Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Chocolat's Grafikservice 3/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mailaddy: kim007@gmx.de
Hof/Herdenaddy: http://waterhorse.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe: 1024*687 Pixel

Frame: 2

Zum Beispiel "Enter"- "Willkommen" passend!!
Regeln gelesen: pingpong :p

könntest du es dann bitte bitte bitte noch coden?
25.06.2006 20:02 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@- Western-Girl: Bitte Formular ausfüllen! Augenzwinkern

@-Haffifan: Nach den anderen mach ich es sofort. großes Grinsen

@-Lucie-Maus: Anhang! Ist es so okay? fröhlich

@-SecretLove16: Auch Anhang, das helle, zweite.

Dateianhänge:
jpg 1desi1.jpg (91,32 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg popup4.jpg (44,04 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 26.06.2006 12:14.

26.06.2006 11:45 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mari

E-Mailaddy: rocheux@gmx.de

Hof/Herdenaddy: www.rv-lontano.de.vu
(da ist alles zu finden, sobald ich die Grafiken habe)

Art der Grafik: Design; Enter; Banner, Trennie

Größe: Design (1020x595); Enter (ca. 300x300); Banner (400x100); Trennie (500x17)

Hintergrundfarbe: sollten alle ein schlichtes Grün haben das zum Frühling passt. Nicht zu grell bitte, kann eher ein bisschen ins grau reingehen.

Aufschrift: Design (RV Lontano - mit Pferden zum Erfolg); Enter (Enter RV Lontano); Banner - animiert (1.RV Lontano - mit Pferden zum Erfolg; 2. www.rv-lontano.de.vu); Trennie (RV Lontano)

Textfarbe: schwarz

Frames (bei desis): 3 (ungefähr wie im Anhang)

Fotos/Blider: Impressive.Horses.de.vu
(Kann bei Bedarf auch selbst suchen)

Sonstiges: Patterns und Brushes wären schön, aber nur wenn es einbaubar ist.

Regeln gelesen? Pingpong

Dateianhang:
jpg desi.jpg (8,30 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 26.06.2006 13:51.

26.06.2006 13:49 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Vague

Okay, Mari, ich versuche es gleich mal. fröhlich

EDIT: Bin fertig, im Anhang. Wenn es dir gefällt, mach ich dir noch den rest. Freude

Dateianhang:
jpg lontano.jpg (48 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 26.06.2006 14:58.

26.06.2006 14:29 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

hey find es so ganz ok... nur könntest du es eher wie dass eins neben dran machen? weil mir ist aufgefallen.. dass ich dass doch anderster machen muss >.< sonst klappt es mitm menü nicht xD tut mir leid..

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

26.06.2006 15:33 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Chocolat's Grafikservice 0/5 Plätze frei 2 neue Beispiele online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mailaddy: kim007@gmx.de
Hof/Herdenaddy: http://waterhorse.1page.ch
Art der Grafik: Design
Größe: 1024*687 Pixel oder so (sollte nicht grösser als der Bildschirm sein!)
Hintergrundfarbe: Hellblau (marmoriert
Aufschrift: Waterhorse
Textfarbe: Dunkelblau
Frames (bei desis): 2
Fotos/Blider: Die bei " Willkommen" und " Enter" bei deinen Biespielen
Sonstiges: Brushes, hintergrund marmoriert
Regeln gelesen? Pingpong Augenzwinkern

Ok so??? könntest du es auch noch coden?
26.06.2006 17:31 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Hey das is total schön, würde mich freuen, wenn du den Rest noch machst.

26.06.2006 20:45 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Vague

@-all: Ich versuche, heute noch alles fertig zu bekommen. Aber die Änderungen an allen Sachen (wie das PopUpdesi) mach ich erst, wenn die anderen fertig sind. Die Sets mach ich aber noch. Freude

27.06.2006 12:01 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

wann machst du denn meine?? *schon ewig wart*

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

27.06.2006 17:12 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague

Sorry Leute, auch wenn ich hier manche wirklich vernachlässige *zum letztem Beitrag vor mir schiel*, muss ich euch enttäuschen. Ich hab überhaubt keine Zeit mehr für den Service... Für ne Zeit leg ich ihn kalt. Die letzten Aufträge werden später fertig gemacht. rotes Gesicht unglücklich

27.06.2006 21:19 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Naja is schade, aber in Ordnung. Wenns ok ist, würde ich das Desi einfach mal nehmen, linke natürlich.

28.06.2006 20:45 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Vague

Oh, das kannst du natürlich. *rot werd*

11.07.2006 17:10 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Chocolat's Grafikservice / MOMENTAN AUF EIS GELEGT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH