ejtzt grölße 500x 351, weil 500x500 beim buch nciht geht.

2.Edit: Hiet auch noch für Chroistian Augenzwinkern
. Edit Rv Corrado ist auch fertig Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Hofzeitung Micado.jpg (30 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg avaGB5.jpg (5 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg christian.jpg (13 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg RV Corrado.jpg (106 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 15.07.2006 16:27.

15.07.2006 15:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

so, nehme wieder neue aufträge an
15.07.2006 18:36 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Dann bitte auch ein etwas ausführlicheres Formular x)
ne, ist okay.
15.07.2006 19:09 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Zitat:
Original von Lucifer
Dann bitte auch ein etwas ausführlicheres Formular x)
ne, ist okay.

das war ausführlich genug, mir fehlten nur die farben und der stil der grafik
15.07.2006 21:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Und was du unter stil der Grafik verstehst, wusste ich nicht. EGal x) friede.
15.07.2006 21:30 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

jap Augenzwinkern woltle es nur gesagt haben XD
15.07.2006 21:33 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Danke aber nicht meins

15.07.2006 21:58 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete so gut wie alles! Nehme momentan keine Aufträge an! Schnelle Bearbeitung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH