|
 |
Fortsetzungsgeschichte jeder kann mitmachen! |
horselady3

Mitglied

|
|
Fortsetzungsgeschichte jeder kann mitmachen! |
 |
Hey Leute bin mal auf die Idee gekommen eine Fortsetzungsgeschichte zu machen. Jeder von euch kann mitmachen, ihr müsst einfach nur Antworten. Reinstellen könnt ihr (fast) alles, es muss nur irgentwie zur Geschichte passen. Schön wäre es,wenn es irgendwie lustig wird.Also ich fang mal an:
Eines schönen Tages beschloss Lisa mit ihrem Pony Windstille auszureiten. Sie fuhr zum benachbarten Hof auf dem die Stute stand und machte sie für den Ausritt fertig. Sie ritten einen Feldweg entlang. Dann ging es im Trab in einen Wald hinein. Ganz plötzlich sprang aus einem Gebüsch ein Reh hervor. Windstille raste im wilden Galopp den Weg entlang. Lisa klammerte sich an ihrer Mähne fest, denn der Sattel, den sie eingentlich bald Nachgurten wollte verlor seinen halt. Lisa konnte sich gerade noch auf den Hals ihres Ponys setzen als der Sattel runterfiel. Schnell glitt sie zurück. Sie wollte Windstille beruhigen aber das Pony buckelte nur als Lisa sie durchparieren wollte und Lisa fiel runter. Sie sah Windstille weggaloppieren und dann wurde ihr schwarz vor Augen...
so jetzt seid ihr drann. Schreibt einfach mal etwas und lasst eurer Fantersie freien Lauf...
|
|
12.07.2006 09:55 |
|
|
**Amy**
Don't dream it... be it

Herkunft: Schweiz
 |
|
RE: Fortsetzungsgeschichte jeder kann mitmachen! |
 |
also ich würde ungefähr so in die Richtung fortfahren
nur sone idee von mir
Lisa schlägt die Augen auf, und schaut sich um... "Zum glück nur ein böser traum...
12.07.2006 10:23 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ich würde sagen, das gehört eher in die Schreibecke, oder? Keine Ahnung
12.07.2006 12:42 |
|
|