Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bewertungen 0/7 Plätze frei / Für heute nehm ich keine Aufträge mehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bewertungen 0/7 Plätze frei / Für heute nehm ich keine Aufträge mehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

VRH Bewertungen 0/7 Plätze frei / Für heute nehm ich keine Aufträge mehr an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich stelle meine Awardvergabe nun auch mal hier aus.

Diese Sachen werde ich nicht machen:

Einem illegalen Hof einen Award verleihen

Leuten die ich gut kenne, einen Besseren Award verleihen, als sie verdient haben

Aus Mitleid einen anderen Award geben

Leuten die ich nicht mag einen schlechten Award geben

Ich werde keinen VPH, TS, VPZ (Virtuelle Pferdezuchten) und Rollenspiele bewerten.

Höfe die nicht fertig sind oder noch nicht offen sind, werde ich nicht Bewerten.

Auf was schaue ich:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (20 Punkte)

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15 Punkte)

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gur beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (15 Punkte)

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (10 Punkte)

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (20 Punkte)

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (25 Punkte)

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (15 Punkte)

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (5 Punkte)

Diese Awards werden vergeben:

Goldaward
    110 - 135 Punkte

Silberaward
    80 - 109 Punkte

Bronzeaward
    60 - 79 Punkte

Trostaward
    0 - 59 Punkte

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 08.07.2006 18:42.

07.07.2006 12:16 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,wollte mich gerne anmelden fröhlich Wir sind fleissig am Arbeiten,haben nun aber fast alles fertig gestellt:

www.reitstall-sonnental.de.ms

lg Maurynna
07.07.2006 12:34 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay werde mich gleich dran setzten..

Auf was schaue ich:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (15/20 Punkte)Der erste Eindruck ist sehr schön. Das Design gefällt mir super. Der Hintergrund passt auch zur Schriftfarbe, die Übersicht ist auch vorhanden. Was aber nicht so gut aussieht, ist, das nicht auf jeder Seite die selbe Schriftart verwendet wurde. Z.B. bei Turniere oder Kalender ist es so, aber auch noch auf einigen anderen Seiten.

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15/15 Punkte)So wie ich im Forum gesehen habe, denke ich du behandelst die Mitglieder fair und kümmerst dich auch um die Fragen, die sie dir stellen. Ich glaube du bist auch genug online.

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gut beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (15/15 Punkte) Du hast eine gute Auswahl von Pferden - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die Steckbriefe sind sehr ausführlich und die Charas sind gut beschrieben.

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (10/10 Punkte) Die Erklärung ist kurz und knapp, aber reicht völlig aus. Ein Neuling würde diese gut verstehen. Nur etwas versteht er vielleicht nicht. Du solltest in Klammern oder so noch Erklären, was ein Thread ist. Nicht jeder versteht das oder weiss was das ist. Die Rechtschreibung ist sehr gut. Ich habe ausser einem fehlenden Koma noch keinen Schreibfehler gefunden.

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (20/20 Punkte)Die Community im Forum scheint sehr gut zu laufen. Die Mitglieder gehen soweit ich sehe gut miteindander um und unterhalten sich gegenseitig gut. Wie es mit Berichten steht, kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube die Members schreiben jeden Monat 2 Berichte.

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (20/25 Punkte)Du hast ein gutes und schönes Forum, das auch super zu deinem RV passt. Das Gästebuch ist etwas zu knallig und daher tut es etwas weh in den Augen. Das Werbebuch ist aber sehr schön.

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (15/15 Punkte) Du hast viele Aktivitäten und auch gute. Die Mitglieder haben somit immer etwas, womit sie ihre Zeit vertreiben können auf dem Hof.

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (0/5 Punkte) Du hast kein Intro, was ich ein bisschen schade finde. Gut, es muss ja nicht jeder RV/VRH ein Intro haben, aber mir gefallen diese Seiten besser, wenn sie ein Intro haben.

Gesamt Punktezahl: 110/135 Punkte
Du hast dir somit einen Goldaward verdient. Er ist im Anhang.

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 07.07.2006 14:16.

07.07.2006 12:43 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich würde mich auch freuen smile

www.vrh-vivaldi.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 07.07.2006 12:44.

07.07.2006 12:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Gut, werde mich auch gleich dran setzten.

Bewertung:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (15/20 Punkte)Das Design ist zwar schön, aber ist ist mir zu dunkel. Es wäre schön, wenn es ein bisschen frischer wäre. Du hast aber überall die selbe Schriftart und auch die gleiche Schriftfarbe benutzt. Die Übersicht ist ebenfalls vorhanden. Der erste Eindruck, den ich hatte, war etwas trüb, da alles so grau war.

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15/15 Punkte) Du bist nett zu den Mitgliedern und das ist sehr wichtig. Ich glaube, du behandelst sie auch sehr fair. Ich weiss nicht, ob du viel online bist,zum Berichte korrigieren und auch sonst, damit du den Middis zur Seite stehen kannst. Aber ich denke schon dass du oft online bist.

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gut beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (15/15 Punkte) Du hast eine grosse Auswahl an Verkaufstiere. Wenn sie jemand neu Anmeldet hat er eine gut Auswahl. Die Steckbriefe der Pferde sind ausführlich und gut. Auch diese der Tiere sind gut.

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (10/10 Punkte) Dein VRH ist sehr gut und super ausführlich erklärt. Es steht das Wichtigste in Kürze dort. Schreibfehler habe ich nur zwei, drei entdeckt.

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (10/20 Punkte)Die Mitglieder machen oft an Ausschreibungen mit (nicht alle, aber viele). Wie jedoch die Mitglieder miteinander umgehen, kann ich nicht sagen, da ich keinen Zugriff im Forum habe um das nach zu schauen. Auch ob sie oft Berichten kann ich nicht sagen.

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (25/25 Punkte)Du hast ein gutes Forum, dessen Farben auch zur Hauptseite passen. Auch beim Gästebuch passen die Farben super zum Design. Das Gästebuch ist ebenfalls gut.

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (15/15 Punkte) Du hast sehr viele Aktivitäten. Auch eigene Ideen und solche sachen, die sonst selten ein VRH hat, wie z. B. Ausritte. Deinen Mitglieder wird es sicher nicht langweilig auf dem Hof.

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (5/5 Punkte) Das Intro ist sehr schön und passend zum VRH.

Gesamt Punkte: 110/135
Du hast dir somit einen Goldaward verdient.

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 07.07.2006 14:15.

07.07.2006 13:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Oh,danke dir smile
07.07.2006 13:35 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Ich würde mich auch freuen! Nennt sich nur Pensionstall, funktioniert aber wie ein VRH

www.pensionstall-dreililien.de.ms
07.07.2006 13:40 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Zitat:
Original von Maurynna
Oh,danke dir smile

bitte

@Danielle: Okay..ich werd ihn dir auch noch bewerten, dann ist aber werde ich keinen VRH mehr bewerten.

Setzte mich gleich an die Arbeit.

Bewertung:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (10/20 Punkte) Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Design gefällt mir super. Doch die Schriftart wechselt immer wieder und das finde ich schade. Auch die Schriftgrösse ändert ständig. Das ist etwas störend.

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15/15 Punkte)Du bist fair zu den Mitgliedern und kümmerst dich gut um sie. Wenn sie eine Frage haben, gibst du ihnen immer eine Antwort. Ich denke du bist auch oft online.

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gut beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (10/15 Punkte) Du hast genug Tiere zur Auswahl für Neulinge. Es ist auch schön, dass du die Hengste, Stuten, Fohlen und Wallache unterteilt hast. Nur schade ist, dass kein Hengst vorhanden ist und dass die Pferde eine zu unpräzise Charackterbeschreibung haben. Sonst sind die Steckbriefe aber in Ordnung.

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (0/10 Punkte)Dein Pensionsstall ist sehr unausführlich erklärt und auch sind einige Sachen nicht erklärt. Ein Neuling, der nicht weiss, was ein VRH/Pensionsstall ist, würde nicht drauskommen bei deiner Erklärung. Es steht niergends, was man hier zu tun hat und für was ein VRh/Pensionsstall gut sein sollte. Auch sollte stehen, wie man zu den Pferden schauen sollte. Du hast auch eine komische Satzzusammenstellung. Man kommt nicht richtig draus, was du meinst.

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (20/20 Punkte)Die Members unterhalten sich gegenseitig und vertragen sich auch. Ich glaube, dass sie sich auch regelmässig melden. Die Mitglieder machen auch gut bei Auktionen mit.

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (25/25 Punkte) Du hast ein gutes und schönes Forum. Es passt prima zu deinem Pensionsstall. Auch das GB sieht gut aus.

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (5/15 Punkte) Du hast nur ganz wenige, wenn ich mich recht umgeschaut habe 2-3 Aktivitäten. Das sind schon ein bisschen zu wenig. Es könnten schon noch etwas mehr vorhanden sein. Die Mitglieder würden sich darüber sicher auch freuen.

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (0/5 Punkte) Du hast keines.

Gesamt Punkte: 85/135
Du hast dier somit den Silberaward geholt.

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 07.07.2006 14:58.

07.07.2006 14:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Vielleicht hättest ja noch ein Plätzchen für mich? Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dir das Sportpferdezentrum Eifelstal ansiehst. Du kannst die Anhangsseiten natürlich gerne mitbewerten (wäre sehr schön) und den Mitglieder-Bereich auch, obwohl er noch nicht komplett fertig ist (wird in den Ferien gemacht ^^) Mitgliederbereich

Danke sehr fröhlich
07.07.2006 14:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Hmm..Okay..aber erst morgen. Ich muss jetzt nähmlich auf off gehen.

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 07.07.2006 15:14.

07.07.2006 15:01 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Supi *freuz* Lass dir ruhig Zeit, danke smile
07.07.2006 15:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Bewertung:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (20/20 Punkte) Der erste Eindruck ist sehr schön. Das Design wirkt auf mich so frisch und fröhlich. Du hast ein schönes Blau ausgewählt. Die übersicht ist ebenfalls vorhanden. Die Schriftfarbe passt prima zu dem Hintergrund und soweit ich gesehen habe, ist auch überall ein und die selbe Schriftart verwendet worden.

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15/15 Punkte) Du gehst sehr gut mit deinen Members on und beantwortest auch ihre Fragen. Ich glaube daher auch, dass du genug on bist zum Berichte korrigieren.

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gut beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (15/15 Punkte) Die Auswahl der Tiere ist sehr gross und gut. Auch die Steckbriefe sind sehr ausführlich. Wenn sich jemand neu anmelden möchte, findet er sicher sein Traumpferd.

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (10/10 Punkte) Deine Erklärungen sind sehr gut verständlich und ausführlich. Und auch Schreibfehler hat (fast) keine, habe jedenfalls noch keinen entdekct.

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (20/20 Punkte) Deine Mitglieder schreiben so wie ich gesehen hab viel Berichte im Monat. Bei Auktionen machen sich auch gut mit und unterhalten tun sie sich auch gut (in der Shoutbox).

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (15/25 Punkte) Du hast ein schönes und gutes Forum. Die Farben passen super zum VRH. Leider hast du das GB noch nicht verlinkt, oder hast noch keines. Deshalb konnte ich es nicht bewerten.

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (5/15 Punkte) Du hast ein paar Aktivitäten, wie Turniere, Zuchten. Aber ansonsten hatte ich keine Aktivitäten oder Autionen gefunden.

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (5/5 Punkte) Das Intro ist wunderschön und voll passend zu dem folgendem Teil.

Gesamt Punkte: 105/135
Du hast dir somit den Silberaward geholt.

LG Andreaa

Life is a stage!

08.07.2006 15:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andi510
Mitglied

http://gutdelasoul.1page.ch

Würde mich freuen, wenn du ihn bewerten würdest smile
08.07.2006 15:41 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

werde es tun. setz mich gleich dran.

Bewertung:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (20/20 Punkte) Der erste Eindruck ist wunderschön. Das Design ist wirklich gut. Es gefällt mir sehr gut. Ich kann auch gut die Übersicht behalten, da alles super unterteilt ist.

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15/15 Punkte) Du bist nett und fair zu deinen Mitglider und ich denke auch du bist genug online zum korrigieren der Berichte.

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gur beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (15/15 Punkte) Du hast viele Tiere. Alle haben einen guten und ausführlichen Steckbrief. Ein neues Mitglied hätte genügend Auswahl an einem Tier.

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (10/10 Punkte) Dein Hof ist sehr gut erklärt und mir ist auch kein Schreibfehler aufgefallen, fals du hast. Deine Sätze sind sehr ausführlich geschrieben und gut verständlich.

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (20/20 Punkte) Die meisten deiner Mitglieder schreiben gut und oft Berichte - nicht alle, aber das kann man ja auch nicht erwarten auf einem VRH. Es gibt immer irgendwelche Leute, die nicht Berichten. Ich denke die meisten melden sich auch regelmässig und unterhalten sich gegenseitig freundlich.

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (25/25 Punkte) Du hast ein schönes, passendes und gutes Forum. Die Farben sind passend zum VRH und auch das Gästebuch passt super zu deinem VRH.

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (15/15 Punkte) Du hast gute und viele Aktivitäten. Deine Mitglieder haben daher keinen Grund zur Langeweile auf dem Hof.

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (0/5 Punkte) Du hast keines.

Gesamt Punkte:130 /135
Du hast dir somit den Goldaward reichlich verdient.

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 08.07.2006 16:38.

08.07.2006 15:44 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Rory
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

www.reitverein-waldweg.de.vu

Würd mich freuen, wenn du ihn bewerten würdest

Lg
08.07.2006 15:45 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

http://www.gestuetforpleasure.de.ms/
08.07.2006 16:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Zitat:
Original von Rory
www.reitverein-waldweg.de.vu

Würd mich freuen, wenn du ihn bewerten würdest

Lg

oke setzt mich gleich dran.

Bewertung RV Waldweg:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (20/20 Punkte) Toll, echt schön. Der erste Eindruck war wunderschön. Das Design ist so richtig schon frisch und einladend. Die Schriftfarbe ist passend zum Design. Du hast auch überall die selbe Schriftart verwendet.

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15/15 Punkte) Du bist fair den Mitgliedern gegenüber und gibst ihnen auch Antworten auf die Fragen. Ich denke, du bist auch oft genug online zum Berichte korrigieren.

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gut beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (15/15 Punkte) Du hast viele Tiere auf deinem Hof, die noch zum Verkauf stehen und somit auch eine gut Auswahl für Neulinge. Die Steckbriefe sind auch ausführlich und es stehen beim Charakter gut formulierte Sätze, nicht einfach nur Stichwörter.

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (10/10 Punkte) Du hast deinen RV sehr schön und gut erklärt. Es steht alles was Wichtig ist in den FAQs. Auch die Satzformulierungen sind super. Du hast bei den Regeln unter *Hetzen ein paar Rechtschreibfehler und auch ein bis zwei Wörter vergessen zu schreiben. Das ist aber nicht weiterschlimm.

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (5/20 Punkte) Ich weiss nicht ob sie regelmässig Berichte schreiben, da ich keinen Zugriff im Forum habe und daher kann ich nicht schauen, ob sie Berichten. Auch ob sie an Turnieren teilnehmen kann ich nicht sagen. Ich denke aber, das sie sich gegenseitig unterhalten im Forum.

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (25/25 Punkte) Dein Forum ist sehr schön und passt sehr gut zu deinem RV. Auch dein GB ist passend zu den restlichen Seiten.

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (15/15 Punkte) Du hast ganz viele, gute Aktivitäten. Es sind wirklich genug da.

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (5/5 Punkte) Das Intro ist sehr schön und passt gut zu den folgenden Seiten.

Gesamt Punkte:110 /135

LG Andreaa

Zitat:
Original von Lotitta12
http://www.gestuetforpleasure.de.ms/

Bewertung Gestüt for Pleasure:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (20/20 Punkte) Das Design ist sehr schön und anziehend. Die Schriftfarbe passt gut zu dem Hintergrund und du hast überall die selbe Schriftart verwendet.

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15/15 Punkte) Du behandelst die Mitglieder gut und gerecht. Auch Fragen werden immer mit einer Antwort abgehäkelt. Ich denke daher auch, dass du oft genug online bist.

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gut beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (15/15 Punkte) Du hast viele Tiere und gute Tierbeschreibungen. Die Steckbriefe sind sehr ausführlich.

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (10/10 Punkte) Die FAQs und die Erklärung ist sehr ausführlich und gut. Auch die Regeln hab ich gelesen und auch die find ich gut.

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (20/20 Punkte) So wie ich gesehen hab, schreiben deine Mitglieder oft Berichte und machen auch bei Auktionen auf deinem Hof mit.

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (25/25 Punkte) Das Forum passt super zu deinem Design und zu deine Gestüt. Auch das GB ist sehr schön und passend.

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (15/15 Punkte) Du hast gute und viele Aktivitäten. Deinen Mitgliedern wird es sicher nicht langweilig.

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (0/5 Punkte) Es ist keines Vorhanden.

Gesamt Punkte:120 /135

LG Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 08.07.2006 18:24.

08.07.2006 16:39 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Rory
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

Wow super danke schön, freut uns xD
08.07.2006 18:11 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Bitte schön.

Life is a stage!

08.07.2006 18:24 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey geil cool, das freut mich ja, ws ist den ein Intro ein Enter?
08.07.2006 18:26 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bewertungen 0/7 Plätze frei / Für heute nehm ich keine Aufträge mehr an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH