Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |S| Mb für neue VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |S| Mb für neue VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

|S| Mb für neue VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Gbler
Da sich meine letzte Suche als nich erfolgreich ergeben hat, suche ich nun das 2. Mal jemanden, der mit mir eine VPH macht.
Das ist schon gemacht:
Bilderanfrage
Desianfrage
Forum(Desii muss jedoch noch überarbeitet werden!)

Was noch gemacht werden muss:
Homepage
versch. Sachen noch einbauen!
Mitglieder suchen

So nun zu mir:
Name: Ramona
Alter: werd bald 15
E-Mailaddy: ramona@taverne-zur-sonne.ch
HTML-Erfahrung: Jap ^^
Design: kann ich machen, hab aba ma angefragt!
VPH-Erfahrung: jawohl
Zeit: joah noch diese woche ist es etwas spärlic., doch ab nächster woche hab ich ferien, da habe ich ganz lange zeit smile

Dein Formular:
Name:
Alter:
E-Mailaddy:
HTML-Erfahrung:
Design:
VPH-Erfahrung:
Zeit:
Wieso gerade du:
Sonstiges:
10.07.2006 18:24 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Kommt drauf an welcher HPanbieter...Funpic etc. nich,da komm ich überhaupt nich klar ^-^ aber ansonsten würd ich mich melden

Dein Formular
Name: Vicky
Alter: 13
E-Mailaddy: vicky-c@arcor.de
HTML-Erfahrung: nja...kleinere sachen,desis coden und einbauen etc...
Design: japes ^^ kannsch machen
VPH-Erfahrung: japes ^^
Zeit: sehr viel Zeit ^-^
Wieso gerade du: weil ich gerne an HPs arbeite,und auch Zeit nehme,um sie zu gestalten,keine 3 miunten Page sondern mit Gefühl ^-^und weil ich au immer mit MBs enttuscht werd...
Sonstiges: hm ^-^ Wenn der HPanbieter auch Editor hat meld isch mich xD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.07.2006 13:29 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich bis samstag niemand mehr meldet, nehm ich dich
13.07.2006 17:00 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
Alter: 18
E-Mailaddy: klick
HTML-Erfahrung: Ja ich habe schon bei HTML-Homepages geholfen und zur Not habe ich auch noch Frontpage
Design: Kann ich machen^^
VPH-Erfahrung: Ja ein bisschen mehr als 1 Jahr als Besitzerin ansonsten bin ich schon lange auf vPh als aktives Mitglied angemeldet
Zeit: eigentlich jede Menge fröhlich
Wieso gerade du: Mhm schwere Frage. Also ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen, außerdem denke ich dass ich sehr nett bin und auch nicht so schnell aufgebe. Ich habe einen großen Willen die Dinge die ich angefangen habe erfolgreich zu ende zu bringen. Auch höre ich nicht nach 1 Woche auf, sonderen bleibe länger bei der Sache. Die Arbeit an Homepages spezielle an vPh´s macht mir sehr viel Spaß.
Sonstiges: Habe PhotoFiltre, Microsoft Frontpage, ICQ, MSN, AIM

Liebe Grüße
Jassy

__________________

13.07.2006 18:52 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm dich jassy! tut mir leid für dich Araber Lady aber jassy spricht mich einfach an Augenzwinkern
16.07.2006 15:28 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |S| Mb für neue VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH