Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pedigree Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pedigree Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Pedigree Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm da mit dem Pedigree nicht klar ich suche den von meinem Pferd!
Könnte vllt. Jemand mir den Suchen das wäre Lieb!
Hier die nötigen Infos.

Name: Naomi
Farbe: Fuchs
Geb: 28.02.01
Rasse: Deutsches Reitpony
Vater: Sir Charles, Deutsches Reitpony
Mutter: Nevada, Deutsches Reitpony

09.07.2006 13:34 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du das rausfinden? Gibt bestimmt mehrere Pferde die Sir Charles oder Nevada heissen... So halte ich auch von dieser Abstammungsseite nicht viel.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

09.07.2006 13:41 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß ja auch nicht wie man das macht deswegen such ich ja hilfe!

09.07.2006 13:44 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Ja und mit was kommst du da nicht klar? oO
Stehe da entweder auf der Leitung.. oder ich weiß nicht..

Da steht doch, wie die Eltern deines Pferdes hießen. Oder willst du jetzt genaueres zu den Eltern herrausfinden?

@Quarter Horse: stimmt nicht ganz, der Sir Charles den gibt es nur einmal als Hengstnamen. Alle Hensgte die offiziell eingetragen sind, da kommt der Name nur einmal vor. So kann es zb. auch nur einen Hengst geben der De Niro heißt oder so.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
11.07.2006 00:04 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Hey Sophie,
Ja will mehr von den Eltern ahlt bloss da blick cih net durch!

11.07.2006 17:07 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Was blickst du da nicht durch? Findest du nichts über die Eltern oder wei? ich verstehe das noch nicht sooo ganz xD

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

11.07.2006 17:30 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Genau Rikilein!

11.07.2006 17:42 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

RE: Pedigree Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vater: -klick-

Die Mutter: -klick-

Sonst guck doch mal in deinem Equidenpass nach und such dann im Internet, bzw, kontaktiere den Züchter mal, wenn dein Pferd einen eingetragenen Züchter hat.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

11.07.2006 17:53 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pedigree Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH