Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RV Clemenswerth sucht prof. Dinge... I Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Clemenswerth sucht prof. Dinge... I Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

RV Clemenswerth sucht prof. Dinge... I Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rv_clemenswerth@yahoo.de
Homepage: RV Clemenswerth

Wir suchen

.: Design
.: Enter

Design

Grösse
1000x600
Farben
Sommer-Herbst

.Sandfarben
. rötlich (kein Rot)

Textfarbe
Sollte mit dem Hintergrund harmonisieren
Schriftart
Euch zum grösstenteils überlassen; wenn jemand Angaben braucht
. Luna Bar
Text
Reitverein (auch abgekürzt : RV) Clemenswerth
Ausrichtung
oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Wenn es damit schöner aussieht; ja
Bitte schlicht halten

Frames
Menü und Main
Framesanzahl

.............................

Enter

Grösse
370x220

Farbe
Sommer-Herbstlich
.Sandfarben

Textfarbe
Das es mit den restlichen Sachen harmonisiert

Schriftart
Euch zum grösstenteils überlassen; wenn jemand Angaben braucht
.Luna Bar

Text
Enter
RV Clemeswerth

.......................................

Bilder

von Impressiv-Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 05.07.2006 19:42.

05.07.2006 19:12 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: RV Clemenswerth sucht ... I Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du bilder???
edit: Habs jetzt einfach mal ohne Bilder gemacht bis du mir welche gibst

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 05.07.2006 19:23.

05.07.2006 19:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal am Desi versucht...
Ich kanns auch noch etwas verändern Augenzwinkern

LG, Ice

Dateianhang:
jpg Desi33.jpg (65 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 05.07.2006 20:24.

05.07.2006 20:21 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hi!!
Also erstmal ich bin auch Besitzerin vom RV und ich finde das Desi von Grafikörin nicht soo dolle

Das von Ice ganz nett nur ein bisschen leer!
Lg Kathi
05.07.2006 21:46 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ja, ich weiß, aber ich hab heute absolut nicht hinbekommen, ein Pferd auszuschneiden, sonst wäre unten rechts noch eins...

Edit:
Ich habs mal mit einem Bild von kempke-hof versucht...

LG, Ice

Dateianhang:
jpg Desi33b.jpg (73 KB, 217 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 05.07.2006 22:02.

05.07.2006 22:02 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Amalfi

Noch weitere Versuche!?
06.07.2006 12:01 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

heY,
ich habs auch mal versucht fröhlich

lg mona
06.07.2006 12:09 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich habs auch mal probiert...
Menü kann noch vergrößert werden smile

06.07.2006 12:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

LooLz (:
Komme auch von RV Clemenswerth. Also, ich bin auch eine MB.
Bis jetzt, finde ich pferdenarrin`s Versuch am besten.

Aber Leute, versucht weiter! (=

Lg .Kakadu

RV Löhe - Freude am Pferd

07.07.2006 14:50 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Hab mal das Enter probiert. (s.Anhang)
Ich bin mir nicht sicher ob es euch gefällt, da ich es sehr schlicht gehalten habe.

Dateianhang:
jpg rvclemenswerth.jpg (39,04 KB, 188 mal heruntergeladen)

07.07.2006 15:41 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
<3

Wir sind noch am diskutieren.

Noch weitere Versuche erwünscht.

ªKaralinchen: Gefällt uns sehr gut, könntest du das Design probieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 08.07.2006 18:22.

08.07.2006 18:22 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Adorable

Jap, werde das Design auch noch versuchen

08.07.2006 18:24 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

soll ichs versuchen? ^^

edit: so habs hoffe es gefällt euch, die textur is von isa

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 08.07.2006 18:47.

08.07.2006 18:26 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
So Long Self

Hey!'
Katjaa, deines ist wirklich sehr schön!
Danke (:

08.07.2006 18:58 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
<3

Nehmen wirs?

ªKatjaa: Kannst du dich noch ans Enter wagen?

ªJohanna: Schick mir doch schnell eine PN.
08.07.2006 19:09 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ich versuch das Design Augenzwinkern

Ist fertig fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 09.07.2006 14:41.

09.07.2006 13:59 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Adorable

Ich hab mich nun auch noch am Design versucht. Ich hab noch keine großen Effekte oder sosntiges verwendet, aber wenn ihr es wölltet, könnte ich sie immer noch reinmachen. Und falls euch das Design gefällt könnte ich auch immer noch was an den beiden obenen, einfarbigen Pferden ändern.
Das Design in zwei Variationen:

Dateianhänge:
jpg reitverein clemenswerth.jpg (50 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg clemenswerth.jpg (51 KB, 83 mal heruntergeladen)

09.07.2006 16:39 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Am schönsten finde ich das von Araberfohly
und Katjaas
Aber die Farben finde ich bei Araberfphly besser kannst du noch den Enter machen?

Lg Kathi
09.07.2006 18:47 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

ja, von Araberfohly ist das Design sehr hübsch.
Sieht zwar etwas leer aus, aber wenn erstmal die ganzen Texte
in den Frames sind, sähe es bestimmt gut aus (:

Ja, Araberfohly, könntest du vl. noch Enter machen?
Und Trenni, Welcome, Anno und Banner? xD

09.07.2006 18:59 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
<3

Ja, Araberfohli mach doch die obengenannten Dinge!

@kakadu: Schreib mir doch schnell ne PN
09.07.2006 19:09 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RV Clemenswerth sucht prof. Dinge... I Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH