Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschminkt in den Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschminkt in den Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also wenn ich zu meiner rb fahre kommt n bissi puder,maskara und vl kajal drauf-aber nur weil er sohn von der besi meiner rb geil aussieht großes Grinsen wenn ich zum unterricht fahre schmink ich mich aber nicht

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
09.07.2006 21:12 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, für in den Stall schmink ich mich nie extra. Schule nur ganz selten.
Wenn ich dann doch mal geschminkt sein sollte, schmink ich mich für den Stall aber auch nicht ab.
Eigentlich schmink ich mich auch nur wenn ich noch weg geh, alles andre find ich eigenltich übertrieben. In der Schule sind eh immer die gleichen Leute und die wissen alle wie man aussieht ;-)

09.07.2006 21:52 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Kommt auf meine Laune an großes Grinsen
Manchmal nich,manchmal schon.
aber wenn dann nur kajal,lidschartten und mascara mehr nich XD
09.07.2006 22:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:29.

09.07.2006 23:30 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Nö, zum reiten schminke ich mich nicht extra. Wenn ich noch von der Schule oder so "geschminkt" (Puder, Wimperntusche) bin schminke ich mich natürlich nicht extra ab.
Da dort eh niemand abgesehen von der Besi ist, ist es mir eh ziemlich egal Augenzwinkern und meinen Buby ist es auch so ziemlich shice egal ob ich total aufgedonnert da auftauche oder nicht Zunge raus

09.07.2006 23:46 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

also da ich mich sont eh sehr selten schminke (höchstens ma zu besonderen Anlässen oder an 'Gute-Laune-Tagen'^^), geh ich auch ungeschminkt in den Stall.
Das einzige was ich vor der Schule mach (fürs Gesicht Zunge raus ) is waschen, ein wenig Puder wegen der Pickel, Labelle weil ich trockene Lippen hab und wenn ich Lust hab so Rosè farbenen Lidschatten.
Aber so dezent das man es eig. garnicht sieht bzw. als 'schminken' bezeichnen kann Augenzwinkern

Und wie viele andere hier, schmink ich mich nich extra ab (außer ich wasch mir das Gesicht^^) bevor ich in den Stall geh.

Joa +g+ bin aber leider gegen sehr viel Schminke allergisch <.<

LG Franzi

10.07.2006 12:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

RE: Geschminkt in den Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Cikamaus
Naja, ich geh NIEEEEEEEEEE Ungeschminkt aus dem haus... auch nicht auf die terasse... könnte mich ja einer sehen. Und so kommt das, dass ch auch nicht ungeschminkt iun den stall gehe... passt dann meistens nicht zu den stallklamotten, weil ich logischerweise die schminke immer pssend zum outfit habe und mein stalloutfit auch ein anderes ist...klar. Das gleihe gilt übrigens für nagellack. Passend zum Outfit, meistens Gold oder rosé durchsichtig von dior... kann ich nur empfehlen!!!
Naja ich bin schon meistens dick geschminkt.
Erst grundierung in hell (etwas heller als Hautfarbe) bis zu den Brauen, damit das etwas glänzt, dann je nach anlass Lidschatten in ein oder 2 farben und Liedstrich, Wimperntusche oben und unten und zum schluss kajal am äußeren rand und noch bebe perlglanz oder auf ein turnier auch ma gloss, kommt drauf an was ne Prüfung.

Also ich find das total übertrieben. Ich versteh dich irgendwie nicht. Kannst du mir da weiterhelfen? Was ist daran so schlimm, wenn dich mal jemand ungeschminkt sieht?
Na ja, jedem das seine...

Naja, damit deutet sie an das sie ungeschminkt total hässlich ist...

XD
10.07.2006 12:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Wenn ich gleich nach der Schule reiten gehe, und geschminkt bin lasse ich es auch drauf xD
Unter geschminkt verstehe ich bei mir: nur Kajal - daher ^^

10.07.2006 13:41 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best

images/avatars/avatar-36702.jpg

Naja, ich geh eigentlich auch fasst nur geschmikt aus dem haus, aber mehr aus dem grund das das schon morgend zu meinem Aufsteh Programm gehört. Aber viel ist das eh nie, immer nur etwas Make Up und sonst nur Mascara. Mehr mach ich nicht. Ok Labello oder sowas hab ich auch immer in meiner nähe, aber das weil ich trockenen lippen nicht mag ^^

21.01.2008 19:43 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Geschminkt in den Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich extra für den Stall, aber meistns bin ich schon geschminkt und dann bleibt des auch drauf. ;-)
22.01.2008 19:08 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Bin immer geshcminkt, ungeschminkt gibts mich nich mehr ;D
zmd nich für andere.. ^ ^
am wochenende oder so dnan mal weniger, aba egtl immer

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

22.01.2008 20:45 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Bin in der Schule zwar scho geschminkt, aber bevor ich dann zum Pferdi geh kommt´s runter.
Passt mMn einfach nicht großes Grinsen

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

22.01.2008 21:23 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

unter der woche bin ich für die schule geschminkt, allerdings nur mit Kajal und Wimperntusche, so gehe ich dann mittags auch zum pferd, aber wochenends oder ferien bin ich ungeschminkt, auch wenn ich mich schminke lieber habe bin ich viel zu faul und meine augen können sich ausruhenAugenzwinkern

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
22.01.2008 21:51 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Also ich geh mit Kajal zur Schule und hab kein bock, mir das fürs Reiten abzumachen ^^ Aber extra nur für den Stall schminken, das mach ich auch nit
23.01.2008 09:33 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

Bin immer geschminkt, ungeschminkt kennt man mich absolut nicht
mehr. Ich schmink mich also auch Sonntagmorgen um 8 wenn ich zum
Pferd fahre x) Natürlich pack ich dann nur Make-up, Wimperntusche und evt. Kajal oder ein wenig Lidschatten drauf. Ich fühl mich einfach
wohler und nicht so nackt Zunge raus

23.01.2008 09:40 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

da bei uns keine jungs und nur alte Männer sind bin ich nur von de Schule noch geschminkt und Samstags ungeschminkt auch wenn ich mich geschminkt wohler fühle aber bei uns ist ist des net wichtig.
Du wirst eher noch dumm angemacht wenn du geschminkt bist Zunge raus

Danke an lightbright.

23.01.2008 18:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich fühl mich auch ohne Schminke schön, ergo nein.

Ich schmink mich generell nich für die Schule (wozu auch?). Ausserdem stehe ich auf natürlichkeit und mich geschminkt sehen am WE is dann schon was besonderes (wenn ich mich dann ma für party aufdonner dann auch richtig und das kommt besser an als wenn man jemand gar nit anders kennt Zunge raus )

Nja wie auch immer.
Da ich mich nich noch früher als eh schon ausm bett quäle um mich anzumalen, bin ich auch den rest des tages ungeschminkt und dementsprechend auch im stall.

23.01.2008 18:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51793.gif

Herkunft: Emsland

Bin in der Schule geschminkt, also mit Kajal (oben auch, hab nie Lust Eyeliner zu nehmen xD) und Wimperntusche. Zum Stall bleibts halt drauf, habe Kontaktlinsen und müsste die sonst extra rausnehmen. Am Wochenende kommt aber auch nix rauf, man geht hinterher eh wieder duschen.

23.01.2008 18:52 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Ne, doch icht fürn nicht Stall xD
Aber nach der Schule schmink ich mich dann auch nicht extra ab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 23.01.2008 21:24.

23.01.2008 21:24 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Bin von der Schule noch geschminkt und das bleibt dann nachmittags auch fürn Stall dran. Am Wochenende / Ferien eher weniger, kommt auf Lust und Laune an, ob ich mich dann schminke bevor ich in Stall fahre.
Wenn wir dann abends noch zusammen weggehen, fahr ich noch mal kurz heim, zieh mich um und schmink mich, bevor wir uns treffen. Oder geh kurz zu ner Freundin oder so...
24.01.2008 08:29 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschminkt in den Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH