Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HTML Hof Grafikerin gesucht. Bitte, bin in not » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML Hof Grafikerin gesucht. Bitte, bin in not
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

traurig HTML Hof Grafikerin gesucht. Bitte, bin in not Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy leute,

Ich habe gerade angefangen einen virtuellen Reitverein zu erstellen und suche nun eine Hof Grafikerin dafür. Der Hof sollte hauptsächlich ein HTML Hof werden.

Das solltest du können

Designs erstellen für jede Jahreszeit, das heißt: sommer, Herbst Frühling und Winter.
Awards erstellen ( alle die es gibt)
Verschiedene Grafiken
Sets: Trennies, Enter----- etc

Alles weiter kannst du, das denke ich mir zumindest, dann auch.

Das bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt und sehr Kontaktfreudig und freue mich deshalb auch sehr über die zusammenarbeit zwischen uns. Ich hoffe das wir uns gut verstehen und du tolle Ergebnisse bringst.

Ich erwarte nicht das du perfekt bist und nie fehler machst, aber du solltest Erfahrung haben und auch CODEN und einbauen können.

Wenn du Hof Grafikerin werden möchtest nimmst du an einem kleinen wettbewerb Teil, an dem wir die besten 2 auswählen die dann Partner werden.

Wenn du mitmachen möchtest, was hoffentlich viele tun, dann melde dich doch hier: ( wenn du für diesen Hof nicht genommen wirst, kannst du wenn du möchtest auf einem ferigen Hof Grafikerin werden)

So das Formular:

*Name:
*Kenntnisse:
*Beispiele(wenn du eins hast):
*Zeit:
Sonstiges:
*Wieso soll ich dich nehmen??:

Fülle es bitte sorgfältig aus, damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Ich hoffe von ganzem Herzen das sich liebe und zuverlässliche leute melden.

Eure Kiara

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiara11: 11.07.2006 17:02.

06.07.2006 18:14 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiara11
niemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn niemand? Währe soooooooooooo klasse

11.07.2006 17:03 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm^^

du lässt dir ja alles machn ?!

Suche HTML Hof Grafiker

mfg mel
11.07.2006 17:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das stimmt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einfach leute die sich in ihrem Gebiet auskennen und die Grafiken und Designs erstellen. Das möchte doch jeder heir, der sucht.

11.07.2006 17:27 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michelle
Erfahrung: Ich bin schon Hofgrafikerin auf einem anderen Hof. Und habe aber so ungefähr vielleicht mittelmässige Erfahrungen. Ich arbeite mit Pixia, PhotoFiltre und The Gimp. Deswegen kann ich nicht animieren. Aber ich kann trotzdem schöne Grafiken erstellen.
Kenntnisse: Meinst du was man kann ???? kleine Aufzählung:
-Enter
-Designs/HGs
-Anno
-Transparent machen/ausschneiden
-Kalender
-Hofpläne
-Newsboxen
-Trennlinien
-Ava und Siggis/ Sets
-Alle Arten von Auszerichnungen, Awards etc.
-Buttons

und vieles mehr........

Zeit: seeehr, sehhhr viiiieelllll...........
Beispiele: Paar unten im Anhang, mache aber noch mehrere.....
Sonstiges: Bitte schreib mir deine Aufträge in den Thread PonyKids grosser Grafikservice unter Biete Grafiken
Wieso du mich nehmen sollst: Ich bin auch sehr kontaktfreudig, habe viel Zeit und werde dich auch gerne vertreten. Ausserdem habe ich Lust, und es wäre für mich echt ein Traum......

Ich hoffe ich habe Chancen, danke deine:

Michelle

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (47,18 KB, 55 mal heruntergeladen)
gif annorund.gif (120,24 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg eislaufschule.jpg (60,24 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg flowerdesignuniquehorses.jpg (48 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg korung.jpg (105 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 11.07.2006 18:36.

11.07.2006 18:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow du kannst echt viel, wenn sich keiner mehr meldet kannst du diese Stelle übernehmen,. Du machst schöne designs. Kannst du auch coden?

11.07.2006 19:07 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Nee, sorry des tut ma echt Leid. Aba ich kann dir gern die Codes organisieren, falls dir des hilft. Und find ich total cool dass du meine Sachen so schön findest. Ich werd hier gleich noch weitere Beispiele reinstellen........

*freumich* Greetz to you,

Michelle fröhlich fröhlich

12.07.2006 08:26 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok wann bekomme ich dich beispiele?

12.07.2006 18:06 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Magst noch mehr sehen he ?? Jaa, was denn fürwelche, ich hab einfach nopch mal `n paar unten anhegängt, hoffe die gefallen auch....

Dateianhänge:
gif araber7.gif (9,19 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg garfeildava.jpg (7,45 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg mybanner.jpg (11,31 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg sunwinterdesignvrh.jpg (51 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg butterfly.jpg (112 KB, 30 mal heruntergeladen)

12.07.2006 18:46 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache mal sowas:

Buttons: Zuchtlizens, Turnierlizenz, Geländelizenz

13.07.2006 17:02 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HTML Hof Grafikerin gesucht. Bitte, bin in not

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH