Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Statusbalken und Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Statusbalken und Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Suche Statusbalken und Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben Leutz,
ich hätte gerne ein paar Pixelsachen, die unten aufgezählt sind. Ausserdem hätte ich gerne einen Statusbalken. Der Hintergrund sollte transparent sein. Das gleich e gilt natürlich auch für die Pixel. Meine Homepage lautet: http://www.freepler.de/sunvalley und meine E-Mail ponykids@diddlpost.de. Aber es wär besser wenn ihr mich per PN privat kontaktiert, als mir E-Mail zu schreiben !!

Hier die Liste der Pixelsachen die ich Brauche:

-Pixelherzen (rot)
-Pixelsterne (1 gold, 1 grün, 1 gelb, 1 orange und 1 rot)
-Gepixeltes Pferd (Brauner)
-Pferdekopf (Rappe, Braner und Schimmel)

So, das wärs erstmal. Jetzt dürft ihr fleissig basteln.

Greetz, Michelle

12.07.2006 09:26 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pixelsterne in einer reihe?
und ich bräuchte die größe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 12.07.2006 09:46.

12.07.2006 09:46 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Sterne einzeln NICHT in einer Reihe und die Grösse, hmmm, *ausprobier* Die Sterne 50x50 und den Rest musste halt selba gucken. Da kannste frei ausprobieren, halt so dass es schön aussieht. Ne genaue Vorstellung hab ich net.

Tut ma echt Leid, PonyKids

12.07.2006 10:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

Pllllzzzz Leutz, is echt dringend..........

12.07.2006 20:55 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich kanns versuchen!

Ein Beispiel (auch zu vergeben) im anhang!
12.07.2006 21:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

so ?

du hast eben keine angaben gegeben..ich kann sowieso ned gut pixeln Zunge raus

Dateianhang:
bmp herzlöö.bmp (4 KB, 14 mal heruntergeladen)
12.07.2006 21:36 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

@Beachy: Ja, is schonmal net schlecht. Aba einfach in rot.

@SarahliebtPferde: Supa. Aba vielleicht ein klitzekleinesbisschen grösser ? Und was heisst das E A L M U ?? Da hätte ich anstelle gerne nix. Und ausserdem `n Farbeverlauf von Grün nach Rot. Wär voll geilo wenn de des mal versuchst !!!!

@TinaToon: Freu mich schon auf deine Versuche ;-)

Grüsse an euch alle,

Michelle

13.07.2006 09:04 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Statusbalken und Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH