Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Besonderer Code-Wunsch|Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Besonderer Code-Wunsch|Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Besonderer Code-Wunsch|Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor kurzem erfolgreich mein erstes Desi gecodet, bin auch sehr froh drüber. Aber nun möchte ich, dass man wenn man aufs Desi klickt (da wo "Allgemeines..." steht), sofort die Seite in sUntermenü kommt. Könnt ihr besser verstehen, wenn ihr auf das Desi im Anhnag glubscht! Ich hätte gern eine kleine ERklärung dafür, ich hoffe, jemand kann mir helfen... Schon mal im Voraus danke.

Dateianhang:
jpg versuch5.jpg (120,01 KB, 72 mal heruntergeladen)

13.07.2006 20:31 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist en Imagemap Desi^^ Da gibts Tuts zu, wie man das codet.

Guckst du hier und hier ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 13.07.2006 20:35.

13.07.2006 20:34 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I-M-A-G-E Desi? Wusste gar nicht, dass es das ist. Sanke für die Info! Ich guck gleich nach.

13.07.2006 20:35 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat

Danke für den Tipp, aber das meinte ich leider nicht.^^ Ich wollte, dass sich die Links von den Bildern aus öffnen, die auf dem Desi drauf und nicht in die Textseiten eingefügt sind!^^ Freude

13.07.2006 20:46 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Besonderer Code-Wunsch|Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH