Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turniere, Auszeichnungen und Prüfungen! + Grafik (für Hunde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Turniere, Auszeichnungen und Prüfungen! + Grafik (für Hunde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

[B] Turniere, Auszeichnungen und Prüfungen! + Grafik (für Hunde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan biete ich Agilityturniere, Dog Frisbeeturniere, Begleithundeprüfung, Hund des Monats, kleine Pfote und große Pfote!
Bei Interresse hier eintragen oder per Kontaktformular auf:
www.luckydogs.de.to wo ihr auch näheres zu den Turnieren etc. erfahrt.
Es gitb immer eine Grafik dabei! Egal ob man gewinnt oder nicht!

Anmeldeformular:

Für was meldest du dich an?:
Dein Name:
Name des Hundes:
Adresse zum Steckbrief:
Adresse des Hofes:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 14.07.2006 14:21.

13.07.2006 12:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn keiner interresiert?

13.07.2006 18:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du das für pferde machen hättest du viele kunden:-D

13.07.2006 18:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich hätte interesse, aber natürlich nur wenn noch andere starten ;-)
13.07.2006 18:33 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Ja, ich muss noch mehr Werbung machen!

13.07.2006 18:34 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

achja ich würde gerne die kleine und die große pfote machen
13.07.2006 20:29 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

ja! musst eben erst die kleine und dann die große machen.
müsstest mir nur sagen, wo ich den steckbrief von deinem hund oder deiner hunde finde, mit dem/denen du die pfoten machen willst. wenn du das gemacht hast, schicke ich dir fragen über den hund. vielleicht so 5-10, weiß noch nicht genau.
aber leichte fragen!

13.07.2006 20:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Für was meldest du dich an?: Agility
Name des Hundes: "Shivas" (High Pleasure vom Hochrheinufer)
Adresse zum Steckbrief: -> Hofhunde
Adresse des Hofes: Gestüt Darkbeauty

13.07.2006 21:06 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Name des Hundes: Lumme
Adresse zum Steckbrief: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_lumme.htm
Adresse des Hofes: http://hundefarmghost.hu.funpic.de

Würde also sehr gerne mitmachen, bin aber ab übermorgen 3 Wochen in Urlaub. [Kann ich den Text dann vorher abgeben oder so?] Muss ja ein Text sein oder nicht?
13.07.2006 22:42 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Super!
Nein, man braucht nichts zu schreiben. Nur wenn man will, ist aber nicht Pflicht!
Was ich vergessen habe: Euer Name!

Und -warum auch immer- kann Hundefarm Ghost bei mir im Moment nicht angezeigt werden. Gucke ich später nochmal!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 14.07.2006 14:26.

14.07.2006 14:20 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Dein Name: Sandra
Name des Hundes: Xin
Adresse zum Steckbrief: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_xin.htm
Adresse des Hofes: http://www.hundefarm-ghost.de.vu

Lg SanDra

14.07.2006 16:58 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
ehemals Shakky

Super!

14.07.2006 17:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Mein Name bei Ghost ist Milly Augenzwinkern
Wegen der Seite, lag an Funpic, geht aber nun wieder =D
14.07.2006 17:53 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

gut. wir warten noch, bis sich noch mehr anmelden. wenn es mindestens fünf sind, stelle ich ein datum fest. dann werde ich hier auch reinschreiben, wer beim agilityturnier gewonnen hat etc. und die grafiken vergebe ich.
es gibt auch noch preise, die aber eine überraschung sind!
(müssen natrülich auf den hof abgestimmt sein...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 14.07.2006 18:45.

14.07.2006 18:43 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

okay, wir machen das Turnier am 17. es geht, wenn nur 4 teilnehmen.
aber dann ist erstmal einen Mment ANMELDESCHLUSS für alle turniere, weil wir einen welpen haben! um den muss ich mich kümmern, ist nämlich meiner...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.07.2006 13:25.

16.07.2006 13:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

naja, meinetwegen könnt ihr euch noch anmelden, weil wenn der welpe schläft, kann ich an PC!

16.07.2006 18:57 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Agilityturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Agility Turnier ist ausgeschrieben!
Schaut vorbei auf www.luckydogs.de.to (unter Ergebnisse) und holt euch eure Preise ab!
LG Taira

17.07.2006 12:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Wo kann ich mich denn anmelden? Noch für Agility? Sonst nehm ich auch alles andere *gg*

Für was meldest du dich an?: Such dir was aus *gg*
Dein Name: Anne
Name des Hundes: Purple Arrows Aurora Azzura Dajo Of Little Lupus (Rufname ist Aurora)
Adresse zum Steckbrief: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_aurora.de
Adresse des Hofes: www.hundefarm-ghost.de.vu

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

17.07.2006 17:29 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Für was meldest du dich an?Zunge raus fote(n)
Dein Name:Carolin
Name des Hundes:Babsy
Adresse zum Steckbrief:
Babsy

Copyright by Monika Pher
Rasse Rigeback Charakter
Geschlecht Hündin
Babsy ist super lieb und verspielt. Sie versteht sich mit allen anderen tieren, ist aber auch sehr empfindlich. Und merkt sofort wenn es jemandem schelcht geht, oder wer traurig ist.

Geburtsjahr 2002
Gesundheit Wohlergehen:

100 %

Tierarzt:
Impfungen:

Gesund:

Gedankengang:
Mir geht es super, ich freue mich auf HF lerche

Ausbildung Grundausbilung

Wert 1000
Besitzer Carolin
mehr Infos folgt noch
mehr Bilder
---

Adresse des Hofes:http://hundefarmlerche.oyla13.de

x

17.07.2006 17:38 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o

images/avatars/avatar-24072.gif

Herkunft: Hundepark x3

Für was meldest du dich an?: Disc Dogging
Name des Hundes: Smooch
Adresse zum Steckbrief: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_smooch.htm

Für was meldest du dich an?: Hunde rennen
Name des Hundes: Smooch
Adresse zum Steckbrief: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_smooch.htm

(ich hoff mal man darf mit verscheidenen hunden, wnen ncih dann nur mit smooch)

Name des Hundes: Paya
Adresse zum Steckbrief: http://home.arcor.de/shanys_hundefarm/hund_paya.html
Adresse des Hofes: http://home.arcor.de/shanys_hundefarm/

Für was meldest du dich an?: Disc Dogging
Name des Hundes: Paya
Adresse zum Steckbrief: http://home.arcor.de/shanys_hundefarm/hund_paya.html

Name des Hundes: fantastik girl
Adresse zum Steckbrief: http://home.arcor.de/shanys_hundefarm/zu...astik_girl.html

Erdbeer .. Banane .. & AnAnas ..?! ... ^.^

17.07.2006 18:59 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Turniere, Auszeichnungen und Prüfungen! + Grafik (für Hunde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH