Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis für Fotopage - Entscheidungshilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 3 Desis für Fotopage - Entscheidungshilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen 3 Desis für Fotopage - Entscheidungshilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab mit Michael zusammen ne Fotopage, das momentanige Design gefällt mir zwar gut, aber manchmal halt auch nit so 100%... wie das eben so ist...
nun hab ich 2 weiter gemacht, und brauche Feedbacks, damit ich diesesmal n desi draufstelle das länger bleibt großes Grinsen
schlussendlich liegt die entscheidung ja bei mir, aber es hilft doch wenn jemand sagt was gut und schlecht an dem desi ist...

grunsätzlich was: meine desis sind eher schlichtAugenzwinkern war schon immer so und wird immer so bleibenZunge raus
Desi 1 (das aktuelle):

desi 2 (bläulich):

desi 3 (weisslich) aufm Foto sind wir mit meinem Dicken:

Desi 4:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=108865

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 13.07.2006 10:23.

12.07.2006 15:57 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite ist am besten <33
Das akutelle ist bisschen für mich zu schwarz (;

12.07.2006 16:02 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine meinungsmile
12.07.2006 19:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Ich finds letzte am schönsten, sind aber alle schön smile Nur das erste ist mir eben auch zu dunkel^^
12.07.2006 19:56 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

ich find das erste am besten weil die fotos schön rüberkommen...strahlen bestimmt richtig^^

12.07.2006 20:20 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Tessalein
ich find das erste am besten weil die fotos schön rüberkommen...strahlen bestimmt richtig^^

www.hobbyfotographen.ch Zunge raus kannst gucken wies rüberkommtAugenzwinkern

ne kollegin hat gemein das dritte vielleicht einfach mit bissel farbe... werd das auch noch probieren smile

Edit: mit farbe... also Desi nummer 4 jetztAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 12.07.2006 20:50.

12.07.2006 20:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Ich find' das Aktuelle am schönsten Augenzwinkern

13.07.2006 08:56 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Marisa
Ich find' das Aktuelle am schönsten Augenzwinkern

thxAugenzwinkern nur dieses wird ziemlich sicher nit bleiben da ich probleme hab weiss auf schwarz zulesen =/
13.07.2006 10:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich find das alle schön abe rich hätte mcih für das dritte entschieden

13.07.2006 16:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

hab mich jetzt auch fürs dritte entschieden und dies "ausgebaut". könnte zwar noch passieren das n neues bild dahinter kommt, da michael über dieses Wochen ende her kommt, aber ansonsten wird so aussehen:

der Thread kann damit geschlossen werden smile werd das desi später bewerten lassen sobald ich weiss, welches bild dahinter kommt
13.07.2006 17:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen ^^
13.07.2006 19:59 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis für Fotopage - Entscheidungshilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH