Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was das Herz begehrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dann machst du auch meins nich mehr? Ich wusste das gar nicht. Jetzt hab ich so lange gewartet... unglücklich

02.07.2006 17:40 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Art des Bildes: Forumlogo wen es geht^^
Grösse des Bildes: 320*240 ca.
Schriftart: was hüpsches
Aufschrift: Carnage vs. Soulmagic
Schriftfarbe: scharlachrot
Sonstige Farbe: nix
Brushes/Patterns/usw: Brushes, patters alles erlaubt^^
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg merow.jpg (121 KB, 46 mal heruntergeladen)
gif KovuSmallShade.gif (29,49 KB, 47 mal heruntergeladen)
gif skylat_icon_by_Yellow_eyes.gif (3 KB, 45 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.07.2006 22:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

wow toll vielen Dank!
*knuffz*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.07.2006 21:21 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hallo Sixteen!

Machst du auch Hofpläne?
Wenn ja könnte ich mal ein Beispiel sehen?

GlG Leli
05.07.2006 19:00 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Formular:
Art des Bildes: Banner
Grösse des Bildes: 400x157
Schriftart: darfst du entscheiden
Aufschrift: Rv Sonnental wo Pferd und Reiter aufeinander treffen http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Schriftfarbe: was gut passt
Sonstige Farbe: sommerliche farben
Brushes/Patterns/usw: ja gerne

Könntest du Bilder vom impressiv.horses nehmen?

hotta

Gruß Bianca

Albert Einstein

05.07.2006 20:22 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Sauerland

also kannst mir das Enter machen..dann behalt ich das Design halt so...auch schön! Danke!
Und kennst du jemanden der Designs einbaut bei Oyla?
LG maike

05.07.2006 21:39 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Das Pferd in Farbe?! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93339663464.jpg so meinte ich das halt... nur halt anders Augenzwinkern

Albert Einstein

06.07.2006 14:02 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
ehemals BlOoD_aNgEl

Achso, ist egal, darfst du entscheiden Augenzwinkern

Albert Einstein

06.07.2006 16:00 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
ehemals BlOoD_aNgEl

Hi!

Ich wollte mal nachfragen, nach dem der Thread schon auf die 3. Seite gerutscht ist, ob du die Sachen noch erledigst?

Gruß Bianca

Albert Einstein

09.07.2006 18:04 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Berit
Mitglied

images/avatars/avatar-24136.jpg

Art des Bildes: Also ich würde gerne ein Logo haben

Grösse des Bildes: is mir so zimlich egal so lange man es sehen kann und es nicht über gros ist

Schriftart: etwas ausgefallenes

Aufschrift: Reiterstube

Schriftfarbe: son bischen Rot-Orange-Gelb

Sonstige Farbe: egal

Brushes/Patterns/usw: ja son bischen was ne

Ps: sorry ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus!
18.07.2006 01:15 Berit ist offline Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !

images/avatars/avatar-17979.gif

Herkunft: Dormagen

Kannst du das mal probieren ?
Find deine Grafiken echt toll Augenzwinkern

lg
18.07.2006 21:24 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alles was das Herz begehrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH