Euer Zimmer! |
Firebird

ForenHerrscher

Herkunft: -
 |
|
Zitat: |
Original von Linnea
warum hast blutflecken drauf? hast du denn wen ermordet? ~ggg~ |
ja, nervende leute
Nein quatsch. XD
Vom nasenbluten.. ich wach inner nacht auf. so.. ey, meine nase läuft.. erstmal n paar mal dran rumgewischt und alles tropfte aufs laken.
Also, licht an und überall blutflecken..
><
*lol* xD
__________________ Love
luv ya <3
|
|
10.04.2005 19:32 |
|
|
Angeli

KatZen FreAk

Herkunft: Luxemburg
 |
|
Hmm....mein Zimmer....total unordentlich...
aufm Boden liegen eben so Kleinigkeiten...müsste au ma aufräumen
èberall hängen Tierposter...
|
|
10.04.2005 19:54 |
|
|
Montana
Mitglied

|
|
Ich habe kein Zimmer.
lg, Montana

|
|
10.04.2005 21:30 |
|
|
nine

Mitglied

|
|
ich hab ne eigene wonung.
bin zwar erst 14 aber ich wohn in der wohnung neben unserem haus.
stelle morgen oder so bilder rein, is jetz zu dunkel.
nine

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
|
|
10.04.2005 21:34 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Ich stelle vielleicht morgen rein.
10.04.2005 21:44 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Mein Zimmer +grübel+
Realtiv quadratisch praktisch gut XD Mittelgroß und überall Dachschräge ><
Zebralook +muh+ Mama i Love u dafür XD Die Wand mit Zebrastoff bespannt, aber nich alle, nur die 70 cm hohen unter den Schrägen. Die Tür ist auch mit Zebrastoff bespannt - nee, betackert XD Auf der Tür is noch so ein welliger IKEA-Spiegel
Schreibtisch is nur ne Platte in hellgelb auf zwei so Beinen. Nayo... Öhm dann eben mein Bettchen, ein Nachttischschräncken von IKEA, in der andern Ecke Tisch von IKEA, da drum zwei Sitzsäcke in dunkelblau und dadrüber Regale in S/W... Yoa...
Oränsch
|
|
10.04.2005 22:23 |
|
|
Frenzi

Mitglied

Herkunft: Bodensee
 |
|
das chaos will ich euch nicht antun

|
|
11.04.2005 16:49 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
*löl* ich euch libba auch net und leider iss es recht klein *gg* abba sehr hell da ich zwei fenster hab und eins is riiiiessig und n klappfenster.. kann man richtig weit aufmachen
|
|
11.04.2005 16:57 |
|
|
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
 |
|
Also, ich habe leider von meim Zimmer keine Bilder, die mache ich aber noch mal! XD Muss erst mal aufräumen XD
Nur mal so, mein Zimmer ist so ca 20 m^3 die Wandfarbe ist gelb, die möbel sind weiß/ grau und mein Boden ist ein heller Parkettboden! Fotografiere das mal! Wenn ich mal zeit hab!
LG
Anna
22.04.2005 19:00 |
|
|
papercut

die my darling

Herkunft: BaWü
 |
|
Ui, mein Zimmer ist seeeehr unordentlich - und klein. Am schlimmsten ist ja meine Faulheit, hab schon seit 4 Wochen oder so zwei Becher mit Cola rum stehen, fangen schon an zu schimmeln, bin aber vieeel zu faul die runter zu bringen.
Außerdem musste ich mein altes, kindisches Bett wieder nehmen, weil die Jungs auf meinem rumgesprungen sind und es gekracht ist...
Naja, an meiner Zimmertür (von außen) hängt ein Avril-Poster mit nem dicken, roten Balken drüber, also Avril-Fans haben bei mir nix verloren
Hab nen schwarz-roten Schreibtisch, selbst angemalt
Ein mega-kindisches Bett (im Moment), einen dunkelblauen Schrank und... ne Lampe
Außerdem nen kleinen Balkon und gaaaanz viele Poster an den Wänden.
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert
Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein
|
|
22.04.2005 19:26 |
|
|
~Cinderella~

Mitglied

Herkunft: Deutschland :)
 |
|
Meins sieht ungefähr so aus wie das von headless xD. Auch mit lauter Sachen von irgendwo und überall und halt voll chaotisch.
|
|
22.04.2005 20:52 |
|
|
me mo

Mitglied

|
|
Moin!
Gefäält Euch Euer Zimmer so wie es ist? Fühlt Ihr Euch wohl oder das pure Gegenteil?
Ich mag mein zimmer ncihts ehr , das einzigste was daran ok ist ist die Decke , aber das war's , nach eminer meinung müssten die Schränke raus die die Wand zu kleistern , die TApete weg , anderer Fußboden und im allgemeinen neue möbel... nur: Woher nimmt man das Geld?
Ich darf warscheinlich ncoh eine Weile warten bis ich ein neues Zimmer grieg...
Was mich persöhnlich an meinem stört sind die 2 Schrankwände , die Holzmaserung ist so... hässlich... und im allgemeinen... ne!
Ich finde man muss sich auch ins einem Zimmer wohlfühlen , dann lernt man auch besser (?) , fühlt sich geborgen (?) in ihm und man räumt vielleicht sogar mal freiwillig auf?
Was meint Ihr dazu?!
Vll. könnte man ja noch was einrichten wenn welche PRobleme mit Ihrem zimmer haben dei Problemzonen beschreiben und evt. fotos machen und die anderen können helfen...
Ich weiß das das kein Möbel-bla ist , aber es wäre vll. garnciht so schlecht... , wennd as mit den verbesserungsvorschlägen nciht egehn sollte aknn man wenisgtens die anderen fargen ebantworten/darüber diskutieren.
LG ; memo
30.04.2005 22:05 |
|
|
Lenschän

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
03.05.2005 13:14 |
|