Modelmaße |
Joel

Thriller

Herkunft: Hannover
 |
|
Ich finds einfach so verdammt..omg -.-
ich meine es gibt so viele wunderschöne mädls auf der straße die ich 100mal schöner finde als z.B. naomi Cambell (wie auch immer sie heißt).
ich mochte diese sendung GNTopModel überhaupt nicht -.-
habs einmal nur so geguckt und war echt schockiert -.-
à la...du bist zu dick...
na klasse -.-
ich hab heute erst wieder so ein mädl gesehen bei der hat magersucht mit 10 angefangen, sie ist mittlerweile 18 und sieht wirklich aus wie 11,12 (größe, stimme...). Körper hat sich nicht wirklich weiterentwickelt -.-
Wenn man solche Maße von natur aus hat, schön für die person, wenn sie es schön findet...naja.
Warum hungern sich menschen da immer wieder rein...sowas von schade -.-
12.07.2006 21:59 |
|
|
Melie

PCD rockt!!

Herkunft: München
 |
|
meine maße: 83-65-85
hab ehrlich gesagt kein problem damit, dass ich keine modelmaße besitze... ich de3nke es kommt nicht drauf an was dir das maßband sagt sondern ob du insgesamt hübsch bist und dich in deiner haut wohlfühlst. ich finde ein schönes gesicht und eine tolle ausstrahlung ist weit aus mehr wert als sagen zukonnen dass man 90-60-90 hat...
für models ist es wichtig diese maße einzuhalten, da sie nämlich in diese kleder reinpassen müssen und die von diesem maßen ausgehen, aber jeder der kein model ist muss diese maße wie ich finde nicht haben, finde es eher schöner nicht ins chema zupassen!!!
__________________ Liebe Grüße,
melie
.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
|
|
13.07.2006 15:40 |
|
|
Hornisse

Dum amo vivo

|
|
also leute ^^
ICH habe doch tatsächlich (bzw hatte vor zwei Monaten) die vielgerühmten 90-60-90 (nicht weil ich mich reingehungert habe, sondern weils einfach zufällig vom Knochenbau so passt) und MUHAHA, aber Modelmaße sind das garantiert nicht.
Vielleicht SOLLTEN sie es mal sein, aber wnen ich mir mal so die Models anschaue und dann mich...
*prust*
Ich hab nen Arsch, tolle Oberweite (manchmal sogar zu viel), auch nen kleines Bäuchlein. Finde mich NICHT fett sondern genau richtig, aber die heutigen Models haben ganz sicher nicht diese Maße sondenr sind viel viel dürrer. Vielleicht die 60ger Taille, aber die 90 nie.
Ich kriege übrigens öfter mal gesagt, was für breite Hüften ich doch hätte... und ich habe ja angeblich die "perfekten" Maße
jaja ^^
also kommt runter vom 90-60-90 Trip, selbst damit werden wir nicht perfekt und dünn sein.
übrigens sind diese ach-so-begerenswerten maße so überhaupt kein garant dafür, dass man in irgendwelche Kleidung reinpasst.
Ich habe das Problem dass ich sehr viele Hosen, die von der Länge her passen, nicht über meinen Fetten 90er-Arsch kriege (modelmaße
) und viele Modehäuser schöne BHs nur bis Größe B haben.
Mode für Magersüchtige ist das, aber nicht für schöne Frauen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 13.07.2006 17:40.
|
|
13.07.2006 17:36 |
|
|
kleina Keks
Mitglied

|
|
83 - 68 - 90
Joa oben rum fehlt wohl noch bissl was
Naja is mir eig. voll Schnuppe was ich da hab...bin ja kein Model
|
|
13.07.2006 18:40 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
90-65-90......
nja, ich will wieder bissi was runter bekommen, fahre nächste woche nach niederösterreich,d a spiel ich volleyball und das geht wieder! bin jz 14 (*16.11.), nicht sehr groß (1,59), wiege 48-50kg.....früher war ich ja mal total dünn, schlimm schlimm, jz hab ich mehr drauf.........^^
13.07.2006 21:01 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Hornisse
also leute ^^
ICH habe doch tatsächlich (bzw hatte vor zwei Monaten) die vielgerühmten 90-60-90 (nicht weil ich mich reingehungert habe, sondern weils einfach zufällig vom Knochenbau so passt) und MUHAHA, aber Modelmaße sind das garantiert nicht.
Vielleicht SOLLTEN sie es mal sein, aber wnen ich mir mal so die Models anschaue und dann mich...
*prust*
Ich hab nen Arsch, tolle Oberweite (manchmal sogar zu viel), auch nen kleines Bäuchlein. Finde mich NICHT fett sondern genau richtig, aber die heutigen Models haben ganz sicher nicht diese Maße sondenr sind viel viel dürrer. Vielleicht die 60ger Taille, aber die 90 nie.
Ich kriege übrigens öfter mal gesagt, was für breite Hüften ich doch hätte... und ich habe ja angeblich die "perfekten" Maße
jaja ^^
also kommt runter vom 90-60-90 Trip, selbst damit werden wir nicht perfekt und dünn sein.
übrigens sind diese ach-so-begerenswerten maße so überhaupt kein garant dafür, dass man in irgendwelche Kleidung reinpasst.
Ich habe das Problem dass ich sehr viele Hosen, die von der Länge her passen, nicht über meinen Fetten 90er-Arsch kriege (modelmaße
) und viele Modehäuser schöne BHs nur bis Größe B haben.
Mode für Magersüchtige ist das, aber nicht für schöne Frauen
|
Du hast also 90-60-90, wie groß bist du denn? Hättest ja echte Chancen zu modeln *hihi*
Hab mich mal gemessen, bin 1,71 m groß und hab 99,5 cm lange Beine!!! Also eigntl. extrem lange, meine Oberschenkel sind meiner Achtens genau richtig und ich fühle mich mit meinen 81 - 60 - 79 Pudelwohl.

|
|
14.07.2006 16:21 |
|
|
Maurynna

Ohne-Titel-Leben-Könnerin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
...finde ich absolut unnötig und übertrieben. Ich selbst finde es schöner,Mädels anzuschauen deren Gesamtbild passt als diese Klappergestelle ohne Oberweite wo man fürchten muss sie durchzubrechen wenn man sie umarmt. Nein,danke! Und glaubt mir,die meisten Jungs stehen auch nicht drauf,jedenfalls in dem ALter nicht wo es was wert ist mit einem Jungen zusammenzusein,und damit meine ich nicht 12 - 16 Jahre
lg Maury
|
|
14.07.2006 16:41 |
|
|
Mrs.

Auf gehts, ab gehts!

|
|
hab ich mir noch nie so richtig gedanken drüber gemacht...
sagt, ist es etwa überlebenswichtig diese maße zu wissen? o.O
ich halte da ehrlich gesagt nicht viel von, wenn man krampfhaft irgendwelchen schönheitsidealen hinterherjagt und sich damit irgendwelche probleme bereitet, die eigentlich gar nicht sein müssten.
so lang man noch in seine klamotten passt und sich das gewicht im normalbereich befindet ist doch alles paletti
ich arbeite nicht in der branche und habe es auch niemals vor, also hab ich besseres zu tun als wöchentlich meinen brust-,tallien- und hüftumfang zu messen
außerdem bin ich sowieso relativ zufrieden mit mir, da passt alles zusammen, also gehn mir einzelne cm am a**** vorbei
14.07.2006 18:15 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Meine Güte oO
Kann da Hornisse nur zustimmen...wenn man sich doch mal die Models von heute anguckt..die haben bestimmt nicht mehr die 90.
Ich wäre auch gerne ein bisschen dünner, aber ich hungere mich deshalb nicht auf 90-60-90, sondern mache viel Sport und ernähre mich relativ gesund..XD relativ...
|
|
04.12.2006 21:19 |
|
|
Evermoore

» shum mir pe dridh zemer

Herkunft: Bergamo
 |
|
91 - 71 - 98
09.12.2006 13:07 |
|
|
Tier-Fan

I love animals

Herkunft: Deutschland
 |
|
wie viel sollte man eigentlich im durchschnitt wiegen mit 11-12?
ich bin 1,61 groß.
mhh mein gewicht sag ich lieber net ich kippe schon alleine von dem anblick der waage um
09.12.2006 13:52 |
|
|
Jannchen

*

|
|
hm... meine Maße sind ca. 83- 59 - 84
Die Mitte geht, oben und unten könnte es mehr sien,
aber rein optisch nicht wegen den Maßen xP
|
|