Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turniere für Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Turniere für Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche Turniere für Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich suche Turniere für Hunde, wo sich meine Mitglieder mit ihren Hunden anmelden können. Habt ihr da was für mich? Vom TS Silbersee weiß ich ... aber gibt es noch mehr?

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

22.02.2005 18:23 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also sagen wir es ma so. ich hab zwar keinen hof auf dem solch ein turnier statt finden könnte, aber ich würde gern eins organisieren war ja dann theoretisch auf deinem Hof (??) als Gastturnier wär??
hm, gib ma die addy von deiner side.

LG tanny

22.02.2005 18:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald die probemitglieder auf unserem Hof Mitglieder gveworden sind und um die 7 sind wird es Tu7rniere geben und bestimmt auch welche an denen Hunde starten können! Das dauert zwar noch ein Weilchen aber dann...
www.beepworld.de/members83/schattentaenzerundfarbenspiel

Gruß Jana! Freude

22.02.2005 19:43 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerae einen Hundehof, da werden dann auch Turniere stattfinden, allerdings dauert das noch bis er fertig ist. (vielleicht, allerhöchstens 2 Wochen)

22.02.2005 20:07 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve

@Tabby: Also, die Addy ist in der Siggi, der Hof ist grad offline, am Freitag ist er dann wieder online. Es sollten nicht nur Mitglieder meines Hofes teilnehmen, aber ich meine so Hundeturniere für alle virtuellen Hunde im Netz. Aber wenn du ne tolle Idee hast, können wir gerne ein Gastturnier veranstalten, weil die Idee ist mal was anderes und das wird bestimmt lustig!

@Jana: Cool, könntest du mir dann Bescheid geben?

@katha: Gibst du mir dann auch einfach Bescheid, wenn du fertig bist? Wäre lieb!

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

22.02.2005 21:25 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Hast du dir die Turnierregeln mal durchgelesen? Gefällt dir die Idee? Nun ja...Ich werde dir auf alle Fälle bescheit sagen!
Gruß Jana!

23.02.2005 13:05 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: NRW

Hi!
Ich veröffentliche das dann hier!

23.02.2005 17:43 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathamesser anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

mache eine seite, man kann schon teilnehmen!
www.freepler.de/luckydogs

12.07.2006 18:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

http://turnierelala.oyla.de
12.07.2006 22:31 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turniere für Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH