Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | franzi vs juji [11 steps momentan] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural | franzi vs juji [11 steps momentan]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen das Mural XD

Mir gefällt das ganze total gut, super Übergänge etc. ich freu mich schon auf die nächsten Steps Augenzwinkern

10.07.2006 13:32 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
noirceur
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von noirceur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, vielen dank, jaja ich häng etwas hinterher in letzter zeit großes Grinsen
aber mach mich deswegen net fertig, ich arbeite momentan für zwei wochen in nem chemieunternehmen und bin immer erst um vier zu hause, dann muss ich essen und vib und bla, naja egal ^^

nochmal danke an die lieben kommentare! fröhlich
10.07.2006 16:52 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Dieses Mural weckt richtige Urlaubsgefühle großes Grinsen Echt hammers toll Freude !! Gefällt mir!

bybye VIechZ!
10.07.2006 17:19
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey

Echt toll geworden!
*Respekt*
Gefällt mir total =D

Wollte fragen mit welchem progi Ihr/du das macht/st

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

10.07.2006 18:25 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
noirceur
Mitglied

puh also ich mach meine grafiken mit photo impact 10, adobe photoshop 7und paint shop pro 9

aber am meisten benutze ich PS 7 (:

ja die übergänge, is bei mir was schief gelaufen o.o
danke für den hinweis smile
10.07.2006 22:18 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

huhu,

kein Problem... ich steck momentan eh in den mündl. Prüfungen, da kann ich auch nicht grafiken. schick mir den Step eeeeinfach wenn du Zeit hast Augenzwinkern

Die Steps hab ich jetzt mit der Testversion PSPx gemacht. Naja... sonst arbeite ich mit Corel Photo Paint und PI Augenzwinkern

Grüßle
Franzi

11.07.2006 14:57 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von noirceur
das ist zakynthos in griechenland großes Grinsen
mit dem strand und dem schmugglerschiff, das da gestrandet is

Wusst ich doch, da war ich schon zweimal, stand da oben
Wie ich diese Bucht liebe <3333

Wie gesagt, sehr schön gemacht, vor allem tolle Übergänge. Die wirken auch nicht so künstlich sondern irgendwie .. echt XD
11.07.2006 15:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Noirceurs grafiken find ich ganz schön, die anderen ehen iwie so... unspektakulär aus. und nja.. in meinen augen nich schön. sorry.

11.07.2006 19:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
noirceur
Mitglied

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von noirceur
das ist zakynthos in griechenland großes Grinsen
mit dem strand und dem schmugglerschiff, das da gestrandet is

Wusst ich doch, da war ich schon zweimal, stand da oben
Wie ich diese Bucht liebe <3333

Wie gesagt, sehr schön gemacht, vor allem tolle Übergänge. Die wirken auch nicht so künstlich sondern irgendwie .. echt XD

wie drollig, lieb die bucht auch.. wasser is leider nich ganz so klar und auch keine fische da, net so vorteilhaft fürs schnorgeln, finds auch doof dass man das schiff so versprayt und verritzt hat..!

und nochmal danke wegen den übergängen und auch danke für den einen teil des kommentars von mareike.

werde mich wohl langsam an den dummen step setzen müssen großes Grinsen
11.07.2006 20:41 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu,
also ich finde die von noirceur auch schöner...
die übergange find ich gut gelungen, und die gestaltung auch (:
die von der anderen [weiß den name nicht] die sin mir zuschlicht

LG Katja

Juji schreib mal in msn zurück du schlumpf! xD

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 11.07.2006 21:02.

11.07.2006 21:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
noirceur
Mitglied

jaja habs ja dann doch gemacht Zunge raus

sie heißt übrigens tabbygirli du blödes ding. ^^
trotzdem danke, KÜSSI X'D
12.07.2006 18:27 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Schön!!! Vorallem die ersten paar von noirceur sind super!!!!
12.07.2006 18:35 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

hey vielen dank, freut mich dass ihr meinen teil von dem mural gut findet q:

achja, in nächster zeit müsste mein lang 'erwarteter' [Zunge raus ] 12. step on kommen, also sobald franzi ihn on stellt smile
12.07.2006 20:12 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

sowas von gail!!!!

12.07.2006 20:27 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | franzi vs juji [11 steps momentan]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH