Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Blend... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Blend...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

Mein 1. Blend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an nem Blend versucht, naja is nich so toll geworden, ist mein 1. bitte bewerten... Danke!
Die Bilder sind von mir... Augenzwinkern

Dateianhang:
png Blend1.png (357,34 KB, 191 mal heruntergeladen)

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

12.07.2006 14:14 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ^^ aalso..
hmm geblendet isses eigentlihc okay, was mich aber stört is, dass das alles so tranzparent ist und so schwer zu erkennen... ich hätte das pink weggelassen und dafür nen schönen rahmen oder sowas mit en paar brushes gemacht..
12.07.2006 14:21 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Mein 1. Blend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten Blend wirklich gut. Sieht nur etwas komisch aus, da die Schultern ineinander verschmelzen^^ Mich stören die Schrift +Brushes, die auch auf dem Gesicht/Körper zu sehen sind. Hätte sie mit dem Radiergummi von den Körperstellen weggemacht oder so Augenzwinkern , damit sie nur im Hintergrund zu sehen sind.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.07.2006 15:16 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

Themenstarter Thema begonnen von Katy1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch was gemacht... ^^ plz nomma bewerten

Dateianhang:
png graphic.png (256 KB, 85 mal heruntergeladen)

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

13.07.2006 13:46 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

is ganz ok allerdings hätte ich die streifen über dem gesicht wegradiert ;]
13.07.2006 20:37 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Blend...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH