Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Charackterschreiber| 0/2 |momentan kein platz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Charackterschreiber| 0/2 |momentan kein platz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber erstmal noch zwei weil ich ja nur füng mache aber die mach ich erst morgen...

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

10.07.2006 21:17 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du auch für Hunde? Wenn ja, könntest du vielleicht meinen Obelix mit einem Charakter austatten großes Grinsen ?

Name: Nicole
Hofaddy: www.gestuet-reichshof.de.ms

Zum Steckbrief (viele Bilder vorhanden, Ausbildung, etc.): http://gestuetreichshof.ge.funpic.de/Obelix.htm

Danke schonmal im Vorraus;
Nina1

10.07.2006 21:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Nici007
Gallad

Galadd ist ein Ausdrucksstarker und wunderschön gebauter Hengst.
Er beherrscht alle Gangarten wunderbar.
Galadd hat viel Temprament und ist sehr stürmisch.
Wenn man mit dem vier Jähringen Hengst springt ist er manchmal stürmisch und springt falsch ab oder reißt.
Mit Galadd muss man noch viel üben und gedult haben.
In der Dressur ist er lieb und meist konzentriert.Doch mit seinen vier Jahren kann das auch mal schief gehen.
Er kann ebenso bocken oder ausschlagen. Er kann es gar nicht leiden wenn viele um ihn rumreiten und viele Reiter in der Halle sind.
Dann bockt er nur und läuft so durch die Halle wie er will.
Galadd kann auch ein temprament unter dem Sattel zeigen.
Diesen Hengst sollten daher auch nur gute Reiter und besonderst erfahrene Reiter reiten,da es manchmal nicht leicht ist.

fadee

fadee ist ein schöngebauter Hengst erster Klasse.
Er hat wundrexchöne schwungvolle und besonderst elegante Gänge.
Seine Gänge sind hammer.Wenn man ihn auf der Koppel sieht, ist man meist sprachlos. Er streckt seine beine sohoch wie kein anderes Pferd. Sein schwung macht das nich alles viel schöner. er trägt seinen Schweif immer oben und seinen Ohren sind überall.
Unter dem Sattel ist er eigentlich auch sehr anständig.
Fadde brach viel bewegung und einen Reiter der sich auch durchsetzt.
Sein Hals ist außerdem sehr Kraftvoll und er hat eine wunderbare Abstammung.
Fadde hat einen wunderschönen Körperbau. er ist nicht überbaut sondern wunderschön gebaut.

Asfan

Asfan ist ein ausgezeichneter hengst.
Er hat zwei setiten entweder ist er total aufgedreht und zeigt sein Temprament oder er ist ruhig und total konzentriert.
Asfan hat eine ausgezeichnete Springkraft mit viel Audrcuk..
Er winkelt sie Beine wunderschöön über dem Sprung zusammen und ist vorsichtig.
Asfan reißt kaum Sprünge und macht es sich immer passend.
Auf den Tuniren muss man ihm nur den weg zeigen und er macht es sich sofort passend.
Außerdme hat er eine schnelle geschwindigkeit.
Die andere Steite dieses Hengstes ist nicht angenehm. Im gelände kann er sein Temprament nicht halten und düsst gerne duch felder,flüsse...Er will sicheinfach nur austoben. Seine Ausdauer ist kaum zu toppen.Auf der Koppel firsst er kaum sondern tobt mit den anderen rum und zeigt seine Hengstmanier. Für sein Alter kann es bezaubernd springen und hat viel Erfolg.Er brach einen guten Sattelfesten Reiter.

Fadee ist eine Stute!!!!!
:-D

11.07.2006 10:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mister X B€$cht€

@ Nina1

Obelix ist ein 7 Monate alter Jack Rassell Terrier.
Für sein junges Alter von 7 Monaten hört er schon richtig gut.
Auf die Befehle Sitz,Platz,Pfoto hört er ausgezeichnet.
Doch wen man ihn ruft, muss er sich erstmal überlegen ob er Lust hat zu kommen. Für Obelix ist das alles reiner Spaß.
Außerdem liebt der kleine es schwimmen zu durfen. er liebt das Wasser und macht sich pitsch nass.
Mit anderen Hunden kommt er meistens gut aus und ist eigentlich sehr sozial.Er tollt mit den gleichaltriges sowie den Älteren gerne rum.Was Obelix in die Quere gerät kann man meißt auch kaum retten. Er nagt gerne an Schuhen und besonderst an seinem Spielzeug rum.
Beim Spazieren gehen darf er meißt auch ihne leine laiufen und hält Bälle oder Stöckchen. Er ist außerdem sehr schnell und frech.Wenn ihm etwas nicht passt bellt er los. Beißen würde er jedoch nie.
Obelix braucht viel beschäftigung und andere Hunde mit dem er sich austoben kann.

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

11.07.2006 12:38 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

dürft ich ncoh welche einstelen?

11.07.2006 12:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mister X B€$cht€

ja kannst du mal machen ausnahmsweiße...
kannst mal noch 3 reinstellen und danch wenn noch welche hast und ich fertig bin und sich keiner gemeldet hat noch welche großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

@Pferdegirl

Kannst du mir bitte sagen welche Pferde ich machen soll xD weil ich des ja nicht weiß fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 11.07.2006 12:57.

11.07.2006 12:53 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

coool
kann cih dir nicht welche per PN schicken????

-Name: hAALIM
-Addy wo´s hinkommt: www.gestuet-arabian.de.vu
- Name/n von dem / den Pferd/en: Dream
- Bild/ er: - automatisch entfernt -
- automatisch entfernt -
- Wieviel Wörter ungefähr (bitte nicht übertreiben): 150

- Name/n von dem / den Pferd/en: Miss dixie

Name:HAALIM
Addy: www.gestuet-arabian.de.vu
name vom pferd: Quelle
Bild:- automatisch entfernt -

11.07.2006 13:02 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mister X B€$cht€

@haalim: ich melde mich wenn ich zeit habe..so in 10 minuten okay?

@Pferdegirl14 soll ich sie überarbeiten oder?

11.07.2006 13:05 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

okay

11.07.2006 13:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mister X B€$cht€

@Pferdegirl ich änder ein wenig und mach was dazu..

Teddy ist einer von der gemütlichereN pferden. Er ist sehr ruhig und ist sehr lieb. Am liebsten geht er ins Gelände und düsst da durch die Gegend. Er wurde hauptsächlich als Kutschpferd eingesetzt und sollte wenn man ihn in Dressur fordern möchte, am Dressurunterricht teilnehmen. Er lässt sich alles gefallen und hat vor nichts Angst. Er ist auch ein sehr gutes Anfänger Pferd. Man kann ihn auch nur Freizeitmäßig halten, doch er braucht seine Bewegung sonst wird ihm langweilig.In der Halle ist er sehr anständig und die Hufschlagfiguren sind für ihn eifach. Er biegt sich und man kann ihn auch gut Stellen. Auf dem Platz ist er auch total antändig und konzentiert sich auf seinen Reiter.Wie gesagt Teddy ist ein gutes Anfänger Pferd. Es wär aber schade wenn er nur in der Halle geritten wir. Er liebt das Gelände und das sollte man ihm nicht nehmen.

11.07.2006 13:34 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mister X B€$cht€

ka klar war nur ein beispiel ... bin gleich dabei mom okay..ich mach nich 4 dann mal weiter schauen vll auch mehr ^^

11.07.2006 13:41 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Haalim
coool
kann cih dir nicht welche per PN schicken????

- Name/n von dem / den Pferd/en: Dream
- automatisch entfernt -

- Name/n von dem / den Pferd/en: Miss dixie

Name:HAALIM
Addy: www.gestuet-arabian.de.vu
name vom pferd: Quelle
Bild:- automatisch entfernt -

machst du mir die noch???

Weil ansonsten kanncih sie in meinen anderen treath rein schrieben

11.07.2006 13:42 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mister X B€$cht€

ich mach sie ich mach sie ^^ und danch noch deine im theard aber jetzt mach ich erstmal noch 4 oder 6 für pferdegirl14.dann kommen deine

11.07.2006 13:44 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

alles klar

du bist richtig süchtig danach :-D

11.07.2006 13:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mister X B€$cht€

Moritz ist ein sehr liebes und gutmütiges Pferd. Er geht sehr gut im Reitunterricht und ist auch gut geeignet für Anfänger. Er ist im Gelände problemlos zu bändigen und macht auch sonst keine Zicken. Er ist keineswegs faul, im Gelände z.B. am Strand kann er auch schon mal richtig Gas geben! Er hat schon viel Erfahrung als Schulpferd gemacht und sollte daher auch weiter am Reitunterricht teilnehmen. Bei den Kindern ist er sehr beliebt. Er geht gut in der Abteilung und auch so bewältigt er Einzelaufgaben problemlos.
Ab und zu geht er auch kleine Turniere. Dort ist er sehr entspannt und liebt es das er im Mittelpunkt steht wenn er an der Reihe ist. Seine Gänge sind schön und sauber.
Außerdem liebt er es im Wasser zu laufen und dort zu planschen. Er liebt Kinder über alles und ist sehr gutmütig.

Stella ist eine kleine Genießerin. Sie liebt lange ruhige Ausritte. Mit der Dressur hat sie es noch nicht so, daher wäre bei ihr Reitunterricht sehr angebracht. Im Gelände ist sie sehr ruhig und fast überhaupt nicht schreckhaft, auf einem Turnier tickt sie jedoch schon mal ziemlich am Rad. Daran muss sie erst noch gewöhnt werden. Sie hat noch nicht viele Erfahrungen mit Turnieren. In den Hänger mag sie alleine auch nicht. Sie fährt nur mit einem anderen Pferd im Hänger.
Stella wurde außerdem sehr spät eingeritten und ist daher noch ziemlich unerfahren und schreckt manchmal zurück. Sie hat angst vor Männern. Sie hat wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Trotzdem macht sie sich zurzeit sehr gut und Strengt sich auch an. Eingeritten wurde sie nur im Gelände, wie wissen wir nicht. Wer sie übernimmt sollte viel Geduld haben und sich auch durchsetzen können. Denn sie kann n auch mal Zickig werden oder Stur.

Vamp ist trotz seines Alters noch sehr aktiv. Er hat schon einige Turniere hinter sich und ist vom Wesen her sehr ruhig und gelassen. er geht gerne ins Gelände und jagt auch schon mal gerne durch die Wälder und am Strand entlang. Er ist sehr gut zu reiten und man hat auch sonst keine Probleme mit ihm. Er ist verträglich mit anderen Pferden, Hufschmied- und Verladefromm und außerdem war er schon auf einigen Shows. Er sollte regelmäßig bewegt werden und man sollte ihn auch täglich trainieren. Auch wenn er schon etwas älter ist, braucht er sehr viel Bewegung.
Er liebt außerdem viele Kinder um sich und ist auch ziemlich lieb. Er würde nie beißen oder sonstiges. Auf der Koppel tobt er sich auch sehr gerne aus und zeigt sein Temperament. Es ist auch erstaunlich für sein Alter.
Er lässt sich auch gerne von Kindern reiten und liebt es auch durch den schnee zu stiefeln.

ich habe jetzt leider nicht viel zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 11.07.2006 13:58.

11.07.2006 13:53 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hey Super, Dankeschön!
Bis auf ein paar kleine Tipp Fehler ist er richtig gelungen!

lg
Nina1

11.07.2006 14:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

sry ...

11.07.2006 14:24 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hab ichs chon verbessert großes Grinsen
Wenn ich mal endlich meinen Pferdestecki zu ende bringen würde bekommste auch pferdchen *hehE*

Augenzwinkern

11.07.2006 14:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

jiepi dann kommen bald meine

las dir viel zeit

11.07.2006 14:26 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mister X B€$cht€

Dream ist ein ausgeglichener Wallach.
Er ist sehr ruhig und immer beoi der Arbiet.
Er konzentiert sich sehr auf die Schenkelhilfen und nimmt alles wahr.
Er ist ein super Dressur und Springüferd.
In der Dressur hat er schöne gleichmäsßige und elgenate Gänge die bei den richtern sehr gut ankommen.Er macht kaum Taktfehler und seine Gänge sind einfach 1a.Auch im Springen macht er es seinem Reiter leicht. Er kommt immer passend an Sprung und ist einfach fabelhaft.Er hat viel Springvermögen und viele Muskeln.Er kommt immer passend an Sprung und springt wunderschön. Der Absprung sowie das Aufkommen ist ein wunderschöner Anblick. Er springt leicht und macht kaum Probleme. Im gelände ist er auch sehr lieb und anständig. Dream ist außerdem ein wunderschöner Wallach.
Er ist auch weich im Maul.Er ist einfach ein Naturtalent,auch wenn er manchmal sein Temprament zeigt.

13.07.2006 13:01 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Charackterschreiber| 0/2 |momentan kein platz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH