Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche dringend tierärzte und hufschmiede die bereit wären für meinen hof zu arbeiten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche dringend tierärzte und hufschmiede die bereit wären für meinen hof zu arbeiten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

suche dringend tierärzte und hufschmiede die bereit wären für meinen hof zu arbeiten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, der titel sagt eigentlich schon das meiste. die hoftierärzte und hufschmiede sollten parat stehen und an abgemachten terminen die pferde untersuchen und natürlichb impfen und beschlagen usw. die hofadresse wäre www.rhsonnentak.de.vu
es wäre ziemlich dringend und sie würden auch eine abgesprochene Menge an Geld dafür bekommen. Bitte meldet euch!

10.07.2006 21:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal meld*
Hufschmied? wäre ok Oo.. müsstest mir nur ne Mail mit den genauen daten schreiben.. also etz z. Bleistift jeden 4. des Monats oder so ^^°

Und mach deinen Posteingang leer XD... ich kann dir nimmer schreiben....

Sach, wenn du interesse hast ^-^

10.07.2006 21:35 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih würd TA machen : ) schick mir ne Pn waste dir genau vorstellst und so

glg
steffi
10.07.2006 21:53 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

hy du..wann kommt die Pn....
13.07.2006 14:33 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

o.k. mach ich
13.07.2006 14:49 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Ok.. Wo soll ich es hinschreiben? oo

13.07.2006 16:41 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche dringend tierärzte und hufschmiede die bereit wären für meinen hof zu arbeiten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH