Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Charlize Theron Colo - mein 1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlize Theron Colo - mein 1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied

Charlize Theron Colo - mein 1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leutz ^^

Nun, ich habe mich auch mal an einem Colorize probiert. Dies mit Tatkräftiger unterstüzung von dem Tutorial von Oränsch, thx.

Nun möchte ich euch fragen was ihr davon haltet!?
Ich habe es mit Paint Shop Pro X gemacht, wie lange es gedauert hat weis ich nicht.
Die Person stellt Charlize Theron dar.
Das Bild habe ich von www.bellazon.com

Nun, bewertet mal schön!
lg Lumia

Dateianhänge:
jpg cha28qm.jpg (207 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg colo1.jpg (305 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lichtfee: 11.07.2006 17:15.

11.07.2006 17:14 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fuindas ganz gut nur das bild allein ist etwas krüppelig

11.07.2006 21:36 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lichtfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit krüpplig?

11.07.2006 22:32 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Sieht seeeeehr unnatürlich aus, wenn man allein Augen anschaut, Haare sehen auch etwas nicht natürlich asu ^^.

Aber fürs 1 doch ganz gut smile !

bybye ViechZ!
11.07.2006 22:36
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Für's erste gut, die Haare und Augen sind zu unnatürlich, vielleicht kann man bei deinem Programm die Farbe etwas blasser machen?!

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

11.07.2006 22:46 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Charlize Theron Colo - mein 1.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH