|
 |
Kamerakauf |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Was mir schon öfter aufgefallen ist: Im Fotolabor gibt es häufig Fragen zum Kauf von Digitalkameras. Natürlich soll man das nicht verbieten. Aber vielleicht könnte man zumindest ein Unterarea einrichten, wo man dann reinposten kann [so wie bei den Testberichten].
Naja, muss nicht sein, aber vielleicht wäre es so übersichtlicher.
LG; Jana
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
13.07.2006 15:14 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Und was ist mit der Suche bzw. Biete Area in der Restbox? das kann man da rein posten
|
|
13.07.2006 17:16 |
|
|
CalamintyJane

Master of the Freaks

Herkunft: Cadolzburg
 |
|
für Kaufberatung bzw Infos zu Kameras gibts ja die Testberichtarea.
Zudem finde ich, dass so eine neue Area unnötig ist. Wer eine Kamera will sollte mal googeln und sich da Textberichte reinziehen
13.07.2006 18:18 |
|
|
|
naja , ne extra Unterarea?
soviele Threads gibts ja net , oder?
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
14.07.2006 18:06 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Zitat: |
Aus "Bitte Lesen" im Fotolabor
- Bei GB halten sich keine Berater aus dem Fotogeschäft auf. Fragen wie "welche Kamera empfehlt ihr mir?", "welche Kamera ist gut für mich?" erledigen sich insofern, dass ihr darauf kaum eine besonders gute Antwort erhalten werdet. Um solche Anliegen zu klären könnt ihr die Area "Testberichte", www.digitalkamera.de oder ein Fotogeschäft besuchen Augenzwinkern
Fragen zu speziellen Kameras sind erlaubt, insofern kein Testbericht dafür in der entsprechenden Area vorhanden ist. |
Ab sofort werden Threads a la "Welche Kamera für mich" geschlossen.
Steht übrigens schon länger da aber manche Leute möchten den Mods wohl etwas mehr Arbeit machen.
14.07.2006 22:28 |
|
|
|
Original von patricia
Ich fände es unnötig, wenn dafür eine extra Area erstellt würde.
Wenn man wirklich Interesse am Kauf einer guten Kamera hat, dann kann man auch in ein Fachgeschäft gehen und sich dort beraten lassen.
Die Mitarbeiter dort wissen mehr Bescheid, als wir, denke ich mal.
Und mal ehrlich, dieser "Umweg" müsste doch zu schaffen sein, oder ?
|
hmm, ich bezweifle, das ein Verkäufer, der die Kamera garnicht benutzt mehr über sie weis (Macken etc.) und so ehrlich ist, als wir hier..., ausserdem kenne ich genug Geschäfte, die einen kräftig übern Tisch ziehen
wi hier nicht
16.07.2006 23:00 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Original von .:~*Lianna*~:.
Original von patricia
[CENTER]Ich fände es unnötig, wenn dafür eine extra Area erstellt würde.
Wenn man wirklich Interesse am Kauf einer guten Kamera hat, dann kann man auch in ein Fachgeschäft gehen und sich dort beraten lassen.
Die Mitarbeiter dort wissen mehr Bescheid, als wir, denke ich mal.
Und mal ehrlich, dieser "Umweg" müsste doch zu schaffen sein, oder ?
|
hmm, ich bezweifle, das ein Verkäufer, der die Kamera garnicht benutzt mehr über sie weis (Macken etc.) und so ehrlich ist, als wir hier..., ausserdem kenne ich genug Geschäfte, die einen kräftig übern Tisch ziehen
wi hier nicht |
Schwarze Schafe gibt es überall, in jeder Branche.
In der Regel ist es aber so, zumindest habe ich es so erfahren, dass man dort wirklich sehr gut beraten wird.
Die Verkäuferin meiner Kamera z.B. konnte mir Alles über das Gerät erzählen, ohne auf das Datenblatt geguckt zu haben.
Ich meine jetzt auch keine Geschäfte, wie 'Saturn, Media Markt etc., sondern richtige Fachgeschäfte, die sich auf die Fotografie spezialisiert haben.
Gibt Einige.^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 16.07.2006 23:07.
|
|
16.07.2006 23:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|