Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2 oder 3 Moderatoren für RSA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 oder 3 Moderatoren für RSA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche 2 oder 3 Moderatoren für RSA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reitstall RSA [klick] sucht Moderatoren!

Und wir hoffen, hier jemanden, der geeignet ist zu finden.
Alles soll sehr professionell sein und daher bitten wir die Anmeldung ernsthaft auszufüllen.

Mitzubringen sind:
*Toleranz gegenüber anderen
*Spaß an der Sache
*ihr solltet euch als Mitglied eintragen, wenn die HP fertig ist

Zu vergeben sind folgende Posten:
*2 bis drei Moderatoren, die sich um die Homepage und das Forum mitkümmern

Ihr bekommt dafür:
*kostenloses Pferd
*Mod- Account
*Bezahlung

Zum Formular:
Name:
ICQ?
Kenntniss:
Lust?

Wir hoffen jemanden geeigneten zu finden!
Liebe Grüße, das Team von RSA
11.07.2006 19:31
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wirklich so viele?

Nein, mal im Ernst. Keiner?
Der Hof ist fast fertig, es sind schon die ersten Pferde da!
12.07.2006 17:25
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hätte interesse, kenn mich bloß leider nicht mit html aus! dafür insgesamt mit vrhs, hatte selber zwei sehr gute (wie ich finde Zunge raus ) lust hätte ich auf alle fälle, würde am liebsten was im forumberreich machen!

Name:Johanna (joe)
ICQ? 191690342
Kenntniss:wie gesagt, leider nicht mit html aber wenn ich im forum was machen könnte, oder irgendwas was du dann einbaust oder so, würds ja vllt. gehen!
Lust? ja, auf alle fälle!
Lg Joe

12.07.2006 20:40 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Wow, ich dachte schon die Page sei sooooo schlecht.
Okay, ich hab dir ja schonm geschrieben. Besser gesagt du mir.
Also sind jetzt nur noch 1 bis 2 Posten frei.
Mit Joe hab ich was besonderes vor *hehe*
12.07.2006 20:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 2 oder 3 Moderatoren für RSA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH