Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] das Starten mit Hengsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das Starten mit Hengsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

das Starten mit Hengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Nun würde mich doch noch interessieren wie das aussieht mit der Starterlaubnis bei Hengsten und ihren Reitern. Darf man einfach so mit einem Hengst starten? D.h. auf Westernturnieren wie auf Dressur/spring/vielseitigkeitsturnieren?
Oder muss man z.b. erst eine bestimmte LK haben oder muss man schon 18 sein?

Wie wird das gehandhabt?
Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

09.07.2006 11:08 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du darfst mit einem hengst starten wie mit jedem anderen pferd auch, da wird nicht nach geschlecht getrennt. lk brauchst du nur für die startberechtigung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 09.07.2006 11:12.

09.07.2006 11:12 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:58.

09.07.2006 11:49 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

also zum Westernreiten:

um einen Hengst auf Turnieren der EWU vorzustellen, muss man auf jeden Fall eine bestimmte LK haben (und ich glaube, auch 18 sein..?), glaube es war LK 3 oder 2?!
habs wieder vergessen xD obwohl ich das Regelbuch der EWU letzte woche in der Hand hatte

auf Turnieren der FN gibts da glaube ich keine weiteren bestimmungen oO Der Vater von nandu wurde auch in der Klasse E vorgestellt, keine Probleme.. allerdings war die person die ihn geritten ist auch 25.

Aber ich weiß auch, dass die jetzige Besitzerin (16) von Nevada (immer noch hengst) ihn uch auf Turnieren vorstellt (A/L)

09.07.2006 14:26 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] das Starten mit Hengsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH