Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurienchen Laurienchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sauerland

Suche Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: laura.hennecke@gmx.de
Homepage: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5198/forum.pl

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: hellblau
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Life with Horses
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Wenns geht mit coden!

Dateianhang:
jpg Lauras 1. Pferd.jpg (13,05 KB, 114 mal heruntergeladen)

07.07.2006 18:03 Laurienchen ist offline Beiträge von Laurienchen suchen Nehmen Sie Laurienchen in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so irgendwie?

Dateianhang:
jpg lojuhztz.jpg (38,39 KB, 221 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

07.07.2006 20:11 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Laurienchen Laurienchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Laurienchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist super! Dankeschön

07.07.2006 21:55 Laurienchen ist offline Beiträge von Laurienchen suchen Nehmen Sie Laurienchen in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hast du dich jezz entschieden oder soll ich es nochmal versuchen?
07.07.2006 22:23 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

also ich glaube kaum das du meins nimmst hatte aber egrade bock also hier ishct mal meien version Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg logo.jpg (30,28 KB, 223 mal heruntergeladen)
08.07.2006 00:16 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
*Stuart*
Mitglied

images/avatars/avatar-16364.jpg

Also ich find beide sehr sdchön, kann mich nicht entscheiden. Hab mal beide eingefügt, aber das öffnet das irgendwie nicht!
HILFE
08.07.2006 13:45 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

ich habs auch einfach mal probiert, haoofe das war ok.

Vielleicht gefällts dir ja...

Dateianhang:
jpg laurienchen.jpg (22 KB, 191 mal heruntergeladen)

08.07.2006 17:57 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Ich hab mal ein anderes Bild genommen Augenzwinkern
08.07.2006 18:24 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Stuart*
Mitglied

ALso, die werden alle nicht angezeigt!
Im moment hab ich dunjaaas, vllt. wechsel ich immer mal zwischendurch!
Sind nämlich alle schön!
LG
09.07.2006 10:29 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo?! ich heiße Flöckchen bitte nicht verwechseln! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 09.07.2006 10:47.

09.07.2006 10:43 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Stuart*
Mitglied

Ich hab doch gesagt ich wechsel zwischendurch und grad guck ich welches bessa aussieht!
09.07.2006 11:02 *Stuart* ist offline E-Mail an *Stuart* senden Beiträge von *Stuart* suchen Nehmen Sie *Stuart* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Asso, okay...
welches nimmste?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 09.07.2006 11:18.

09.07.2006 11:05 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

falls du meins nimmst, bitte mit http://www.nickys-pferdepics.de verlinken! danke.

09.07.2006 13:37 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH