Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:39.

12.07.2006 22:45 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs mal....... Stells dir gleich rein....

13.07.2006 09:18 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay. kanns noch jemand versuchen?
13.07.2006 13:10 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ach bitte Leute! Warum veruscht es denn keiner?! *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 16.07.2006 13:27.

16.07.2006 12:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Dochich versuchs mal!!

It isn't a dream, it's real <3

16.07.2006 12:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Hättest du noch andere Bilder?
16.07.2006 12:46 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

habs gemacht:

It isn't a dream, it's real <3

16.07.2006 12:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

@heli:ein paar Bilder hab ich noch!(siehe anhang)
@grafikerön: also ich hätt noch was auszusetzen Augenzwinkern : die Farben: ich wollte eigentlich ein Design in Orange/rot/gelb-Tönen! Dann stört mich noch das gezeichnete Pferd, vielleicht könnte man unten links noch ein Foto stattdessen machen. also wenn du möchtest kannst du es gern noch mal neu machen, aba nur wenn du möchtest!Augenzwinkern

bitte ,wer versucht es denn nochmal?????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 16.07.2006 15:40.

16.07.2006 13:26 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Hmm...xDDD
Sorry is voll ned schön geworden.. von den Farben und so her x_X
Dat <Rosa> sollte eigentlich Rot, nur etwas transp. gemacht, sein xDD

Najjja vllt. gefällts dir ja.. wenn nicht tuts mia leid..

Desi

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

16.07.2006 20:17 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey
also eigentlich gefällt es mir gut, schöner fände ich nur,wenn:

der name oben stehen würde,
Das Menü und das Textfeld getrennt wären(also ne Lücke dazwischen!)

wenn du kannst,wäre es schön wenn du versuchst es zuändern. das mit der Farbe is aba in Ordnung!Augenzwinkern

kannst ja, wenn du grad Zeit hast auch versuchen das Enter zu machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 17.07.2006 21:14.

17.07.2006 20:59 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jah klar.. habs gleich mom xD

17.07.2006 23:01 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich probiers auch mal
kanns auch ins bräunliche gehen ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 17.07.2006 23:12.

17.07.2006 23:04 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm.. weiß nich obs dir so besser gefällt ^^'

Edi:
Aufs Enter wart ich noch.. weil wenn dir das von gammler besser gefällt.. wird sie dir bestimmt auch nen passendes Enter dazu machn +lol+ Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Desing.3.jpg (465 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 17.07.2006 23:31.

17.07.2006 23:29 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Ja so ist es schon bessa! ich denk, da Gammler noch keins gemacht hat und ich erhlich gesagt auch kein Bock mehr hab zu warten, nehm ich das von dir,Jack Sparrow Girl. das ist doch schön,weiß gar net was du hast ,hehe...
also wär nett wenn du auch das Enter machen würdest.
19.07.2006 12:09 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhm, okey.. ehm.. ja ich machs jetzt schnell ^^

Edi:
Habs jetzt eher schlicht versucht.. aber wenns dir ned gefällt... kanns gerne noch übermorgen, also am Freitag probieren..
Morgen bin ich leider nicht da, komme wieder so spät heim.. x-X wenns dir hald ned gefällt ^^

Dateianhang:
png enter.png (260,23 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 19.07.2006 22:18.

19.07.2006 21:58 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also ich hätt wieda ein paar Sachen auszusetzen Augenzwinkern :
1.kannst du nicht noch meine Pferdebilder nehmen?
2.Der Hofname find ich ist nicht ganz deutlich,also andere Schrift.
ich fänds schön wenn du noch Bilda von meinem ersten Beitrag benutzen würdest.
wäre lieb wenn du noch ein versuch startest!Augenzwinkern
von der schrift und restlichen Design ist es aba schön^^
20.07.2006 08:14 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

machst du das, wenn duzeit hast? ich mein,ich will jetzt net dräng,oda so, nur das du meinen beitrag gelesen hast^^(in frieden*g*)
24.07.2006 17:14 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

sorry dass ich nerv. ich weiß ja das du im Moment igrentwie keine grafiken machst, hast ja dein Thread geschlossen. aber könntest du mir zu Liebe das Enter noch ändern?
01.08.2006 13:42 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

habs mal etwas anders gemacht, vielleicht gefällts dir ja
Musst nur auf das Bild draufklicken
01.08.2006 16:59 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH