Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Mal Coloriert | Britney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Mal Coloriert | Britney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Fragezeichen 1. Mal Coloriert | Britney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne wissen wie ihr es findet...Hat etwa 10 mins gedauert,mir gefällts eigentlich Augenzwinkern

Original

Colored

Als ich mich noch an Tshirt + Augen versucht hab,sah es doof aus ^^

LG baby

10.04.2005 17:19 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
bisschen grau die gute oder smile . jeans find ich gut, haare gefallen mir nich so, naja is ja auch nur ein "teil-colorize" ^^
10.04.2005 17:21 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx ^^

Bei den Haaren weiß ich nit wie ich dat hinkrieg... xD

10.04.2005 17:23 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

ja also die haare sehen echt n bissl komisch aus, abba die jeans is gut!!
10.04.2005 17:24
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Das mit der Jeans hast gut hinbekommen.
Aber die Haare. Naja. Fummelkram Zunge raus

10.04.2005 17:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol

Herkunft: Österreich

Ich finds ganz gut, nur die Harre sind ned so schön..und die Lippen, aber das is Geschmackssache +gg+
10.04.2005 18:16 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

das hast du gar net gemacht!Da shaben cherie und sidney gemacht..sorry aba du bist hier bei gegenbilderklau!

Sid und Cheries:

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 10.04.2005 19:08.

10.04.2005 19:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von PonyBaby
das hast du gar net gemacht!Da shaben cherie und sidney gemacht..sorry aba du bist hier bei gegenbilderklau!

Sid und Cheries:

dito also sowas unverschämtes.. sorry is abba so.. und dann schneidet ses einfach aus und sagt sie hät gemacht n bissl veränderung drin!!*pff* hey mädl, wir sind bei GEGEN-BILDERKLAU und nicht bei FÜR-BILDERKLAU!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 10.04.2005 19:11.

10.04.2005 19:10
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ey hallo?? Guckt euch mal die Haare von spears an bei dem bild von sidney und dann von Baby, da ist der schluss nicht coloriert.

Also!

10.04.2005 19:39 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baby

Sag ma gehtz noch ? böse Ihr habt ja wohl ein an der Schüssel.... böse böse böse
Wenn hier jemand was nachgemacht hat,dann isses ja wohl Sid,die hats nämlich nach mir gepostet böse

Boah,ey,macht die Augen auf bevor ihr anfangt scheiße labern böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 10.04.2005 19:43.

10.04.2005 19:42 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Cool down, Leute Augenzwinkern

Wenn sich jemand beklaut fühlen sollte, soll er das mir per PN melden oder Baby bzw. Sid ruhig per PN darauf ansprechen.

Ich für meinen Teil finde aber, dass die beiden Grafiken bis aufs Motiv völlig verschieden aussehen^^ (da hat sich Sid, deren Beitrag später eröffnet ist, höchstens inpirieren lassen Augenzwinkern )

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2005 19:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

also.. cih klär auf! ... sid und ich habn´s nicht nachgemacht geschweigedenn Baby! Wir habens nommal neu koloriert keep cool leude! xxD

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

10.04.2005 20:11 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Mal Coloriert | Britney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH