Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorart by Jenny - Die Entstehung eines Vektorhofes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorart by Jenny - Die Entstehung eines Vektorhofes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Vektorart by Jenny - Die Entstehung eines Vektorhofes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entstehung von Gut Steinberg

Sooo, habe nun entschlossen einen Vektorhof zu eröffnen! Hier das erste Pferd, wird auch meiner sein. Ein englisches Vollblut namens Samarant xx, natürlich ein Hengst, dunkelfuchs und ca 8 Jahre alt!

Ist jetzt JPG Format. Mein blödes Adobe verpixelt es immer so wenn es ein Gif werden soll, muss mal schauen was da los ist, solange bleibt des hier, jetzt leider nicht transparent drinne.

auf dem vektor hof wird man alles so klciken könne, also nach dem enter erscheint ein bild von einem hof wo du draufstehst und dui kannst dann ins Hauptegäude, an die Koppel, zu den Tieren, in die Ställe usw gehen

und keine Probezeit. Wenn man angemeldet ist kann man sein Wunschpferd organisieren per Formular und ich erstelle es dann. Da mich aber do ein Vektorpferd bis zu fast 1 1/2 Stunden aufhält, da jedes auch 2 Bilder bekommt (so eines und eines wo es geritten wird), kann man in der zeit die Hofpferde oder Hofshetty pflegen!

Im Stallbereich kann man in die Box. Wenn man Auf "Pferd reiten/pflegen" geht sieht man das Pferd angebunden vor der Box.

Ich habe noch nicht außer dieses Pferd das ich gestern angefangen habe, denn die Idee kam mir erst gestern am PC ^^

Jedoch wird man anfangs einen test bestehen müssen um überhaupt aufgenommen werden zu dürfen!

werde mich jetzt noch eine warmblutstute, und zwei PREs machen, dann kommen noch 2 andere Zuchthengste sowie die 2 Tinker die auf nem Paddock nachher stehen wo man pflegen kann wenn man noch kein eigenes pferd hat und halt des hofshetty. aber als erstes entwerfe ich mal den hof, die ställe, die boxen usw

12.07.2006 10:20 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ähm ich bewerte jetzt mal das Vectortierchen und nicht ut Steinberg ^^

Ich finde die Details wirklich super, nur es glenzt so seltsam, ich hätte mit dem Abwedler nicht so oft drübergepinselr, das wirkt unnecht.

Lg
Gegenbesuch? Dionnes Vector Sammelthread

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dionne: 12.07.2006 10:23.

12.07.2006 10:23 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Oberlinie (Hals und Rücken) wirkt irgendwie ein bisschen eckig. Aber sonst sehr schön!
12.07.2006 10:25 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

jup, suppaa geil, kennst meien meinung ja sho ^^
12.07.2006 10:35 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorart by Jenny - Die Entstehung eines Vektorhofes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH