Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Negative Gefühle | ViechZ vs. Fischüü | 6 von ?? Steps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural | Negative Gefühle | ViechZ vs. Fischüü | 6 von ?? Steps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Mural | Negative Gefühle | ViechZ vs. Fischüü | 6 von ?? Steps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Süßen..

Da Fischüü [May-Britt] und ich [Shanefan1991 alias Shani] ein paar private Probleme haben und grad sehr negativ denken, was aber in solchen Situationen ja recht normal ist, haben wir uns gedacht ein
Negative Gefühle
Mural zu machen smile

Zum Testen haben wir schon Step #01 & #02 hineingemacht, jetzt bin ich mit #03 dran smile !

Unser Mural

Freuen uns auf Kommentare!

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 12.07.2006 18:01.

11.07.2006 17:37
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee! Und auch die Umsetzung spricht mich echt an. Toll, aber leider noch so wenige.

WEITER SO!

*armes Shanefan1991 mit tausenden keksen bewerf*

11.07.2006 17:52 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

RE: Mural | Negative Gefühle | ViechZ vs. Fischüü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Hey ihr Süßen..

Da Fischüü [May-Britt] und ich [Shanefan1991 alias Shani] ein paar private Probleme haben und grad sehr negativ denken, was aber in solchen Situationen ja recht normal ist, haben wir uns gedacht ein
Negative Gefühle
Mural zu machen smile

Zum Testen haben wir schon Step #01 & #02 hineingemacht, jetzt bin ich mit #03 dran smile !

Unser Mural

Freuen uns auf Kommentare!

bybye ViechZ!

find ich gut... ich hab auch n mural alone... weil ich mich allein gefühlt habe... jetz gehts mir iwie besser! Augenzwinkern nur der übergang!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 11.07.2006 17:57.

11.07.2006 17:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch nur der Übergang ist irgendwie komisch...

11.07.2006 18:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Allllsoo danke erstmal für eure vielen Comments Freude

Das mit dem Übergang: Ick wees auch net so recht +nach Fischüü ruf+ smile

Soo näxte Step ist schon da, ich mag den irgendwie persönlich voll gern <33 weis net!

bybye ViechZ!

PS: Bilderquelle von Step01 & Step03 : www.corbis.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 11.07.2006 18:10.

11.07.2006 18:06
Shanefan1991
unregistriert

Sop und Step 05 kommt gleich hinterher smile !

Keine Meinungen mehr?!

bybye ViecHZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 11.07.2006 19:33.

11.07.2006 19:30
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hübsch.......LIEBESKUMMER!!!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.07.2006 21:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Rebelli
Quellen?

Bei uns beiden ist es IMMER www.corbis.com, sollte es anderst sein, werden wir es den Beiträgen hinzufügen Augenzwinkern !

@ PonyBaby: Auch ne Idee smile Mal schaun wer es von uns macht Augenzwinkern !

bybye VIechZ!
11.07.2006 21:49
Shanefan1991
unregistriert

Jaaa da wusste ich es noch nicht genau, von wo Fischüü ihre BilderZ nimmt, sry smile Aber das wär ja jetzt geklärt..

Ich mach meinen Step morgen ^^. Mal schaun, wenn ich keine Mittagsschule hab, mach ichs recht schnell!

bybye ViechZ!
12.07.2006 22:36
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ich finde eigetlich die Steps sehr schön, nur manchmal gefallen mir die Schriften nischt >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 12.07.2006 22:43.

12.07.2006 22:39 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Negative Gefühle | ViechZ vs. Fischüü | 6 von ?? Steps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH